Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es läuft noch

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

35 TG sind angekommen und ich bin doch soooo ungeduldig -.-

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wert,

also sie sind angekommen? Dann hat sich deine Ungeduld ja nun aufgelöst, oder? :oops:

4. mupps

mupps Laufenlerner

es läuft und läuft ich hoffe nicht, dass script hat sich verlaufen!!! und findet den richtigen weg wieder. auch zu mir !!!!!!
    hier gehts lang, komm schon habe wie hänsel kieselsteinchen bis zu meiner farm gelegt ( diamanten sind keine mehr da!!!) gebe dir kaffee mit auf dem weg zu all den anderen usern die genau wie ich sehnsüchtig darauf warten. lg

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ein bissel muss ich noch geduldig sein für die restlichen 4 TG 8),fällt schwer ,aber nüscht ja nischts ;)

6. **Pharao**

Hallo Mupps,

ob das Script unbedingt Kaffee möchte, bezweifel ich, aber ich greif gerne darauf zurück.
    Dann bin ich ja froh, das der größere Teil schon mal zu dir gefunden hat, dann wird der Rest auch noch kommen ;)

7. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Wie lange laufen die Scrips denn noch **Pharao** nicht das sie uns vergessen haben meine Bekannte hat die 35 TG schon bekommen aber die 4 TG fehlen immer noch

8. **Pharao**

Hallo Hexebabsi,

wie lange es noch dauert kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur dass es noch läuft. Dass die 4 TG noch fehlen ist klar, da das Script ja leider nur 35 TG bucht. Es hätte gestern gestoppt werden müssen um es zu ändern, daher jetzt erstmal für alle die 35TG und dann werden die 4 TG noch nachgebucht.

9. mupps

mupps Laufenlerner

hallo **Pharao** ich reiche dir mal schnell nen Kaffee für all deine Geduld und Arbeit rüber. Milch und Zucker sind dabei und ein Schokokeks dazu, bitte schön.
    Naja was das script so will weiß ich ja auch nicht aber irgendwie muss man es doch locken meinste nicht? Versuchen kann mans ja. lg

10. **Pharao**

Danke dir ;)

naja Programme nehmen eigenlich so gar nichts zu sich. Es findet den Weg auch zu dir, da bin ich von überzeugt.

11. mupps

mupps Laufenlerner

Gut. Warten wir mal ab, und genehmigen uns in Ruhe einen Schluck. Prösterchen.
    Ich schau nachher nochmal rein, habe jetzt wichtigeres zutun und mein Märchenscript ( das ist tatsächlich da!!!) lese ich meinen Kiddies vor. lg

12. Treckerass

Treckerass Foren-Grünschnabel

15391869 ID Treckerass

Mein Eierwärmer ist auch weg und leider hab ich bis heute auch keine TG gutgeschrieben bekommen.

Ich bitte umPrüfung.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das script läuft noch

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja nun NIX

AnnesRanch gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Wo läuft es denn hin das Script? Hat es sich irgendwo verlaufen ? hab noch keinen einzigen Tulpgulden gebucht bekommen?

kirsche2014 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Wir könnten ja mal eine OA verfassen:

Werte, liebenswürdige, geduldige Farmer, Bauern, Großgrundbesitzer,

leider müssen wir die traurige Mitteilung machen, dass sich das Script aufgehangen hat. In stiller Trauer unterzeichnen Bla, Geduld und der Praktikant.

xaviere1 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bissel seltsam finde ich es jetzt aber auch langsam, dass es noch nicht durch ist das Script.

kirsche2014 gefällt dies.
  18. _jessi

_jessi Forenaufseher

das alle bereits die 35 tg haben ist nicht korrekt, ich habe bisher nicht einen bekommen.

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

andersrum geht's immer wesentlich schneller, das stimmt ...

ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich keine neuen Inselställe kaufe, wenn ich die TG für die Eierwärmer nicht vorher bekomme.

Limette

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

es ist tatsächlich so, dass das Script immer noch durchläuft :(