E-Mailadresse ändern

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Paule1711 gestartet, 13 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule1711

Paule1711 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?
    Es klingt banal, ist es aber nicht.
    Im Jahr 2011 habe ich mich bei Farmerama mit meiner damals gültigen E-Mailadresse angemeldet. Soweit so gut. 2013 habe ich mir eine neue E-Mailadresse zugelegt die noch heute ihre Gültigkeit hat. Habe fast überall meine neue E-Mailadresse angegeben und somit gewechselt; außer bei Farmerama. Jetzt wollte ich mein Versäumnis nachholen,doch leider funktioniert das so nicht.
    Ich bin in meinen Account unter mein Konto E-Mailadresse ändern gegangen und da sagt die Technik "wir schicken dir einen Sicherheitslink auf deine alte E-Mailadresse und diesen Sicherheitslink brauche ich nur anzuklicken" und da liegt der Hase im Pfeffer. Meine alte E-Mailadresse gibt es nicht mehr. Also was sollte ich tun um meine E-Mailadresse wechseln zu können.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

Vielen Dank im voraus.

LG Paule1711

ID: 28759119

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, erstmal bist du hier im Thread falsch, hier geht es ums Kino.

Wegen deiner neuen Adresse musst du den Support anschreiben, ihm dein Problem schildern, die neue Adresse mit angeben und darum bitte dir Antwort auf die neue zu schicken da du auf die Hinterlegte nicht mehr zugreifen kannst.

3. Paule1711

Paule1711 Foren-Grünschnabel

Hallo reiny, tut mir leid das ich im falschen Thread gelandet bin, wußte nicht wie ich mir besser helfen sollte.
    Aber vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Werde diesem nachgehen.
    Danke

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne , viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.