Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo **Pharao**

bei deinen Link hat sich ein Fehler eingeschlichen.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke Unkrautvernichter,

da wollte wohl die Maus nicht so wie ich :oops:

Link repariert ;)

Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... mein Eierwärmer ist auch weg... aber die TG sind leider noch nicht angekommen >:(

...ich würde mich freuen, wenn ihr dieses überzählige Krähenei aus meinem Inventar auch gleich mitnehmen würdet...
    ...natürlich auch gegen Erstattung des Kaufpreises an TG. :music:

Ich kann es leider nicht aufstellen, weil ich schon viel zu viel Geld für diese Haustiere ausgegeben habe, und alle Flächen besetzt sind....

...bei manchen Spielern wurde das damals gemacht (das war hier zu lesen), nur bei mir wollte der Support das leider nicht....

ID 30.897.486

4. **Pharao**

Hallo Crissi,

das Script ist noch nicht ganz durchgelaufen, es kann durchaus noch ein weilchen gehen, bis bei allen die TGs angekommen sind. Mit deinem übrigen Krähenei kann ich dir nicht helfen.
    Aus der OA:

39 Tulpgulden zurückerstattet, hierüber bekommt man dann auch einen Layer
    - das Script startet gegen 14.00 Uhr und wird einige Stunden laufen, bis alle User ihre Rückerstattung auf dem Account haben.

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Pharao,

danke, ich weiß, dass du mir da nicht helfen kannst....;)

LG
    crissicrissi

6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe jetzt auch mal alle Farmen kontrolliert, Eierwärmer weg, TG noch nicht angekommen. Die Euleneier, zu denen es die Mützchen gab, sind aber noch da. Na, schauen wir mal, wie das morgen Früh aussieht.

LG Katzenmutter85

7. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! ich bekam nur 35 TG für den Eierwärmer :-(

lg, Finfant

User: FinfantId: 33479011

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hach ja .... Also gibts doch Probleme bei der Rückbuchung. Ich hab die TG nämlich auch noch nicht bekommen. Aber ich bin ja geduldig ....

9. Hof-Fips

Hof-Fips Laufenlerner

Hallo habe auch nur 35 TG bekommen
    Id: 38605829
    LG

10. **Pharao**

Hallo Finfant,

wir haben das bereits weiter gemeldet, das nur 35 TG angekommen sind.

Hallo Darlingscat,

stand aber so in der OA, dass die Buchung der TG einige Stunden dauern kann.
    das Script startet gegen 14.00 Uhr und wird einige Stunden laufen, bis alle User ihre Rückerstattung auf dem Account haben.

Hallo Hof-Fips,

auch hier, es ist gemeldet.

11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wurde das Script gestoppt, weil nicht die richtige Anzahl an TG´s gebucht wurde?

Habe noch keine erhalten, deshalb mal meine neugierige Frage.

12. **Pharao**

Hallo Camponesa,

das es gestoppt wurde, darüber haben wir keine Infos.

Aber wie auch über deinem Post schon geschrieben, steht in der OA, dass es einige Stunden dauern kann, bis überall die TG angekommen sind.

13. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo, in den OAs stand dass es pro Eierwärmer 39 TG gibt. Leider habe ich nur 35 TG bekommen, woran kann das liegen?

lg

Edit: Okay, hol mir mal nen Kaffee und warte ab:music:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  14. **Pharao**

Hallo Farmboyle,

derzeit besteht leider ein Fehler, wir haben es bereits gemeldet. OA

15. darlingscat

Ich möchte gar nicht rumstänkern oder so, aber im Laufe der Jahre entwickelt man halt ne gewisse ... Vorsicht .... Das Script läuft ja nu schon 6 Stunden und ich hab die Buchung nach wie vor nicht. Zweitfarm ja, diese nicht. Ich frag mich halt, wie lange es dauert bis son Script durch ist, müsste doch schon Feierabend sein in Hamburg oder China .... Und eben weil schon soooo oft was schief gelaufen ist .... Sie verstehen ???

-Zabio- gefällt dies.
  16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich versteh dich nur zu gut,
    denn bei mir sind die 39 TG auch noch nicht angekommen :(

17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    bei mir ist der Eierwärmer aus dem Inventar verschwunden ,aber die TG nicht gebucht

Id: 11788464

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt muss erstmal ein Script laufen, damit für die bereits verschwundenen Eierwärmer auch noch die fehlenden 39 TG's gebucht werden...danach läuft ein Script damit die fehlenden 4 TG's zu den bereits gut geschriebenen 35 TG's gebucht werden usw. ...
    Dat kann sich nur um Stunden handeln :cry::cry: Meine Mütze weg und TG's fehlen auch noch...

hexiteufel gefällt dies.
  19. **Pharao**

Wie schnell das geht kann ich dir wirklich nicht beantworten. Das Script betrifft ja nicht nur Deutschland, sondern weltweit die Accounts.
    Nach welchem System, frag mich nicht, ich kann das Script nicht beobachten. In einem solchen Fall werden in Hamburg auch mal Überstunden gemacht.
    Hallo Saubiest,

es kann mehrere Stunden dauern, so stand es auch in der OA
    Hallo Wert,

ich kann eure Ungeduld ja durchaus verstehen, das Script läuft noch, kann also noch dauern.

20. darlingscat

Na gut, solange ich mit noch in guter Gesellschaft befinde mache ich mir noch mal keine soooo große Sorgen. Aber wehe, ich bin hier die Letzte !!!

Gerda1964- und little-nici gefällt dies.