Event Eier- und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

    kklake Boardanalytiker

    hm wenn du den LINK meinst wo man den blauen hasen füttern kann, den kenn ich shcon und das meinte ich nicht, sondern das es soooo lange dauert bis man 1 tüte erntet oder die schokostreusel ernten kann bei 1000 sitzt man quasi unendlich davor. das hat nichts mit nicht finden zu tun , sondern es dauert so lange bis die bekohnung ploppt....manchmal bleibt der hase stehen ich zähl bis 7 erst dann wird er durchsichtig und drei sek. später plopp belohnung , dann wieder runter gehen das feld schliessen und das bei 100 mal da kann man auch schreiben...es nervt..oder???

    13 dropse aus 35 großen feldern
     
    maxifa gefällt dies.
  2. maxifa

    maxifa Junior Experte


    Ich weiß was Du meinst ,ich finde es auch das es zu langsam geht. Habe eben 100 Sojatüten und 38 Schockostreußel abgegeben und ich habe eine halbe Stunde gebraucht. Ich habe nur einmal am Tag so lange Zeit um das zu machen, den ich muß immer auf 100 % verkleinern sonst funktioniert es nicht und meine Augen sind auch nicht mehr die besten. Habe auch immer mehr Soja Dops als das andere, hätte ja lieber mehr Schockostreußel, da sind bessere Belohnungen z B. Tulpengulden und das finde ich super.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    Ja, es dauert seine Zeit, bis man die beiden insbesondere Sylvie beschenkt hat :oops:
    Deshalb habe ich mir vorgenommen keine Sojamilch und keine Schokostreusel zu sammeln.
    D.h. nach jeder Ernte werden die beiden direkt beschenkt, so dass gar nicht erst so große Mengen aufkommen können,
    die ich dann "abarbeiten" - in Form von "beschenken" muss.

    Ihr könnt euch gerne in der Diskussionsrunde über das Thema "schenken" / "beschenken" austauschen und vielleicht hat dort ja jmd. einen Tipp wie man das Ganze beschleunigen kann. Oder aber einen Tipp, wie man das Ganze für sich "erträglicher" machen könnte.
    Auch wie viele Drops man pro Ernte erhalten hat, ist besser in der Diskussionsrunde aufgehoben.

    In der Diskussionsrunde könnt ich euch nicht nur über das Event austauschen, sondern dort bitte auch euer Feedback
    (Lob und Kritik sei es zu der Eventmechanik, wie aber auch zu den Belohnungen, etc.) niederschreiben,
    denn nur dort wird es gesammelt und auch weitergegeben. Der Bereich allgemeine Fragen ist dafür nicht gedacht!

    Hier einmal der Link für euch:
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-und-gesprächsrunde-zum-event-eier-und-häschen-tag.111516/
     
    maxifa gefällt dies.
  4. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    schau dir mal den beitrag vonsharkx 1942 an da ist bechrieben wie du es machen musst ,hatte das gleiche problem und nun klappt es wunder bar . viel erfolg .
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen mobbely :)

    wenn du im Thread weitergelesen hast, so wirst du sicherlich auch gesehen haben, dass @Igelmama eine Antwort erhalten hat
    auf welche sie geantwortet hat :)
    du meinst diesen hier
    wobei ich dazu sagen muss, bei mir klappt es wie bei anderen, die hier im Thread Rückmeldung gegeben haben, u.a. :
    ebenfalls wenn ich rechts die Milchtüte anklicke [​IMG]
     
  6. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    leider muss ickk feststelln , das ein gewinn nicht verbucht wird:
    der gewinn des 1tulpgulden wir nicht verbucht !!!!!!
    egal welche farm ,ob hauptfarm oder babyfarm
    mfg
    DJAdonis Id: 12415425
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DJAdonis :)

    mhm, hast du denn auch einmal nach Erhalt der TG das Spiel aktualisiert?
    Bei mir war es so, dass es mal "geklemmt" hat und erst nach Aktualisierung mein TG-Stand aktualisiert wurde um den TG Gewinn.
     
