Event Eier- und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    danke für die liebgemeinte Antwort.............. ich fühle mich irgendwie veriäppelt (also nicht von Dir) da könnte mann echt auf die Idee kommen, dass die meinen die müßten gelangweilte Idioten beschäftigen. Also Spaß am Spiel ist echt etwas anderes!!!
     
  2. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Na ja, Danke schön für Deine Antwort Fr. Grün. Aber so ganz ohne Sojamilch finde ich trotzdem echt armselig.
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
    kklake gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58
    sicher hast du doch inzwischen schon wieder geerntet, waren da ebenso wenige Drops bei?
     
  4. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Hallo Frau Grün,
    irgendwie brach deine Antwort mitten drin ab, denke ich.
    Aber macht nichts! Es nützt sowieso nichts, denn wenn keine Hasen kommen, kann ich keine füttern.
    Ich spiele Famerama schon seit 2010, also von Anfang an. Und denke, ich kenne mich etwas damit aus.
    Bei anderen Events klappte es ja mit den kleinen Geschenken, aber hier eben nicht.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, dass hatte ich übersehen. Da hat sich die Antwort für das andere Zitat genau dazwischen gedrängt.
    <hier> kannst du dir ansehen, was meine Kollegin gezeigt und erklärt hat.
     
  6. Danya2021

    Danya2021 Foren-Grünschnabel

    Huhu
    Wer hat den noch das Problem mit der Sojamilch. Ich kann sie nur einzahlen, wenn der Hase unten links ist, an den anderen Stellen wird mir der Button zum anklicken gar nicht angezeigt. Ich nehme mal an, das es außerhalb des Bildes ist, da auch bei dem mittleren Hässchen der Button ziemlich weit rechts und etwas höher liegt.

    Was mache ich denn dann mit der ganzen Sojamilch.. Ist doch echt schade, wenn ich die icht einzahlen kann, das dauert doch ewig, weil es doch nur unten geht.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einfach mal hier im Thread etwas zurücklesen, wurde schon mehrfach erklärt
    Zoom verkleinern könnte auch helfen
     
  8. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Frau Grün, ja dieses Mal gab es mehr. Vielen Dank.
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich dann für dich. Einen schönen Tag noch und viel Glück weiterhin im Event.
     
  10. Danya2021

    Danya2021 Foren-Grünschnabel

    Ja das habe ich schon getan, danke trotzdem für die Antwort.
     
  11. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Hallo,habe auch Problem beim abgeben der Sojamilch an den Hasen,aber nur an einer Stelle,am orangen Laufband,habe Zoom geändert,aber dann kann ich die anderen Stellen auch nicht bedienen!Gibt es noch eine möglichkeit oder hilft nur F5 jedesmal?:sleepy:
     
  12. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    ich gehe dann kurz auf eine andere fläche und dann ist der hase nicht mehr hinter dem band
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend -Farmerin39-,
    sowie bauerfrank1962 dir das schon geschrieben hat, kannst du mit einem Ackerwechsel auch erreichen, dass Sylvie an eine andere Stelle hüpft. Vielen Dank an bauerfrank1962 für die Hilfe. Und euch einen schönen Abend noch!
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Es funktioniert hier anders als sonst mit den kleinen Geschenken. Hier tauchen nicht wie sonst mehrere kleine Hasen am Bildrand auf. Es gibt nur 2 - einen roten in der Mitte festgetackerten für die Schokostreusel und einen blauen für die Sojamilch, der an 4 unterschiedlichen Stellen auftaucht. Links oben neben dem Wassertank oder rechts oben zwischen dem blauen und orangenen Häuschen oder ganz rechts am Fließband oder links unten am Möhrenfeld. Immer wenn du den beschenkt hast, verschwindet er kurz und taucht an einer der 4 Stellen wieder auf. Es gibt also immer nur den roten und einen blauen zur Zeit.
     
  15. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    All das hab ich probiert . . . Mein Problem : Wenn Silvie die Möhrchen gießt ist an dem Schenken-Button ein Pfeil nach unten was bedeutet das ? Ich muß jedes mal neu laden bevor ich weiter machen kann . Bei allen andern Button ist kein "Pfeil"
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonja040484 :)

    so sieht es bei mir aus, wenn ich Sylvie anklicke: [​IMG]
    und wie hier bereits mehrfach im Thread geschrieben wurde hat folgende Vorgehensweise geholfen:
    [​IMG]

    Einen Pfeil nach unten sehe ich bei mir nicht :oops: Aber die Bilder sind auch nicht von der Position, wo Sylvie am Möhrchen gießen ist,
    da muss ich mal eben bei mir sie beschenken und hoffen, dass sie an die Position auch einmal auftaucht.

    Nachtrag:
    [​IMG]

    Jetzt gießt Sylvie bei mir auch die Möhrchen - aber ich habe bzw. sehe da keinen Pfeil

    Kannst du evtl. einen Screen anfertigen, wo bei dir der Pfeil zu sehen ist?


    Moment - du meinst [​IMG] den hier?
    Der dürfte keine große Bedeutung haben, er zeigt lediglich auf Sylvie
    und wenn man ihn anklickt, so verschwindet der "Schenken" Button.

    Bei Max erscheint auch ein Pfeil: [​IMG]
    Ein Pfeil nach oben, der auf Max zeigt.

    Ich denke mal, dass es sich wie z.B. mit Items etc. verhält.
    Wenn man diese anklickt, so erhält man auch eine Infobox mit z.B. der Angabe darüber,
    wie das Item heißt und welche Restlaufzeit es noch hat.

    Hier erscheint bei Klick auf Sylvie und Max keine Infobox, sondern der "Schenken" Button.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
  17. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Okay und herzlichen Dank ! Ich werde es weiter versuchen !
     
  18. Feldmeister70

    Feldmeister70 Stammspieler

    bei mir funktioniert es nicht der hase mit der gießkanne bleibt
    egal wie oft ich ihn auch anklicke
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Ich drücke dir ganz feste die Daumen [​IMG] und wünsche dir einen schönen Tag.
    wenn du den Hasen mit der Gießkanne (= Sylvie) anklickst und der "Schenken" Button erscheint, klickst du dann auch wie hier bereits mehrfach im Thread geschrieben ganz am rechten Rand auf das winzige Milchtütensymbol? [​IMG]
     
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    gerade habe ich die Einzahlung im Event fertig. Bei der letzten Einzahlung hat sich das Spiel aufgehangen. Nun weiß ich nicht, ob das Item "Krabbenschatz+" gebucht wurde. Ich habe zwar eins im Inventar, aber ich weiß jetzt nicht, ob das schon vorher da war. Nach der letzten Einzahlung erhielt ich nur einen leeren Layer. Im Log unten tauchte die letzte Einzahlung auch nicht auf.

    Kann man mal bitte nachsehen, ob alles seine Richtigkeit hatte?

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.