Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hi Frau Grün, ich glaube du meinst mich, denn im Gegensatz zu mir kennt sich Goldbärchen aus. Ich habe erst vorgestern angefangen, weil es mir nicht gefiel. Nun hab ich es schon mal freigeschaltet - jetzt probier ich es auch - wird schon werden. Danke fürs aufmuntern und einen schönen Abend. :inlove:

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, da hast du vollmommen recht. Dich meinte ich wirklich.
    Ich war auch ert skeptisch, aber man kommt ganz gut voran, man muss nur öfter ins Tal. Meist ist schon nach ner halben Stunde wieder was fertig.

Sorry, @Goldbärchen79 , da hab ich mich vertippselt, ich meinte Mimmi1402! Ja, man muss genau abwägen, was mache ich zuerst. Auch die Lagererweiterung ist wichtig, denn sonst bremst man sich selber aus ;) Am Besten sofort nach dem Leveln das oder die Lager erweitern, die in dem Level möglich sind. Das einzige Lage, dass ich lange Zeit nicht erhöhen muss, ist das für Sprit xD

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Der Lagerist scheint vom Schiurlaub wieder da zu sein. Das Lager ist wieder tipptop. :):p

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das dachte ich mir schon.:)
    Das Freischalten muß noch bis morgen warten.:)

LG

5. tundalus

tundalus Foren-Graf

Eben nachgeschaut (bin auf Lv. 10): Ich könnte das Alpenbaumlager von 18 auf 28 Bäume erweitern; kostet 1x Abzeichen Lv. 2.
    Beim Sprit könnte ich auf 108.000 gehen; kostet 2x Abzeichen Lv. 1 - das wird aber noch aus einem vorherigen Level sein, weil ich das bisher nicht erhöht hatte.

Und irgendwo muß es auch eine Verwirrung zwischen Alpenbaumlager und Baumstämmelager geben?

Wildbeere gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hat sich erledigt durch die DR :) Die Faq ist richtig, nur die ******* Level Faq ganz unten, da gibts eine Verwechslung :)

Sterne ? gut, Polier mit S da vorne Levelfaq

tundalus gefällt dies.
  7. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo wie bekomme ich mein lager leer

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

kommt darauf an welches Lager ;)

Platz im Lager schaffen geht z.B. durchs Recycling - oder je nachdem welches Lager keinen Platz mehr aufweist,
    durch die Produktion von z.B. Bäumen.
    Man kann aber auch direkt in den einzelnen Lagern Komponente entfernen (ohne Gegenleistung dafür zu erhalten)
    Ich zitiere auch einmal meine Kollegin aus diesem Thread:

9. Bernd51

ich meine alle lager (humus,werkzeugkästen,baumstämme) denn ich kann nichts mehr abholen

10. Indista

Dann schau mal in dem Beitrag bzw. meiner Antwort an dich, ob dir das weiterhilft ;)

11. Bernd51

nein es hilft nicht weiter vielleicht verstehe ich nicht die spielmechanik:eek:

12. Indista

Ok, also mit Humus und den Werkzeugkästen kann man Alpenbäume herstellen
    Mit Baumstämmen kann man Bretter herstellen.
    Wenn du also diese Materialien für die o.g. Herstellungen nutzt, schaffst du so wieder Platz in dessen Lager-Räumen.
    Oder aber du recycelst diese Materialien.

13. Bernd51

danke für die info -ich bin auch so vorgegangen aber trotzt dem ging nichts mehr hatte auch nichts mehr gegenzusetzen
    musste in den sauren apfel beißen und recyceln

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Recyceln ist nicht die schlechteste Art das Lager zu räumen. Dafür bekommst du ja Alpen-Erfahrungspunkte (AEP) zum leveln.

15. Bernd51

ja gut aber wenn alle produktionplätze belegt sind dann ist es wohl schlecht so musste der mülleimer herhalten:mad:

16. Kylwalda

Da kann aber das Wutschäfchen nix dafür :( ... ich denke mit der Zeit findet man für sich selbst einen Rhythmus wie man am sinnvollsten vorgeht im Gebirge.

17. Mimmi1402

hallo zusammen, wie bitte schafft man Platz im Lager? Ich danke euch schon mal

18. Kylwalda

19. Mimmi1402

Servus Kylwalda, tut mir Leid, habs nicht gesehen, ist halt auch a bisserl viel. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

20. Kylwalda

Alles gut ^^ Man kann ja auch nicht alles gelesen haben - kein Ding ^^ Dir auch noch einen schönen Tag :)

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.