Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo herzogenen,
    manchmal hakt es einfach und nach einem Neustart funktionierts dann wieder. Was es war, kann man meist im Nachhinein nicht mehr feststellen. Schön, dass es bei dir wieder funktioniert, ohne dass du großartig etwas machen musstest.
    :)
     
    herzogenen gefällt dies.
  2. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    Kann ich die Laufzeit der Produktionsplätze im Edelweistal irgend wie verlängern? Wenn ich Schlüssel einzahle bekomme ich einen neuen Platz für 73 Stunden, meine Nachbarin hat Plätze für mehrere Wochen. Danke für eure Mühe.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Ja, das ist möglich.
    Auszug aus der FAQ:

    Bei Service findet Ihr folgende Inhalte:

    Säger. Aktiviert Ihr den Säger, erhaltet Ihr den 2. Produktionsslot. Es gibt hierfür 3 Angebote
    [​IMG]
    • Säger - 48 Stunden - 5 TG
    • Säger - 30 Tage - 1,99 €
    • Säger Abo - 30 Tage - 1,49 € (Das Abo wird automatisch verlängert)
    Bei den 30 Tage Angeboten hat man zusätzlich die Chance von 5% das die Produktion sich verdoppelt.

    Achtung: Es gilt hierbei zu beachten dass, wenn man mit aktivem 30 Tage Angebot eine Produktion startet und diese abschließt nachdem der 30 Tage Säger abläuft, dann greift diese 5% Chance nicht mehr!
     
  4. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    Ich habe Säger Abo-30 Tage, auch schon 1x verlängert aber einen 2. Produktionsslot leider nicht---meine Nachbarin dann wohl schon. Wo nach geht es dann, nur durch Zufall?
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    lass halt mal deine ID da,
    dann kann ein MOD nachschauen lassen
    außerdem hätte dein Anliegen hier her in den Sammelthread gehört:
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.114405/page-107
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und genau dahin habe ich euch jetzt auch verschoben

    bist du dir sicher, dass du das Säger Abo für 30 Tage gekauft hast - und nicht evtl. das Förster Abo für 30 Tage?
     
  7. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    meine id 23381017. Dachte ich muss ein neues Thema erstellen, Sorry. Vielen Dank für eure Mühe. Gute Frage-- Säger Abo, Förster Abo?? Keine Ahnung, wie bekomme ich das raus?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    hast du meine Rückfrage oben gelesen?
    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:
    Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  9. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    Mache ich, vielen Dank
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
     
  11. susanne386

    susanne386 Laufenlerner

    Wie kann ich ein neues Feld freischalten bei der Eule steht habe alles aber bekomme es nicht auf
    Lg
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo susanne386 :)

    Zu dem Thema "Edelweißtal neues Feature", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Edelweißtal.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    für die ersten Felder benötigt man ein Baumpfleger-Abzeichen Level 1, welches beim Pfad der Weisheit hergestellt wird.
    Hierfür die Registerkarte Abzeichen herstellen auswählen und das Baumpfleger-Abzeichen Level 1 herstellen
    Hat man das Baumpfleger-Abzeichen Level 1 hergestellt ggf. einmal das Spiel aktualisieren und dann

    [​IMG] <--- dort auf das "Gebüsch" klicken
     
  13. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo,
    hab 2 Fragen:
    Genau von wann bis wann taucht Irina Adler auf?
    Wieviele AEP bringen die Kunden jeweils bei Erledigung aller Aufträge?
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Auch Hallo ;)
    am WE, also von Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr bis Sonntag Mitternacht 0:00 Uhr, praktisch 2 volle Tage (48 Std.)

    Eulenhuber 120 AEP
    Scarlett 240 AEP
    Irina 115 AEP
     
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Das mit Irina ist seltsam. Bei mir war sie heute um 3 Uhr noch da, um 3:30 dann weg und um 3:36 hätten neue Aufträge kommen sollen. :(
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    viell. hast du bis 3 Uhr nicht aktualisiert, dann bleibt sie da wohl sitzen xD
     
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo

    Bekomme eine Amerikanische Buche seit gestern nicht abgeholzt. Alle anderen Bäume lassen sich abholzen.
    Könnt ihr helfen?

    Meine ID: 50482211
    LG
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulmabe19,
    ich habe mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort. Dein Baumstämmelager ist aber nicht voll?
     
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Baumstämmelager 131/140
     
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Darf der Support es für dich versuchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.