{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin ihr Lieben

    ist es Abschied oder nur eine Pause, ganz ehrlich ...ich weiß es nicht!

    Ich spiele nun seit dem 8. März nicht mehr.....eine Freundin sagte, man sollte gehen wenn es am schönsten ist, da musste ich laut lachen, dann hätte ich vor 2 oder 3 Jahren hier die Biege machen müssen.
    Aber man sollte gehen wenn der Frust und die Langeweile überwiegt...
    Farmerama hat mich gut durch den Corona Wahnsinn gebracht... ja das war so!

    Ich möchte mir gerne die Option zum Wiedereinstieg offen lassen und hoffe meine Nachbarn behalten mich :inlove::D ... nur die Geschenke die solltet ihr aktiven Spielern schicken.

    Ich wünsche euch und euren Lieben alles Glück dieser Welt und bitte bleibt gesund.

    Ich möchte mich bei allen bedanken die mich hier durch die lange Zeit begleitet haben, ich wünsche euch hier weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    lg omma / Britta

    Jetzt muss ich doch die Edit bemühen.... meine vielen privaten Kontakte werden natürlich nicht pausieren und schon gar nicht Abschied nehmen:inlove::D:inlove::inlove::inlove:....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Britta

    ich hoffe, es ist nur eine längere Pause und wir sehen uns im Spiel wieder, liebe Farmgattin.
    Und ja, du bleibst in der Liste.

    Alles Gute für dich, egal, wie du dich letzten Endes entscheidest, wir bleiben in Kontakt
     
    ulischalke, wert1965, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Och Britta :(
    Das macht mich nun doch traurig - auch wenn ich es verstehen kann.
    Bitte vergiss uns nicht und schau doch ab und an noch vorbei ..... auch wir bleiben in Kontakt - müssen doch noch ein Essen nachholen - ohne Ohr-Aua ^^
     
    ulischalke, wert1965, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ich habe dich gern gelesen.

    Alles Gute für dich und bleib gesund.
     
    ulischalke, cooley, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Moin
    Nein , es überrascht mich nicht wirklich ... und natürlich wird immer ein Platz für dich in meiner Liste bleiben.

    Wenn ich mir so überlege , mit wem wir 2 da noch so Kontakt haben ... Kaja , Maledieve , Casmi , Würschi (?) ... da wird mir warm ums Herz :inlove:
    Nutze deine neu hinzugewonnene Zeit für Dinge ,die dich glücklich machen .. so ists richtig

    Wir sehen und hören uns :inlove:
     
    Lotte, Towonda, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Och nöö farneroma:(...das macht mich nun richtig traurig. Du gehörst zu Farmarama wie viele andere auch die s chon gegangen sind.
    Ich lese ja immer nur Quer und du bist jemand der im Gedächtnis hängen bleibt. Positiv natürlich.
    Ich hoffe es ist nur eine Pause. Aber ich kann dich verstehen. Es ist nicht mehr wie früher. Und ein Spiel sollte Spass machen, den Tag vom Stress ausklingen lassen. Wenn der Stress oder der Frust beim Spiel nur noch überwiegt, ist es besser eine Pause zu machen. Auch wenn das bedeuten sollte, das Spiel ganz aufzuhören.

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bin leider an einem anderen Tag bei Ed Sheeran;).


    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Bleib Gesund
     
    Lotte, ulischalke, wert1965 und 6 anderen gefällt dies.
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Tja - irgendwie habe ich in letzter Zeit - auch hier im Forum - das Gefühl, dass "unsere" Farmergeneration im Spiel ausstirbt, besser gesagt aussteigt. Nicht mehr viele da aus den Anfangszeiten.
    Zur Gewohnheit ist es mir geworden, die Leidenschaft vorbei.
    Britta, kann Dich gut verstehen. Aber wir bleiben ja in unserer privaten kleinen Gruppe in Kontakt.
     
    Lotte, Bladegame, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  8. mona1.75

    mona1.75 Laufenlerner

    vielen lieben dank, ihr alle....ich räume jetzt noch etwas auf und verteile Geschenke,aber spielen geht definitiv nicht mehr.alles ist bisschen verschwommen und wird wohl kaum besser werden.alles liebe für euch und weiterhin viel spaß hier.mona
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ach man , Omma :(
    lass es bitte eine Pause werden ,auch eine große Pause und evtl sieht man sich ja iwann iwo mal wieder :D
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mach nur mal Pause.......hoffe nicht das es ein Abschied vom Spiel ist...du bist doch schon soooooo lange dabei......ich freu mich schon drauf wenn du wieder anfängst......un ich deinen Namen wieder im Forum sehe..
    passe gut auf dich auf
     
    ulischalke, wert1965, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Omma Schätzerl, ich kanns verstehen, auch wenn es mich sehr traurig macht :(

    Ich bin im Prinzip immer wieder neu kurz davor aufzuhören.

