(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Deine Lieder haben mich als Kind begleitet
    und sind heute evergreens.
    Gute Reise Jürgen Marcus.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
    goodwife, Magitta7070, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  2. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

da bin ich wieder meine liebe farmi.ein jahr ist es nun her wo du bist von mir gegangen und auch von vielen anderen.deine kerze leuchtet schon seiht heute morgen bei mir mein herz schmertzt immer noch sehr.aber weist du es hat auch was gebracht ich habe um gedacht meine maus.ich habe ein kleinen job nicht das ding aber es bringt mich weiter weiter weisst. seiht du gegangen bist habe ich einen traum und den werde ich auch umsetzen.ist zwar nicht das was wir uns gedacht haben aber ich werde kommen und dich besuchen.das ist versprochen meine liebe heidi. und ich werde auch die blume pflanzen wie besprochen.so ich werde jetzt hir schlissen meine maus lassen wir die leute denken was sie wollen wir wussten was wir wollten blos das schicksal hatte was anderes mit uns vor. ich bin hir und du bist da aber alles egal ich bin immer noch für dich da.und ich weiss das du über mich wachst. so wir sehen uns hir wieder weie ich immer sage wenn gott will zu deinen geburtstag.hab dich lieb.liebe grüsse auch von klein anna

Magitta7070, goodwife, Ischtolar und 15 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Kalle, so berührend, deine Zeilen. Ich glaube, mit dir zu fühlen.
    Fühl dich unbekannterweise feste umarmt.

4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Magitta7070, goodwife, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mit Fernseher am Start hätte ich es vermutlich längst gewusst -
    jetzt per Zufall: bereits im Januar ist France Gall gegangen - R.I.P ♥
    (*gehörte* halt so iwie zu meiner Kindheit -wenn z. B. France Gall angesagt war, konnte mir D-T-H mit seinem -durchaus beeindruckenden- Dauergequatsche *mal am T..... tuten:music:)

Witchqueen75, .Mimchen., goodwife und 6 anderen gefällt dies.
  6. kalle436770

so meine liebe farmi mein schutz engel da oben. bin mal ausser der reihe hir und das aus guten grund. ich habe nie gedacht das es mich auch so arg erwischt.diagnose ist tumor aber was sage ich dir das ich denke mal das weist du schon.ich brauche nächste woche deine schützene hand lass es noch nicht zu ich vertraue dir da oben du weist was wir besprochen haben. ich vertrau jetzt auf unsere enge und innige freundschaft meine maus in himmel wie auf erden.hab dich lieb. will nicht hoffen das das hir meine letzten worte waren meine maus.du weist was ich über engel denke. in liebe kalle

lissy_kind und goodwife gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Drücke dir die Daumen. Ich hatte 2014 eine ähnliche Diagnose und habe nichts an mich heran gelassen. Hat alle überrascht das mich das nicht aus der Bahn geworfen hat. Selbst der Chefarzt hat es nicht verstanden das ich es ohne Probleme zu machen mit dem Krebs aufgenommen habe. Auch wenn du an deine Maus geschrieben hast, Kopf hoch, wird schon! :)

Übrigens tolles AVATAR von deinem Mini Cooper :D

Magitta7070, goodwife, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

kalle,meine GEdanken sind bei DIr von ganz weit weg. Glaub an Dich und es wird gut werden.Bitte.
    Ich kenne Dich nicht, aber ich glaube an Kraeuter und Selbstheilung.Nur DU selbst kannst DIch heilen.LG aus Namibia

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Vor acht Jahren hab ich dich gehen lassen müssen.
    Wir haben gelernt,damit zu leben.Aber es tut noch immer so weh.
    Ich vermiss dich und gleichzeitig bin ich wütend auf dich,
    weil du uns allein gelassen hast.

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Duffy zum Andenken an deinen lieben Mann
    zünde ich eine Kerze an

Ich nehme dich ganz fest in den Arm

Habe auch vor einer Stunde zum Himmel hoch geschaut
    es leuchtet ein Stern besonders hell

Als wolle er dir etwas sagen

Ich bin in Gedanken bei dir

deine Freundin Linde

Witchqueen75, Magitta7070, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.
  11. goodwife

goodwife Foren-Graf

Auch ich kenne dich nicht kalle, wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich. Ich weis was du durchmachst.

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Duffy

zum Gedenken an deinem Mann ,[​IMG]stelle ich diese Kerze für ihn hin.

und nehme dich einfach mal ganz feste in meine Arme..ich fühl so mit dir und bin mit meinem Herzen und Gedanken bei dir♥

lieber Kalle,dir wünsche viel Kraft und Mut ,du schaffst das ...ich wünsche es dir von ganzen Herzen♥

Magitta7070, nehu46, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Für dich mein Kleines
    Du bist gegangen bevor du geboren wurdest
    ist lange her
    aber du warst ein Teil von mir
    und bleibst es

lissy_kind, Witchqueen75, Kubikus und 7 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich nehm dich fest in meine Arme Nani.

lissy_kind, Magitta7070, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. goodwife

goodwife Foren-Graf

Liebe Asananica

Fühl dich umarmt, ich halte, mit dir zusammen, einen Moment inne. Erinnerungen kommen hoch. Den Schmerz über meinen Verlust habe ich überwunden, ich hoffe du auch. Ich hätte 4 Kinder gehabt. Die beiden, die gegangen sind, waren und sind auch ein Teil von mir und begleiten mich. Zwei wundervolle Mädels habe ich. Darüber bin ich sehr dankbar. Liebe Gedanken sende ich dir. goodwife

lissy_kind, Magitta7070, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  16. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Zum Gedenken an mein kleines Kätzchen Tinka.
    13 Jahre durfte ich dein Schnurren und die Kuscheleinheiten mit dir erleben.
    Nun bist für mich der hellste Stern am Himmelszelt und ich fühle ,ich bin nicht allein.​

lissy_kind, Cocolli, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. judithche

judithche Forenaufseher

oh doro,daß tut mir sehr leid.komm mal her,ich nehme dich mal in meine arme und drück dich gaanz feste.ich fühle mit dir.....

lissy_kind, Magitta7070, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  18. kalle436770

huhu mein farmilein da oben da bin ich wieder.freitag der 13 hat bei mir zugeschlagen mit aller härte mit einen fuss bin ich schon bei dir aber meine seele und mein herz sagt nimm den kampf auf.der weg wird hart werden wir beginnen mit einer woche chemo das volle pogramm wenn das gut kommt noch eine op denn jetzt trauen sie sich da nicht so ran mein unter mieter im körper sitzt zu dicht an der halsschlag ader.wenn ich das über leben sollte brauche ich eine gaumen platte und noch eine magen sonde.und wenn ich dann noch nicht bei dir da oben bin muss ich noch zur reha. gott im himmel stehe mir bei.du fehlst mir wache über mich.wir werden uns sehen da oben aber jetzt noch nicht jetzt noch nicht.werde dich nie vergessen farmi glg kalle

lissy_kind, marcus-19, -Örkel- und 5 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich drücke dir für deinen Kampf die Daumen....auf dass es nicht zu schlimm wird und du siegreich aus dem Kampf hervorgehst....und du dann wieder hier schreiben kannst.
    Ganz liebe Grüße

lissy_kind, goodwife, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich schick Dir ein paar Schutzengel und ganz viel Kraft kalle, Parole "niemals aufgeben" - bleib stark, wir denken an Dich