Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..ja klar, die habe ich, sogar 5 im Inventar. Ich habe vorhin auf Anraten eines Mod den Support angeschrieben.

2. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mich schon seit Ankündigung des Tals interessiert hat, wie es wohl ist, musste ich mangels vieler fehlender Sterne wohl oder übel in meine bis dahin stiefmütterlich behandelte Farmhalle. Da hab ich mich dann mal ausgetobt;)Seit Montag fahr ich mit der Gondel hoch und muss sagen, es macht mir bisher sehr viel Spaß. Hier hab ich schon einiges gelesen. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Wenn ich das entsprechende Level habe, kann ich den neuen Baum mit Abzeichen schon mal freischalten. Kann ich ihn dann auch schon "bauen" und im Inventar lassen, damit die Kunden noch nicht die neuen Baumfrüchte wollen?

Liebe Grüße Peggy

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja das kannst du, solange der Baum nicht aufgestellt wird wollen die Kunden die neuen Früchte nicht

pmuenchb gefällt dies.
  4. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort:)

frechepetra gefällt dies.
  5. reiny

Gerne:)

frechepetra gefällt dies.
  6. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Hi zusammen,
    seither konnte ich im Sägewerk 2 Produkte gleichzeitig herstellen.
    Jetzt nur noch eins
    Wolle

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Hast du den 2. "Slot" evtl. mit Meisterschlüssel freigeschaltet oder sogar den Säger gekauft?

8. michael170457

michael170457 Nachwuchs-Autor

musst du auf die schlüssel warten.oder du kaufst sie dir ,

9. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Hängt es vieleicht damit zusammen, dass ich kein Geschenk oder Erntehelfer mehr habe.
    Wenn ja, wo kann man das kaufen?

alles klar vielen Dank und schönes WE
    Grüßle Wolle

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas deinem Post ändern möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2023
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist reine Vermutung. Auch wenn es so aussieht, ist es noch nicht bestätigt. Die Antwort von BP auf diese, von mir gestellte und von Kylwalda weitergeleitete Frage steht noch aus.

;)

naranja gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Einkaufen für das Edelweißtal kannst du dort im linken Menü unten beim roten Einkaufskorb.

12. reiny

Das ist meine Erfahrung, ich habe seit 3 Tagen die Alpenlärche im Baum-Inventar und kein Kunde will sie bisher

pmuenchb, Gaelis, jömi54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

so siehts bei mir auch aus ....

pmuenchb, Gaelis, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Das mag sein. Das gibt dir nicht das Recht, hier in den AF bloße Vermutung und Erfahrung als Fakt zu verkaufen, obwohl Kylwalda, die Frage weitergegeben hat und auf Antwort wartet.

Hier in den AF möchte ein Fragesteller eine fundierte Antwort haben und keine Vermutung oder Erfahrung, bei der du nichtmal dazugeschrieben hast, das es eine ist, sondern stur behauptet hast:

;)

naranja gefällt dies.
  15. reiny

In Ordnung ***, aber was ich hier schreibe, vermute oder behaupte, das laß mal meine Sache sein

Edit: keine persönlichen Anfeindungen

jömi54, Gruselchen und frechepetra gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Wenn du schon helfen willst, ***, dann gefälligst auch fundiert. Ansonsten laß deine *** Vermutungen sein, bis die Mods die Antwort haben, die sie angefragt haben und der Sache nicht vorgreifen.

Im Übrigen, was ich Sache sein lasse, oder nicht, das wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen.

-.-

Edit: keine persönlichen Anfeindungen

naranja gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    ich hab jetzt nochmal nachgefragt. Laut BP können die Kunden nach den Früchten fragen, sobald der Baum freigeschaltet ist. Also sobald man ihn herstellen kann.
    Allerdings haben wir alle die Erfahrung gemacht, dass kein Kunde gefragt hat, bevor die Bäume aufgestellt wurden. Mehr haben wir leider nicht erfahren.

beere777, jemesa53, pmuenchb und 2 anderen gefällt dies.
  18. reiny

Danke Frau_Grün für die Antwort, die habe ich noch abgewartet und dies wird vorerst mein letzter Post hier sein, " Frau MöchtegernMod " wird , bis auf weiteres, keine " unqualifizierte Vermutungen" geschweige denn irgendwelche Antworten auf Fragen anderer User mehr geben, das überlasse ich nun Anderen, ich muß mich hier nicht bevormunden/abkanzeln oder beleidigen lassen.
    Wünsche noch einen schönen Abend

beere777, jemesa53, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Ich danke dir für die Antwort. Ich hätte mir aus Almtaktischen Gründen eine andere gewünscht.

Edit Indista: OT gesternt

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O

Guten Abend zusammen,

uff also vielleicht schalten wir alle einmal einen sprichwörtlichen "Gang runter" - Es wäre schön, wenn hier weiter anderen Mitfarmer/innen geholfen werden würde, die Hilfe benötigen bzw. Fragen stellen und das ohne Anfeindungen oder persönliche Angriffe.
    Ich denke das muss nicht sein.
    Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es das hier in der Forum in den allgemeinen Fragen auch noch nicht.
    Vielleicht sollte man darüber mal eine Nacht schlafen, zur Ruhe kommen und sich dann ingame in Verbindung setzen
    und versuchen das zu klären, statt in den allgemeinen Fragen.

beere777, Darcy55, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.