Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir für die weiteren Infos, nun muss ich mir nur merken wo dies alles steht und ich dies auch wieder finde (lach). Denn bis ich so weit bin habe ich dies wieder vergessen
    LG Andrea
     
  2. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Frau Grün,
    na entschuldige, aber das ist ja nu Quatsch, oder? Da gibt es jetzt einen Hinweis à la Schnuller, der uns sagen soll, da ist was fertig - ist es aber nicht - und wir sollen es einfach 'nicht so genau nehmen' und uns lieber händisch die Endzeit notieren? Ernsthaft?
    Hier ist es genauso übrigens, das Achtungschild mit Hammer und Gegenverkehr (?) ist für die Tonne, da sind die Sachen nicht fertig, obwohl dann an den Bäumen in der Schreinerei auch schon die Haken dran sind. Wenn man das Gebäude dann anklickt, und hat an den herzustellenden Produkten ein Ausrufezeichen, dann ist es erst erntefertig... und nein, ich werde nicht stoppen, wie lange das dann nochmal dauert...

    Edit hat nachträglich eingefügten Nebensatz an die richtige Stelle geschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bestens,
    nicht so genau heißt ja nicht, dass man sie nicht beachten soll. Wenn ich dieses Schild sehe, schau ich natürlich nach. Wenn dann aber noch eine Restlaufzeit sehen würde, würde ich einfach warten bis die abgelaufen ist. Sicher werden die Angaben auch mal korrekt angzeigt. Leider konnte der Support hier keine Restlaufzeit trotz Schild sehen. Und bisher gab es nur Einzelfälle, die das gemeldet haben.

    Hallo sheperd62,
    ich bin erst Alpenlevel 9 und hatte diese Anzeige bisher noch nicht, zumindest wurde mir keine Restlaufzeit mehr angezeigt, wenn ich dann das Gebäude angeklickt habe. Dass du dir das selber merken sollt, hab ich nicht gemeint, sondern dass ich mir das immer aufschreibe.
    Ich werde noch mal zum Support gehen und das dort weitergeben.

    Edit: Die falsche Anzeige wird weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Die Zermürbung durch die Fehlerberge seitens BP schlägt auch bei euch langsam durch, oder? ;)
     
    beere777, naranja und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  5. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Dankeschön
    Ich bin in den Alpen in Level 12 und das mit der Anzeige ist nicht nur manchmal so wie oben beschrieben, sondern durchgängig und nervig...
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    roteelster und naranja gefällt dies.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist sicher normal, denn auch ich bin nur Farmerin und mir gehen die Fehler genauso auf die Nerven wie euch.

    Danke für deine Rückmeldung. Wollen wir hoffen, dass es schnell besser wird.
     
    sheperd62 gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hier auch. Schnuller erscheint, Baum dauert aber noch rund 20 Sekunden.
    Ist bei mir so, seit der Schnuller eingeführt wurde. Aktuell Level 12.

    Man gewöhnt sich ja schon beinahe an die Unstimmigkeiten, Unzulänglichkeiten und Fehler.

    Eben Schnuller für Holz. Geöffnet - Laufzeit noch 32 Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
    roteelster, little-nici und sheperd62 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bei mir ist das erst seit heute in den Alpen.
    Von der Farm kenne ich das ja schon seit Tagen, aber nun auch noch dort.
    Langsam habe ich von diesen ganzen Fehlern die Nase gestrichen voll. Das Fass ist kurz vor dem Überlaufen...
    Es macht einfach keinen Spaß mehr.
     
    roteelster, frechepetra, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici,
    ich kann dich verstehen, inzwischen ist der Fehler auch bei mir eingetroffen. Weitergegeben ist das inzwischen. Hoffen wir also, es wird bald behoben. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt! :sleepy:
     
  10. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Guten Abend, ich habe hier ein Problem. Bin im Level 10 und kann den Baumpfleger LV2 nicht herstellen. Die Buchecker dafür habe ich, gehe ich auf herstellen, dann geht es nicht.

    Elly 81 Id 27965855
     
    Goldbärchen79 gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Du benötigst dafür auch ein Abzeichen Lv 1, vielleicht fehlt das?
     
  12. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Also wenn ich dich nun richtig verstehe muss ich für das LV 2 erst ein LV 1 herstellen.

    Danke nun hat es geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja genau, das wird auch angezeigt
    [​IMG] Bild von Kylwalda gemopst
     
    Jo83 gefällt dies.
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    ja, so ist es. Aus der FAQ:
    [​IMG]
     
  15. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Ich danke euch8)sollte vielleicht doch mehr und genauer im FAQ lesen.
    Aber so langsam steige ich dahinter.
     
    Jo83 gefällt dies.
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Elly81,
    ist ja auch sehr umfangreich. Da haben viele länger für gebraucht. Ich unter Anderem auch. Aber FAQ lesen ist auf jeden Fall von Vorteil!
    :D
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Klar wenn ich das Melde
    weil eben 2 oder 4 Minuten zu früh
    bis das an den Support geht ist natürlich die Zeit abgelaufen
    die Schilder und Anzeigen sind einfach zu früh
    sann kann man sie auch entfernen
    und NEIN
    ich stelle mir nicht noch dutzende von Weckern auf
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Brauchst du auch nicht, naranaj, ist ja weitergegeben und wird dann hoffentlich bald behoben. Ich wünsche noch eine gute Nacht.
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Seit heute friert bei mir auch auf der Alm die Zeit regelmäßig ein. Meine 3 Aprikosen sollten noch 3 Minuten brauchen, nach 20 Minuten konnte ich sie immer noch nicht ernten. Der Balken war grün und stand bei 0:00, aber das Zeichen zum Ernten kam nicht. Es war Aktualisieren nötig, um die Bäume zu ernten. Das Recycling zeigte noch 6 Minuten an (Zeit lief weiter rückwärts), aber nach dem Aktualisieren war es plötzlich schon fertig.

    Ich weiß nicht, was da gerade wieder gebastelt wird, aber bei jedem Versuch, etwas zu ändern/zu verbessern, zeigen sich neue Fehler.
     
    naranja, -Fred_Ferkel-, tundalus und 4 anderen gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo ,
    nun muss ich mal fragen , warum der (unverschämte ) Kunde Fjodor Eulenhuber Hunza-Aprikosen haben möchte ?
    Diese Aprikose habe ich zwar (und das schon seit längerem) freigeschaltet , aber noch kein Bäumchen gepflanzt und somit noch kein Früchtchen geerntet :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.