Event Ehrentag (Geburtstags-Event)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Abraham53, Jan 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Skelett- :)

meines wurde in meinem Download-Ordner gespeichert.
    Du kannst aber auch die Datei öffnen, statt direkt auf speichern zu klicken.
    Wenn sich die Datei dann öffnet, dann kannst du auf "speichern unter" klicken und selber auswählen,
    wo du es gespeichert haben möchtest.

96bauerntrampel96 likes this.
  2. -Skelett-

-Skelett- Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich vergaß allerdings noch dazuzuschreiben, dass ich ausschließlich mit dem Client spiele. Dort scheint das nicht zu funktionieren. Jedenfalls finde ich keine Bilder im Download-Ordner und kann die Datei auch nicht öffnen.
    LG -Skelett-

3. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Vielen lieben Dank, nach Umwegen sind die Verschwundenen wieder aufgetaucht,
    lg, kleiner Henry

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, wir geben das mal weiter, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Bilder zu speichern.

5. _Nervensäge_

_Nervensäge_ Laufenlerner

Hallo, ich habe da ein Problem, vielleicht kann mir jemand weiter helfen
    Habe vor ca 15 Minuten 1 Partykracher in der Mühle gedreht, wollte ihn einzahlen, leider hat sich das Spiel wieder "aufgehängt". Habe aktualisiert und nun finde ich ihn nicht wieder.
    ID34248074
    Im Voraus schon mal vielen Dank

Ich wieder...
    nach kurzer Spielpause und einmal alles ausschalten ist der Kracher wieder da, manche Dinge erledigen sich von selbst oder wie auch immer, Problem gelöst

Last edited: Jan 24, 2021
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo _Nervensäge_

Zum Event Ehrentag haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Nun zu deiner Frage:
    Mit deiner ID bin ich zum Support und ich soll dir ausrichten, du sollst dich bitte einmal neu einloggen. Wenn der Kracher dann noch nicht sichtbar ist, lösche bitte mal deinen Browsercashe, falls du mit der Browserversion spielst.
    Eine Anleitung zum Löschen des Browsercashes findest du -->HIER

7. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

N'Abend. Mein letzter Kracher ist auch im Nirwana verschwunden, hab mehrmals versucht ihn einzuzahlen, da wurde er auch angezeigt, aber nicht angenommen... mehrmals aktualisiert, plötzlich ist er weg, aber die letzte Aufgabe nicht erfüllt... aus- und eingeloggt (Client), auch so taucht er nicht wieder auf, habe noch genau 5 Pflanzen übrig und nicht wirklich Lust, nochmal mit der Vermehrung anzufangen. Cache löschen, geht das auch beim Client? ID in der Signatur falls notwendig. LG

Rudiflink likes this.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Ardilla

Cashe löschen geht beim Client nicht.
    Ich bin mit deiner ID aber mal zum Support und mir wurde ausgerichtet du sollst dich bitte mal neu einloggen.
    Wenn das nicht hilft, kannst du vielleicht über einen Browser spielen? Wenn ja, dort mal Cashe löschen und dann Browser neu starten.

Die Mühlenprodukte haben momentan die Anwandlung sich erstmal zu verstecken o_O aber sie tauchen nach einer Weile dann doch immer wieder auf. :)

Ardilla likes this.
  9. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Danke @Mrs.Maus jetzt hat's geklappt.... nochmal aus- und eingeloggt, da war der Kracher wieder da und ich konnte ihn abgeben... Dann hat's zwar ein bisschen gekostet, die letzten Aufgaben in der Farmhalle zu erfüllen, aber jetzt hat's hingehauen!
    Schönen Abend noch :)

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Suuuper, das freut mich :inlove:
    Ich wünsche dir auch noch einen entspannten Abend und für morgen einen schönen Wochenstart.

Rudiflink and Ardilla like this.
  11. Aussi21

Aussi21 Foren-Grünschnabel

Habe vor ca 20 Min. ein Kracher abgegeben. Mein Spiel hat gehackt und nun ist der Kracher weg, aber dort wo ich ihn einzahlen wollte ist es noch grau. Hab über Client gespielt. Aber auch über Browser ist der Kracher nicht da. Meine ID 53839811.
    LG Aussi21

12. Indista

Hallo Aussi21 :)

aktuell erreiche ich beim Support keinen mehr, aber ich werde deine ID dem Support für später "auf den Tisch" legen.

13. Aussi21

Aussi21 Foren-Grünschnabel

Danke Indista, ist ja auch schon spät. Ich schaue morgen wieder rein. Eine schöne Nacht

14. feedera

feedera Laufenlerner

Guten Morgen, auch mir entschwanden 2 Party Kracher und ich habe nur noch eine Aufgabe offen und mir fehlt auch ein Hut.. Cache habe ich schon geleert - spiele über Crome
    ID 25947038.. das mit den Party Krachern ist nicht so schlimm, aber wie komme ich noch an den Hut? Das letzte offene Feld ist eine Rose..

15. Indista

Bei dir sollte der Kracher wieder da sein :)
    Guten Morgen feedera :)

meinst du mit Hut den Zylinder oder den Cowboyhut? :oops: Bist du dir sicher, dass da nicht noch eine Aufgabe offen ist:
    [​IMG] Spalte 1 für den Zylinder / Spalte 2 für den Cowboyhut

Nachtrag:
    kannst du bitte einmal deine ID abgleichen, ob da evtl. ein Zahlendreher o.ä. enthalten ist!

16. feedera

feedera Laufenlerner

tatsächlich ein Dreher 25947098
    und ich habe an allen Aufgaben Häkchen nur links unten bei der Rose nicht mehr..ich habe noch mal geschaut mir fehlen 2 Cowboyhüte

17. Indista

Ok, also ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

18. feedera

feedera Laufenlerner

alles klar.. lieben Dank für deine schnelle Antwort

19. Indista

Gerne doch :) und einen schönen Tag wünsche ich dir :)

20. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Hallo und guten Morgen,
    habe eine ganz allgemeine Frage, ist der Platz beim Einzahlen der Kracher immer so leer und ungeschmückt geblieben, wie bei mir?
    Bei mir wurde der Platz nicht geschmückt oder verändert.
    LG halifaxx