  8. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    ja liebe Indista
    leider kein zuschreiben der tg
    mfg
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm - ich habe zwischenzeitlich mit der ID, welche du oben gepostet hast, beim Support nachgefragt
    und 1 TG wurden dir heute um 9.51 Uhr gebucht.
     
  10. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Das beschenkend es Häschens nervt. Unter links nimmt er nie etwas an.....:cry:
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du hier im Thread einmal zurück gelesen?
    Gerne zitiere ich erneut den Tipp, welcher u.a. in diesem Thread bereits mehrfach gegeben wurde:
     
  12. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    oh ,du bist aber wieder schnell
    ickk danke dir von herzen mfg gl Frank
    bleibe bitte gesund knuddels
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch ;) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove:
    Bleib du bitte auch gesund :) und *reknuddels*. Einen schönen Tag wünsche ich dir :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  14. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Jetzt klappt es. Danke! Habe im Thread zurückgelesen, aber alles ist zuviel, muss ja auch noch arbeiten..
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok und super, dass es jetzt klappt :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  16. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Indista, auf Seite 13, Nr. 260, hatte mir Fr. Grün geschrieben. Sie wollte mal nachfragen und sich melden, vielleicht bin ich zu eilig. Grade hatte ich wieder sowas wie gestern heute alles 1er und nur 2 Schokostreusel ( gestern alles 1er und nur 1 Schokostreusel ) . Ist das wirklich korrekt so ?
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  17. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    der doofe Kanickel nervt, nicht nur das er meist das Geschenk nicht nimmt, auch die Tricks helfen nur bedingt, aber das dauert einfach ewig bis er das Geschenk rausruckt, egal wo er sich gerade rumtreibt.
    Mann mann hat doch noch ein real life. ich kann doch nicht stundenlang imaginäre Hasen füttern!!
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MissCZ,
    leider kann ich auch dir keine anderen Tipps geben, wie allen anderen Farmern. Auf meinen Farmen habe ich keine Probleme, Sylvie zu beschenken und es dauert immer kaum 3 Sekunden, manchmal 5 Sekunden, bis ich mein Geschenk bekomme.
    Ich gebe dir noch mal einen <Link>, wenn du ihn anklickst kannst du dir noch mal eine Erklärung meiner Kollegin ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  19. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Ich habe inzwischen 52 Sojamilch! Leider haben die Hasen wohl keine Lust bei mir aufzutauchen. Ab und zu kommen 1 - 2 Hasen und dann nichts mehr. Auch Feldwechsel hilft nicht! Und stundenlang davorsitzen kann und will ich nicht!
    Also, diese Spiel ist echt zum ........!!!
     
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mary4858,
    jedes Mal, wenn du auf das Eventfeld kommst, stehen dort 2 Hasen, der Max steht in der Mitte und bleibt dort auch stehen. Am Rand steht Sylvie, die erst verschwindet, wenn man ihr die Sojamilch geschenkt hat. Nach ein paar Sekunden verschwindet sie und taucht an anderer oder gleicher Stelle wieder auf.
    Wie man die Sojamilch verschenken kann, kannst du dir
    <hier> ansehen.

    Hallo Katze58,
    leider kann ich nur wieder antworten, dass es keine Dropsgarantie gibt. Dass du wenige Drops bekommen hast bei der Ernte, die du mir genannt hast, wurde bestätigt, aber auch dass du schon mehr Dropse hattest in vorangegangenen Ernten. Es tut mir leid, das ich dir keine befriedigendere Antwort geben kann. Persönlich habe ich mal eine Farm umgestellt auf 4er-Felder. Gerechnet zu 1er-Felder habe ich dort nicht wenige Dropse. Verbrauche aber weniger Dünger und Wasser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.