Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

beim herstellen vom abzeichen lv2 braucht man zu den bucheckern ein abzeichen lv1

edith sagt die freche ist ein lahma... :D

2. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Dieser Gedanke, war bisher nicht in meinem System. :oops:
    Das muß ich überlesen haben...Wo steht das?

Vielen Dank, für die Antwort.

frechepetra gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Njoa in der FAQ steht das...wenn du ein Abzeichen Lv 2 herstellen willst ist da neben dem Button fürs Früchte einzahlen auch ein Symbol für das benötigte Abzeichen Lv 1...

Sabberline und frechepetra gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da bringe ich zu den bereits gegebenen Antworten mal ein Bildchen mit ->

5. shorty71

Öhm....:music:...also...
    Gelesen, habe ich die FAQ gefühlte ca. 372,7 mal gelen,
    Verstanden, habe ich sie jetzt auch...zumindest diesen Punkt...:p

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hier, aus der FAQ
    BildNameLevelQuelleHerstellungs-WertWeitere VorraussetzungGegenwert Abzeichen
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 12Steinobst/Zapfen11.000 MP---14.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 29Nüsse/Kernobst12.500 MP1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 125.000 MP

7. shorty71

Dank an alle, für die Aufklärung... ich stelle mich mich jetzt mal für den Rest der Stunde in die Ecke...o_O

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nö, nö, ich muss da auch immer wieder rumsuchen ;)

9. krabamm

krabamm Junior Experte

Moin, ich hab da mal ne Frage: Zum Herstellen der Abzeichen müssen ja Baumfrüchte eingezahlt werden. Warum kann ich da keine Amerikanische Bucheckern einzahlen?

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krabamm,
    ich habe dir mal einen Auszug aus der FAQ gebracht, in dem du sehen kannst, für welches Abzeichen man mit welchen Baumfrüchte-Kategorien einzahlen kann.
    upload_2023-1-16_20-9-40.png

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die braucht man erst für Abzeichen 2

hier ist der passende Thread dazu
    Edelweißtal neues Feature| Seite 87 | Farmerama DE

Gaelis gefällt dies.
  12. krabamm

krabamm Junior Experte

Oh, dann bin ich jetzt schlauer. Ganz lieben Dank für die Info und einen schönen Abend wünscht Krabamm.

13. Frau_Grün

Ich danke dir für deine Rückmeldung und möchte dich für die Zukunft bitten, dass du vor der Neuerstellung eines Threads erst mal nachsiehst, ob es schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her rein passt. Wie @reiny, schon schrieb, gibt es bereits einen Thread, in dem es um Fragen zum neuen Edelweißtal geht. In den werde ich deinen Thread gleich verschieben. Das hält es übersichtlicher für alle User hier.

14. saylam

saylam Stammspieler

Hallo,
    habe folgendes Problem und weis nicht weiter, in der Diskusionsrunde habe ich leider auch keine Antwort erhalten.
    Thema Edelweistal: Ich kann mein erstelltes Humus nicht abholen, Lager ist von 100 auf 98 voll.Kann aber auch nix Produtieren um mein Lager ab zu bauen. Bin Level 4, komm irgendiwe nicht weiter. Möchte ein aprikosenbaum herstellen, dafür brauche ich Humus, habe genug davon aber Produzieren kann ich halt auch kein neuen. Sauerkisch hätte ich genug, aber den Baum kann ich nicht machen...Bin Ratlos:(

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen saylam :)

Der Humus wird ja bei den Herstellungsmaterialien gelagert, hier mal ein Bildchen von meinem Account:

Darin befinden sich ja noch andere "Güter" / "Waren", wie z.B. das Nutzholz und die Werkzeugkästen.

Jetzt musst du in deinem Herstellungsmaterialien Lager Platz schaffen.
    Du schreibst, dass du keinen Aprikosenbaum herstellen kannst, weil dir der Humus fehlt,
    den du ja produziert hast, aber aufgrund des überfüllten Lagers nicht abholen kannst.

Dann bleiben dir noch folgende Möglichkeiten:
    Nachtrag:
    du schreibst
    was genau hindert dich daran, den Sauerkirschbaum herzustellen?
    Ab Level 3 kann man diesen herstellen,
    allerdings muss man hierfür am Pfad der Weisheit den Skill mit 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 freischalten.

Von daher: wäre es dir möglich ein Baumpfleger-Abzeichen Level 1 herzustellen und damit den Sauerkirschbaum-Skill freizuschalten?
    Könntest du dann mit den vorhandenen Herstellungsmaterialien einen Sauerkirschbaum herstellen?
    Kosten für 1x Sauerkirschbaum: 12x grüner Sprit, 14x Basisnutzholz und 2x Basishumus

Edit sieht gerade:
    du hast sehr wohl eine Antwort erhalten:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2023
    saylam gefällt dies.
  16. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Habe gerade level 10 erreicht und alles fürs Hunza-Aprikose frei geschaltet - (Bauplan ...bis Gegenwert um 20% usw).
    - aber ich finde kein möglichkeit ein Hunza baum zu bauen ...trotz bauplan freigeschaltet ist.
    - ich finde der Alpine -Wolkenreihe auch nicht

Logout - Neustart usw alles gemacht.
    Wäre sehr dankbar fur hilfe

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da wo du die Aprikosenbäume herstellst muss es eine Anklickmöglickeit für ein "Ausklapp-Menü" geben, wo du die Hunza-Aprikose dann zu Herstellung auswählen können müsstest.

18. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Gerade nicht ...Der aufklapp-Menü zeigt nur alle baume die ich bisher anbauen könnte.

19. Frau_Grün

Hallo Lamblamb,
    so wie @96bauerntrampel96 schon geschrieben hat, kannst du am Aprikosenbaum mit dem kleinen grünen Pfeil ein Untermenü öffnen. Ich hab dir da mal ein Bildchen mitgebracht. Bei mir ist er noch nicht freigeschaltet, bei dir sollte er dann auswählbar, also ohne Schloß, sein.

upload_2023-1-17_16-28-48.png

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Bild hatte ich noch gesucht.. wurde die Tage erst noch von jemandem zur Erklärung gepostet... ich fand es aber nicht schnell genug :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.