Echt jetzt??? Was geht denn mit euch Betreibern ab???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

ja, das erste Paket ist da...ich löse es jetzt noch nicht ein, denn meine Insel ist ja bekanntlich noch mit Bäumen voll, da das ABE nicht funktioniert hat. Abgeholt wird, wenn endlich die eventpflanzen gesetzt werden können. Was haben die Nicht-Premium-Spieler für ein Schwein, welches ich ihnen von ganzem Herzen gönne

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Start: 18.05.2018 approx. 18:00 geändert auf 20.00 Uhr
    End: 25.05.2018 – 14:00

3. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Ich habe gerade das zweite Paket bekommen:)

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab auch kein Premium...es bringt einfach keine wirklichen Vorteile in diesem Spiel, abgesehen von der DBE/ABE. Man sieht ja, wie schlecht man am Ende noch dasteht damit, weil irgendwo ein Fehler sitzt der Premiumspieler ausgrenzt^^

Ich werde die Pakete abholen, wenn sie in meinen Farmalltag passen.

]Panda[ und autum gefällt dies.
  5. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Ich werde mein Premium auch nicht verlängern.

6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

danke dir:) habs wohl übersehen

7. KleinerDonald

Gerne doch. Kein Wunder bei den stündlichen Änderungen.

autum gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ja und mir tut es unendlich leid, dass wir eine OA nach der anderen raushauen müssen, aber ich hoffe wirklich, dass es jetzt auch durch ist. :cry:

autum, ]Panda[, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mach dir bitte da drüber keinen kopp mona. ich denke wir wissen alle das ihr nix für all das könnt

autum, Barbarossa1 und thekla51 gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...duuuuuuuuuhuuuuuuu Schäfchen ...wie ist das denn mit dem Farmerglück-Paket, dass manche Premium-Spieler bekamen...und andere Premium-Spieler nicht :oops:

11. SvenBömwöllen

Das Paket was man automatisch monatlich bekommt ?

Limettenbaum gefällt dies.
  12. GretchensHof

o_Ohäh , wie meinen ...oder war das jetzt für Premium-Spieler, die das Premium über die Bankverbindung immer bekommen...also kein Pay-Safe?

13. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Als ich heute nachmittag auf die Farm kam, dachte ich zunächst, ich hätte gestern irgendwas nicht gelesen (Frau sucht bekanntlicherweise erstmal den Fehler bei sich8)), also mal schnell ne Erstvermehrung starten, wenn auch ohne Vorbereitung.
    Und dann...., ging ich ins Forum.....:wuerg:
    Ich weiß, dass der Begriff "rechtzeitig" sehr im Auge des Betrachters liegt, aber diesen Müll habe ich nicht erwartet....
    Eigentlich hatte ich mich schon auf ein eventfreies Pfingstwochenende gefreut
    BP schäm dich....., so geht man nicht mit treuen Kunden um:(

]Panda[ gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Da kannst du doch nix für Mona. Du hast einen tollen Job gemacht. Danke dafür :inlove:

thekla51 gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

also das Farmerglückpaket bekommst Du, wenn Du Premium hast, einmal im Monat gebucht. Das heißt bei einigen Usern, wo sich das Premium verlängerte, gabs also heute das Paket, was im Premiumpaket enthalten ist.

Danke, aber nicht ich - sondern das ganze Team :inlove: die besten Kollegen wo gibt

Chiaradie, ]Panda[ und Limettenbaum gefällt dies.
  16. GretchensHof

Danke Schäfchen für die Auskunft - dann kommt das nicht zu mir - habe ich ja Premium nur über Paysafe 8)

17. SvenBömwöllen

dann müsste es auch kommen, es ist nicht abhängig von der Zahlart, sondern wenn Du 1 Monat Premium hast, dann steht Dir auch das Paket zu. Schreibe sonst bitte einmal den Support an.

]Panda[ gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab von 8 Spieljahren ca 7 Jahre Premium.

Jetzt war in dieser ganzen langen Zeit EINMAL ein echter Ausfall wegen Premium und da muss man dann so überzogen reagieren?
    Kann ich absolut nicht verstehen.
    Ich werde mir nach wie vor mein Premium gönnen, weil es mir und meiner Spielweise zugute kommt.
    Nicht, weil ich BP damit einen Gefallen tue, wie manche scheinbar denken.

Es war ca 48h Ausfall in 8 Jahren!!
    Deswegen muss man Premium jetzt nicht verteufeln. :music:

puffel47, 19sonnenschein70, isorry und 3 anderen gefällt dies.
  19. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Komisch. Ich hingegen hoffe, dass da noch was kommt.
    Denn die Lösung, die jetzt im Raum steht, halte ich für völlig unverhältnismässig.

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Wie hätte denn deiner Meinung nach eine verhältnismässige Lösung auszusehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.