Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965 :)

    Offizielle Ankündigung gelesen? Aus den Alpen- Bugfixes und Verbesserungen zitiert:
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo Indi
    *schäm * nein , habe ich nicht gelesen
    Aber warum wollte er zuvor noch keine Früchte dieser Sorte ?


    Noch ne Frage , gibt es außer die eine WL in Level 5 noch eine WL ?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    meinst du vor der Offiziellen Ankündigung? evtl. weil es erst mit dieser "korrigiert" wurde.
    Oder meinst seit der Offiziellen Ankündigung bzw. dem
    bis jetzt? Ich denke mal es verhält sich so wie mit den Kundenaufträgen in der Auftragsstube,
    da ist es ja auch nicht immer die gleiche Ware, die ein Kunde fordert, das wechselt.

    und wegen der Wolkenreihe - also in Level 5 gibt es das Item Der Eishirsch

    Wolkenreihe "Alpenwiese" ab Alpenlevel 10
    [​IMG]
    alle 40:00 h 1.000 % mehr EP/TEP auf Giver-Items für 06:00 h

    Wolkenreihe "Alpenpfad" ab Alpenlevel 15
    [​IMG]
    alle 40:00 h 1.000 % mehr EP/TEP auf alles inkl. Zucht für 06:00 h

    Nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update.114345/

    oder in der Wolkenreihen-Liste nach Alpenlevel suchen >>klick<<
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich meine nach dem 16. Januar , also nach Mittwoch ;), nun sind Hunza-Aprikosen eingebuddelt ...wollte mir das eigentlich ersparen oder auch vorerst ersparen :D
    genau die WL meinte ich bzw . das Level
    ich danke dir :inlove:und noch einen schönen Freitag und für morgen ein schönen Wochenende:D
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    und auch ich wünsche dir einen schönen Freitag und für morgen ein schönes Wochenende :)
     
    wert1965 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Heute bemerkt
    Holt wird fertig angezeigt
    Man kann es aber nicht holen da noch eine Rest Zeit vorhanden sei.
    Ich dachte, das kann nicht sein
    es ging um über 7 Min.
    Also Neu gestartet und das Holz konnte abgeholt werden
    Dann ist die fertig Anzeige wohl richtig
    aber die Zeit am Gegenstand wird noch angezeigt
    Also noch öfters das Spiel Neu starten?
     
    roteelster gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sparen wir uns ein guten Morgen ;)

    evtl. hängt es ja hiermit zusammen:
    deinen aktuellen Beitrag gebe ich mal so weiter.

    Nachtrag:
    Kollegin teilte mir gerade mit, dass man nicht neu starten braucht.
    Es reicht wenn man auf der Alpenlandkarte zu den Kunden geht und dann wieder zurück in die nördlichen Wälder.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin :D
    nun das muss ich beobachten
    ich meine es war geblieben
    Halt komisch
    ich glaube die Baum Zeit stimmt aber
    werde es mal weiter beobachten
    LG:)
    Edit:
    Man muss aber die Karte verlassen und da im roten Haus zu den Kunden gehen
    geht man links über den Schalter zum Kunde bleibt die falsche Zeit
    ist also ein Unterschied
    ich wechsele für die Kunden nie die Fläche
    LG
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    hatte ich oben ja geschrieben
    :)
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja aber auch links geht man zu den Kunden :)
    Man kann ja nicht alles lesenxD
    so die Baum Zeit ist auch falsch
    erst auf der Alm Fläche ins rote Haus gehen
    sollte man dann mal in der FAQ ergänzen
    :music:
    Ich nutze das rote Haus fast nie
    ist da 2 Klicks mehr :music:
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da kannst du mal sehen, ich nutze nur das rote Haus - keine Ahnung warum, aber seit Anbeginn.
    und in der FAQ ergänzen?, es wurde doch gestern weitergegeben.
    Warten wir also erst einmal ab, was geschieht :)

    Zum
    solltest du meine Antwort oben meinen, die ich extra noch einmal für dich zitiert hatte -
    ich bin enttäuscht und stellst eine Frage und liest dann nicht die komplette Antwort, welche du bekommst :( -
    gibt Strafpunkte oder noch besser *Antrag stell dich im Level runter zu stufen* :p
     
    reiny und naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun nicht lesen meinte ich ja auch nicht :oops:
    falsch lesen oder überlesen, :music:
    Gedanken sind manchmal schneller xD
    Gut dann gehe ich zuerst in die Rotlicht Hütte xD
    und danach auf die Alm zum Jodeln xD
    aber zurück zum Ernst ( der ist schon 3 Jahre alt xD)
    wie stelle ich diese Hunza Aprikosen Baum her :oops:
    freigeschaltet und ein Skill hab ich schon :(
    finde den aber nicht zum schreinern
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo naranja,
    Schau dir mal die Bilder an.
    [​IMG] [​IMG]

    Bei der Alpen-Aprikose gibt es einen grünen Pfeil. Dort gelangst du u.a. zur Hunza-Aprikose, auswählen und dann kannst du diese herstellen.
     
    naranja und _Carol. gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann jodel ich dir mal die Antwort :D

    Ab in die Schreinerei - und dort [​IMG] bei dem Alpen-Aprikosenbaum rechts auf den Pfeil nach unten klicken
    Es öffnet sich ein "Fenster" und dort dann den Hunza-Aprikosenbaum auswählen.

    Aber Achtung, möchte man danach erneut einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen, so den Vorgang wiederholen,
    da es immer wieder zum Alpen-Aprikosenbaum zurück springt -.-
     
    naranja und _Carol. gefällt dies.
  15. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran


    Unter der Alpenaprikose auf den kleinen Pfeil drücken,
    dann kannst du da die Hunza-Aprikose anklicken.
    Must du aber bei jedem Baum einzeln machen.
    LG Yoschi

    Edit: Oh, Indi war schneller xD
    Geierchen mit "einfingeradlerkeissuchundzustossschreibfunktion" sind ein wenig langsam!
     
    naranja und _Carol. gefällt dies.
  16. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher


    es reicht wenn man auf den wegweiser drückt
    dann werden die Zeiten aktualisiert und man kann auch Waren oder Bäume abholen

    das spart die Klicks zum Kunden und zurück
     
    naranja gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay Danke euch
    das Teil ist aber auch winzig:oops:
    Hab um den ganzen Baum geklickt xD
    aber wohl das kleine Teil nicht getroffen:D
     
    stitch gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    warst wohl vom Jodeln abgelenkt gewesen, sprich wolltest da wohl den richtigen Ton treffen :p
    bestätigte meine Kollegin gerade, super :D und danke dir für deinen Hinweis :inlove:
     
  19. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    hallo ihr lieben ich kann weder humus noch holz abholen alles voll aber überall zu wenig um bäume zu machen was kann ich da tun danke im vorraus lg
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sigisgarten :)

    mit "alles voll" meinst du dein Herstellungsmateriallager?
    Dann könntest du, um dort Platz zu schaffen, recyceln oder löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.