{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alles Gute für dich. Wenn ein Hobby zum Ärgernis wird, sollte *man* sich ein neues suchen. Insofern... viel Freude auf allen deinen Wegen gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Lieber Dreamy,
    ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft. Wir werden dich hier vermissen.

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Lieber Dreamcatcher ... ich kannte Dich zwar nicht persönlich ... aber ich habe all die Farmijahre sooo viel von Dir gehört als hätte ichs doch getan ... uuund daher ... fehlst Du auch mir jetzt schon ... "wünsch Dir aber von ganzem Herzen volle Kraft in Deinem Leben voraus und so ... das aller aller aller Beste und Schönste für Deine weitere Zukunft".
    Ganz liebe Grüße von Sweety-Gerdi*

4. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

sehr schade für uns!!

Ich möchte auch DANKE sagen für die vielen Tipps und Anregungen die du in den verschiedenen Threads gepostet hast... DANKE auch für die spannenden Quest an denen du dich super präsentiert hast und DANKE für das spannende Kopf an Kopf Rennen um den 1.Platz mit deiner HerzensLady Mo...das hat als Zuschauer Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir eine glückliche und zufriedene Zukunft, genauso wie ich es auch Mo wünsche!!

:inlove::DAlles Gute, besonders Gesundheit und immer ein Qäuntchen Glück:D:inlove:
    an euch Zwei herzliche Grüße

roteelster, Magitta7070, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

@Catcher und @Mo, verabschiedet habe ich euch ja schon in einem anderem Thread, so bleibt mir hier nur zu sagen: Haltet euch fruchtig und alles erdenklich Gute für eure Zukunft [​IMG].

roteelster, tanto01, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Beide ??? Ich hab "nur" Dreami mitbekommen.

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Wie, die " schwarze Dame " auch:eek::cry:
    lg

lissy_kind, tanto01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

Ich auch, denke aber, sie wird wohl wie hier schon erwähnt -->Klick mich<-- bald folgen.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    es ist unendlich traurig, wenn ein Spieler aufhört, der Farmerama so geprägt hat, wie (fast) kein anderer...
    leider kann ich dich sehr gut verstehen, denn Farmerama ist leider nicht mehr das Spiel, was es vor einigen Jahren mal war...
    nichtsdestotrotz wünsche ich dir, Thomas, und deiner Mo alles Gute für die Zukunft und viel Spaß bei dem, was ihr jetzt macht...

schlewi, roteelster, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

Danke für den link.
    Das hatte ich auch anders verstanden, aber wenn Dreami weg ist, dann wird sie auch gehen.
    Die beiden werden sich ein anderes Spiel suchen und wieder voll "austoben".

lissy_kind, tanto01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

... uff. Okay, das hat gesessen.

Alles Liebe und Gute Dir weiterhin.

roteelster, lissy_kind, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

winke an euch alle - nach 12 jahren brauch ich ne spielpause, premium ist auch schon weg. werde 1x am tag wolle besuchen und die paar geschenke die mir ohne premium geblieben sind verschicken und dann erst einmal abwarten ob die lust wieder kommt wenn das spiel wieder einmal so läuft wie es sollte. oder ob die zeit beim lesen nicht doch effektiver ist - danke euch allen für eure geschichten, glg :elfriede:/heidi

roteelster, lissy_kind, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  13. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

schade elfriede aber ich denke es werden sich noch mehr verabschieden , habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ist immer schade aber so wie es aussieht ist es BP egal , denn sie verzapfen wöchentlich immer mehr Mist und sie merken es nicht mal , ist immer schade wenn langjährige sich verabschieden oder voll auf die Bremse treten. :(:(

roteelster, elfriede, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schade dass du Farmpause machst....aber man kann nach einer Pause ja auch wieder kommen...was ich sehr hoffe....wünsche dir alles gute für die Farmfreie Zeit.

ich wünsche auch @-Dreamcatcher alles gute für die Zeit ohne Farm..... es hat mich so geschockt dass wieder ein Farmurgestein aufhört dass ich dazu bis jetzt noch nichts schreiben konnte

roteelster, elfriede, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Danke für alles und bleib Gesund.

roteelster, lissy_kind, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich kann Dich gut verstehn @-Dreamcatcher ..vllt. kommst Du eines Tages wieder

Es tut immer weh,wenn wieder ein langjähriger Spieler geht-

Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiterm Weg

und vielen Dank für die schönen Geschenke von Euch beiden -LG Magitta7070​

osterhase52, Pattex68, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hoffe auch von elfriede immer noch zu lesen :)

roteelster, elfriede, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

Immerhin scheint hier das Löschen von Farmen noch zu funktionieren, mach's gut @Catcher [​IMG].
    BTW: Herzlichen Glückwunsch @roteelster zum Platz 3 in der Highscore, starke Leistung!

Ingrid348, Odzy, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

:oops: . . . nu is Dreami ganz weg.

Den Glückwünschen an @roteelster schließe ich mich sehr gerne an, mega Leistung. ***Daumen hoch***

schlewi, Ingrid348, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo -Fred_Ferkel- ,

habe mich heute mal hierher verirrt, weil mir in den Hinweisen dein Post vorgeschlagen wurde und ich schon befürchtet hatte, als ich Spielerverabschiedungen gelesen habe, dass du aufhören willst. Zum Glück nicht, lese dich doch immer wieder gerne.
    Dann wollte ich dich eigentlich gleich verbessern, dass es doch der 4. Platz ist. Und erst dann habe ich deinen ersten Satz gelesen, der mir doch einen Schock versetzt hat. So möchte ich den dritten Platz eigentlich nicht haben.
    Naja, mit der Zeit werde ich wieder nach unten rutschen, da ich täglich nicht so viele Punkte mache, wie die anderen Spieler in den TOP10. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie oft ich Lust aufs Bärenblitzen habe.

Aber trotz aller Umstände (-Dreamcatcher): Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Hallo iwalam70 ,

Auch dir vielen Dank für deine Glückwünsche.

Dieses 10 - Tage "Laubtanzblitzen", das ich auf 14 Tage verteilt hatte, brauche ich aber auch so schnell nicht wieder, ist doch ziemlich, ziemlich stupide.

Aber über Platz 4 habe ich mich dann doch sehr gefreut, da ich vorher auch nicht wusste, wie viele Punkte ich schaffen könnte. Und erst nach dem ersten Blitztag war für mich klar, wohin die Reise geht.

Hallo -Dreamcatcher,

lese deinen Post leider erst jetzt. Hatte immer noch gehofft, dass du wieder zurückkommst und wir wieder Nachbarn werden.
    Alles andere hatte ich dir ja schon ingame geschrieben. Und auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst: Wirklich alles Gute für dich.

roteelster

-biene1234-, Ingrid348, Odzy und 13 anderen gefällt dies.