Edelkastanie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 123merle gestartet, 8 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123merle

    123merle Laufenlerner

    Hier hab ich auch noch eine Frage :oops:

    Ich brauch für das Salamanderfutter die Edelkastanie . Bin jetzt schon etliche level weiter , aber sie taucht nicht auf und zu finden ist auch nichts auf dem Markt .
    Weiß jemand wo ich sie finde bzw ab welchem Level man sie bekommt ? Bin jetzt level 38 .
    lg
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    die edelkastanie ist ein sonderbaum, sprich der kommt aus bestimmten rätselbäumen
    schau mal hier
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de) einfach das grüne anklicken (einfach mal oben die reiter und unter kat. durchschauen, hier findest du eigentlich so ziemlich alles über die werte von sachen von farm und insel)
    halt die maus hinten auf sonderbaum, ohne zu klicken und dir wird angezeigt, wo man diesen baum bekommen konnte
    :)
     
    123merle gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen 123merle :)

    Hier einmal der Links zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    dort kann man z.B. nach Edelkastanie suchen
    [​IMG] Ergebnis >>klick<<

    Wenn man jetzt den Mauszeiger in der Spalte Art auf das Wort "Sonderbaum" hält, so bekommt man Informationen über die Herkunft.

    Bei der Edelkastanie handelt es sich um die Baumfrucht von dem Edelkastanienbaum.
    Hierbei handelt es sich um einen Farm-Sonderbaum, den man u.a. mit viel Glück aus bestimmten Rätselbäumen bekommen konnte.
    Der Edelkastanienbaum ist beim Event G&T (Schenken und Handeln) handelbar, d.h. wenn das Event wieder stattfindet,
    so könntest du versuchen an diesen Baum zu gelangen. Evtl. kannst du ihn dir ertauschen oder vielleicht schenkt ihn dir jmd.
    Wann das Event Schenken und Handeln (G&T) allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

    Ansonsten kann man die Baumfrucht "Edelkastanie" auch auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

    [​IMG] Auswahl: Farm-Button und dann Baumfrüchte

    Weitere Informationen zum Thema "Markt" findet man in der FAQ Markt Unity, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

    Nachtrag:
    Man kann das Salamander-Futter aber auch direkt auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind
    [​IMG]

    Auswahl:
    [​IMG] Farm-Button - Alles - Futtermittel
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
    123merle gefällt dies.
  4. 123merle

    123merle Laufenlerner

    Ich danke euch beiden ! Dann versuche ich mal viel geduld zu haben :oops::)
     
    keschy gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Und ich danke dir für deine Rückmeldung :)
    Hier schließe ich wieder und wünsche noch einen schönen Tag :)
     
    123merle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.