Dungkauf am Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Dünger: Wann lenkt Bigpoint endlich einmal ein,auf Wünsche von vielen Spielern?Das Event hat gerade einmal angefangen,und schon kann man keinen Dünger mehr kaufen!Wie soll man dann die Event's schaffen? brennabor Id29336736

hase466, Tancair und wisky2170 gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der Dünger verkürzt die Zeit um 10% (5% wenn Rune noch nicht frei).
    Das sind 33,6 Minuten bei der 7-Std-Pflanze & 19,2 Minuten bei der 4-Std-Pflanze. Denke nicht, dass es an den paar Minuten scheitert.
    Da bleibt dir eigendlich nur, deinen Misthaufen auf 300 zu erweitern und eigenen Dünger aufheben bzw. kurz vor Event noch einkaufen.

Wer beim Event mitmacht, der reißt seine Ställe ab und stellt Felder auf um die Eventpflanzen zu produzieren. Mit KAC werden die ersten in 2 Tagen ihre TP fertig haben und evtl. wieder ein paar Ställe aufstellen; dann dürfte es auch wieder Mist auf dem Markt geben.

wisky2170 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo brennabor :)

Ich habe gerade einmal auf meinem Markt geschaut, bei mir sind zur Zeit 42 Angebote. Liegt aber auch daran, dass es unterschiedliche Märkte gibt. Ich persönlich nutze Dünger nur zur Erst- vielleicht auch noch zur Zweitvermehrung. Aber Dünger alleine ist nicht ausschlaggebend für ein Event mit Eventpflanzen. Da gibt es noch viele andere Faktoren, welche da eine Rolle spielen bzw. von großem, wenn nicht sogar größerem Nutzen sind, wie z.B. Superdünger und Susis Superdünger und auch noch die Handwerksprodukte Karotten-Apfel-Chutney, Kürbismarmelade.
    Du kannst ja auch einmal in der Diskussionsrunde zum Event gucken, wie dort andere User an so einem Event herangehen. Den Link hierzu habe ich dir einmal mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-weihnachtsrummel.38181/

Pflaenzli und Limettenbaum gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Sorry
    Aber wenn ich Dünger/Mist kaufen möchte ,dann möchte ich Dünger/Mist kaufen.

. Da gibt es noch viele andere Faktoren, welche da eine Rolle spielen bzw. von großem, wenn nicht sogar größerem Nutzen sind, wie z.B. Superdünger und Susis Superdünger und auch noch die Handwerksprodukte Karotten-Apfel-Chutney, Kürbismarmelade.

Die kosten ja auch so viel wie Dünger/Mist.
    Nee ist klar.:cry:

Edit Lupeg: Es ist sinnvoll die Begriffe aus dem Spiel zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2015
    hase466 gefällt dies.
  5. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich nutze überhaupt kein Dünger (auser Erstvermehrung), sondern nur Superdünger und Wasser auf Komfortfeldern und habe damit auch bis jetzt jedes TP Event locker geschafft. Auf die paar Minuten kann ich verzichten, lieber verkaufe ich den Dünger. Naja, jeder wie er es mag.

LG Alice

Pflaenzli gefällt dies.
  6. lesco2000

Darum ging es doch gar nicht.
    Ich brauche auch keinen Mist.
    Geht mir am popo vorbei.
    Der TE .wollte Mist.

darumgeht es
    wenn einige hier begreifen ,das Mist ,mist ist ,wird es besser.
    Den Mist ,braucht keiner ,ehrlich .

7. lesco2000

Oh Gott
    Was habe Ich hier wieder gemacht.
    Alle Mistbauern werden mich hassen.
    Ok ,da muß ich mit leben.
    Danke Dir für deine Unterstützung.xD

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

habe gerade auf meinem Markt nachgeschaut und der ganze Dünger weg.Es gibt keinen mehr zu kaufen [​IMG]

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So mache ich es auch.
    Meinen selbst produzierten Mist, lasse ich meist im Nirvana verschwinden.
    Auch auf meinem Markt, ist er Ausverkauft.

Pflaenzli und lesco2000 gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen:)

Hier habe ich euch einmal einen Link mitgebracht, vielleicht mag ja der eine oder andere darin lesen. Andere User haben das Thema Mist auch schon angesprochen ;) https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/antworten.33378/page-10#post-1435427

Gleichzeitig möchte ich euch noch bitten, dass ihr hier nicht in einen Erfahrungsaustausch abschweift, dafür haben wir einen eigenen Bereich, wo ihr gerne eure Erfahrungen und Vorgehensweisen bei Events weiter besprechen könnt.:) Dafür <<hier klicken>>

Pflaenzli gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry aber i-wie verstehe ich gerade deine frage nicht
    auf den wunsch der spieler? der da wäre???
    wenn kein dünger da is, is kein dünger da. da kann auch BP nix dran ändern. mist produzieren die tiere und wenn die farmer wenig tiere stehen haben, dann kommt auch kein mist hinterher

Pflaenzli gefällt dies.
  12. lesco2000

Danke

13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo keschy,
    vor der letzten Verschlimmbesserung konnte man 3000 Dünger mit Premium 12000 Dünger auf den Markt stellen, jetz gehen nur noch 1000 bzw. 2000 das Rest versickert, das macht schon nen kleinen Unterschied.

Pflaenzli und AnnesRanch gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naja..meine nebenfarm hatte auch tiere draussen, aber den dünger immer verkaufen können, klar war der preis nicht bes gut.
    sorry aber das das nu so is wie es is haben wir ja wohl eindeutig anderen farmern zu verdanken, gerade weil die 12000 dünger auf den markt gestellt haben + mehr wie reichlich, mit billig aufkaufen und teuer verkaufen, mps gemacht haben(im grossen steel).
    genau aufgrund dieser tatsache wurden viele dinge im spiel zum nachteil verändert, sei es die rote bowle die früher lev abhängig war, oder auch die bonis aus den treuepaketen die mal stapelbar waren, um nur einige beispiele zu nennen

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo schnubs, ich glaube dem Dung ist es relativ egal, ob er aus Österreich, Deutschland, oder vielleicht aus Italien kommt, der braucht keinen Reisepass um hier auf dem Markt verkauft zu werden. Daher hat das nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun :)

16. lesco2000

ich wollte einfach wissen ob du aus wien kommst ,mehr nicht .
    Dein dialekt hat so was .
    Sorry ,wenns falsch rüberkam.

Schlecht geschlafen oder was ?
    Humor sieht anders aus.
    OMM OMM OMM
    Tief durchatmen ,das hilft.

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keine Doppelposts, wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2015