Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Äh. Ich bekomme einen komischen Layer, wenn Nachbar evtl was gekauft hat, was es eigentlich noch nicht gibt?
     
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :music: frag nicht, es geschehen seltsame Dinge, aber ja xD
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn jemand ein großes Paket SF oder SD kauft, bekommen die Nachbarn doch normalerweise auch den Layer über die 10 Stk. Als Geschenk... da gibt es seit einiger Zeit ja auch Probleme.... da landen die Layer beim Käufer... kann ja auch sein, dass es damit zusammenhängt?
     
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    gut möglich, das Problem sollte ja behoben sein, aber vielleicht ist es da erneut aufgetreten. Oder der Layer war einfach falsch beschriftet, denn wir bekamen die Antwort "neighbour got layer with strange text..." xD strange ist wohl einiges da gewesen....
     
    96bauerntrampel96 und -Hadeka- gefällt dies.
  5. schnuckel200

    schnuckel200 Foren-Grünschnabel

    Habe leider auch ein Problem im Edelweißtal. Bin seit gestern Level 20, habe seitdem schon mind. 2x Kunden beliefert und bekomme keine Punkte.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. in Level 20 bekommt zur Zeit niemand AEP... erst wenn BP ein Update für das Tal einspielt mit neuen Leveln... dann werden auch wieder Punkte gezählt... bis dahin gibt es nur die Goodies von den Kunden
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ok, nicht nachdenken, einfach weitermachen :music: danke
     
  8. schnuckel200

    schnuckel200 Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort. Spare ich Geld.
     
  9. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wo bekomme ich die Rebschere um die Europäische Lärche herzustelln :eek:
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die dropt genau wie Bernstein, Schlüssel usw. nur sehr selten
     
  11. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Und ja du hast Recht,Bitte und Danke sind gut,und danke für deine Antwort.;)
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)

    Da wir nun einen extra Frage-Bereich für das Edelweiß-Tal haben >Klick zum Bereich<, schließen wir diesen Thread und warten auf eure Fragen im neuen Bereich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.