    Noch such ich - fast schon verzweifelt :p - immer wieder neue Ziele, bis dato find ich immer noch welche, das neue läuft grad :p
    Aber ich muss auch sagen, dass ich hauptsächlich wegen mangelnder Alternativen bleib. Ich bin nun mal hauptsächlich an die Couch gefesselt und ohne Farm is mir stinkefaaaaaaaaaaad. :oops:

    Ich hoffe du kommst irgendwann wieder. In Kontakt bleiben wir ja sowieso :inlove:

    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe:inlove:
     
    Lotte, Towonda, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @farmeroma65 Ich wünsche dir[​IMG]für deine Zukunft



    - Ich hoffe das du eines Tages wieder kommst-verstehen kann ich Dich sehr gut -bin aber auch sehr traurig -Winke,winke

    Danke für das schöne Geschenk ebend noch
     
    farmeroma65, Lotte, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Alles Gute für dich und bleib gesund. Hoffe es ist nur eine Pause und irgendwann bist du wieder hier. Pass auf dich auf. :)
    LG
     
    farmeroma65, ulischalke, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei dem Ava hab ich ja bissi Pippi in den Augen.
    Screenshot_6.png

    Für mich fährt die Omma nun erst mal in Urlaub und kommt dann erholt wieder.
    Der Zug wird mit ihr hier irgendwann wieder einfahren, sie hat ja nur ein kleines Köfferchen gepackt.

    Bis dahin, liebe Omma, bleibst du natürlich in meiner NB Liste kleben und wo wir uns sonst finden wissen wir ja beide.:inlove:
    Liebe herzliche Grüße,
    Patty
     
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Und ja, auch ich möchte Dir für die Zukunft nur das Allerbeste wünschen.

    Als ich eben Deine Zeilen las, dachte ich so bei mir: "Und wieder ein Urgestein bei Farma weniger."
    Es ist für dieses einzigartige Farmspiel fast traurig, dass so viele langjährige Farmspieler/innen von dannen ziehen/zogen.

    Im Grunde spiele ich auch -schon über ein halbes Jahr inzwischen- nicht mehr mit jenem Eifer und Elan den ich bei meinem Einstieg
    im Jahr 2011 einbrachte.
    Aber zum endgültig eigenen Ausstieg kann und wollte ich mich bisher einfach nicht durchringen, die vielen Farmbekanntschaften
    rufen mich immer mal wieder, an die alte Wirkungsstätte zurück... Farma war und bleibt ein kleiner Teil meiner Freizeit, auch wenn sich
    das "Spielgeschehen" total verändert hat und mich nicht mehr echt begeistert- ich habe mich dem einfach angepasst!

    Allen die hier noch voll aktiv sind, wünsche ich weiterhin Viel Spielspaß und frohes Farmen :inlove::)
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja die "alten" äh langjährigen Farmer fehlen...mit all ihrem Wissen un überhaupt einfach nur durch ihre Anwesenheit.....das ist schade.....gut wenn ein Farmerlein aus gesundheitlichen Gründen die Farm nicht mehr beackern kann ist das auch unendlich schade aber verständlich wen er/sie aufhört...hoffe dass viele Farmer irgendwann nach einer Pause wieder ins Spiel einsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hier wirst du mir fehlen, du bist ja auch wie ein Urgestein. Alles andere wurde hier schon gesagt. Alles was es noch zu sagen gibt... die Möglichkeiten sind gegeben.[​IMG]
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Alles Gute und bleib gesund farmeroma65.
     
  19. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Liebe Omma,
    nun bin ich total geschockt

    Du bist eine von den Urgesteinen bei Farmerama, undenkbar im Moment für mich

    In einer sehr "turbulenten" Zeit bist Du zu mir gestanden, das werde ich nie vergessen
    Ich habe die Hoffnung, dass es nur eine größere Pause ist und irgendwann wird man
    Dich vielleicht auch wieder lesen können/dürfen

    Alles andere würde ich Dir gerne persönlich sagen wollen im Laufe des Tages

    Dein Abschied/Pause zeigt mir persönlich aber auch wieder einmal
    dass auch bei mir die Uhr bereits auf 3/4 steht, nur nach so langer Zeit
    fällt der Absprung schwer. I-wann wird es wohl dann soweit sein
     
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich habs leider erst gerade gelesen .

    Alles Gute und bleib gesund liebe @farmeroma65 . Erhole dich schön , lass dir gutgehen und komme wieder ;):inlove:. Liebe Grüße
     
    Magitta7070, lissy_kind, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.