Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die Buchungen laufen noch, warte bitte ab

ich zitiere mal

Leider wurden und werden bei der...

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es ging mir das es zu dem fehlen eine OA gibt, die gibt es aber doch nicht :p
    Klar kann ich warten aber dan sag nicht das es dazu eine OA gibt die es nicht gibt
    LG
    @~Orleana~ wo steht das :oops: da steht 35TG ich habe 0 bekommen
    Geduld ist hier mein erster Name :p
    ;)

3. ~Orleana~

das steht in der OA, die du selbst hier zitiert hast. Und die OA gibt es, sonst hättest du sie nicht zitieren können.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sorry aber konnte ich ahnen das du die oa schon gelesen hattest, manche machen sich das leben selber schwer, jetzt setz ich mich lieber auf meine finger

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu naranja, wie schon geschrieben steht in der OA "wurden und werden" - denn das Script ist noch nicht durch, also aktuell sind noch nicht alle Buchungen durchgelaufen :) und wie hier in der ersten OA auch steht

dauert es seine Zeit. Also einfach noch bisschen Geduld :)

6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo

ich muss mal eben etwas zu diesen "roten mützchen (eierwärmern)" fragen.

wenn man die dinger zum ersten mal benutzt hat, verschwinden sie dann auf nimmerwiedersehen? oder landen sie .... hm, ja wo eigentlich? ich kann sie zumindest nirgendwo mehr finden. aber das liegt vllt. daran, dass sie allgemein schon zurückgeholt wurden.
    falls sie nicht verschwinden, dann bekäme ich demnächst (hoffentlich) auch noch die je 39 tg dafür zurück.

.. das ist auch das mindeste, wenn einem schon etwas aus dem spiel zurückgebucht/weggenommen wird. das finde ich im übrigen schon sehr dreist und dekadent. da man sich in dieser situation zum einen nicht einmal auf einen kompromiss mit der spielergemeinde/dem kunden/dem könig einigen kann, und zum anderen auch noch vor die nächste vollendete tatsache gestellt wird, dass die "haustierbrütbeschleunigung" künftig unverschämt teuer wird. zeitgleich noch die blumen, die ebenfalls nur für eine astronomische tg-summe erhältlich sind. wie soll das nur weitergehen?! oder ist das gar der anfang vom ende?!

schade, dass es allgemein bei zwiegespaltenen meinungen, zwischen spielergemeinde u. betreiber, keinen expliziten ansprech/verhandlungspartner gibt. sondern "nur" das forum und die typische info, dass die vorschläge, der individuelle ärger bzw. das feedback weitergeleitet wird, aber die erwartung/hoffnung auf eine positive oder gar erfreuliche resonanz seitens BP (oder dem neuen betreiber/verantwortlichen) stets respektlos unerfüllt bleibt.

tut mir leid, der text ist etwas länger geraten als ich vor hatte. aber das musste jetzt einfach raus. auch wenn es früher oder später im datennirvana verschwinden wird. in diesem sinne, schönen abend und ...

... LG Wolf.K.

tollergockel17 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du sie benutzt hast verschwinden sie nachdem das haustier ausgebrütet ist, wenn du sie ungenutzt im inventar (scheune/sonstiges) hattest werden sie vergütet

Wolf.K. gefällt dies.
  8. ~Orleana~

Hallo Wolf.K.

zu der Frage, die ich in deinem Beitrag entdecken konnte: Wenn du einen Eierwärmer benutzt, dann ist er weg. Solltest du noch Eierwärmer in der Scheune gehabt haben, so sind diese heute entfernt worden und die Buchungen laufen derzeit.

Der Rest deines Beitrages würde dann aber eher in diesen Thread gehören

https://board-de.farmerama.com/inde...äche-zum-eierwärmer.44658/page-7#post-1889462

Wolf.K. gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

danke reiny und Orleana für die antwort.

10. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

reihe mich hier mal mit ein nur 35 tg erhalten

ID 200 121 03

danke

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann sind die OAs nicht für mich geschrieben:cry: Ich kann das so nicht lesen:cry::oops:
    Nun ja ich bin halt zu blond:oops::cry:
    Ich hatte das auf die 35TG bezogen :oops::cry:

12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schatzi,

hier einmal das OA Update
    Leider wurden und werden nur 35 TG gebucht.
    Bezieht sich im Grunde auch auf die 35 TG ;) es wurden (Vergangenheit) und es werden (Gegenwart und Zukunft) das heißt, auch wenn du nun in den nächsten Minuten oder Stunden deine TG gebucht bekommst, sind es erstmal nur die 35 TG. Die fehlenden 4 TG werden dann noch nachgebucht.

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    mein Eierwärmer ist aus der Scheune verschwunden, aber ich habe gar keine TG bekommen.

14. **Pharao**

Hallo Unawatuna,

das Script ist noch nicht durch, es läuft also noch. Bitte noch um Geduld.

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke @**Pharao**

16. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo mein Eierwärmer ist auch weck und ich habe bis jetzt noch nicht einen Tulpengulden dafür bekommen. Bitte um Richtigstellung
    Es kann nicht sein das die Sachen sofort verschwinden aber die Kohle dauert.
    Danke im vorraus.
    Hier meine Hexebabsi Id: 42976792

17. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Hey zur späten Stunde muss mich meinen Vorgänger anschließen.
    Hatte auch 1 Eierwärmer vom Gewinn. :(
    Danke und hier meine sternchenwonny Id: 12632874

18. **Pharao**

Hallo Hexebabsi,

nun ich kann das Script leider nicht beschleunigen. Es ist noch am laufen, auch du wirst deine TG noch bekommen. Ich kann mich da nur wiederholen, ich bitte um Geduld.

-TiDi- gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

es waer jetzt nicht das erste gestrandete Skript, das ich hier erlebe :sleepy:

20. **Pharao**

Hallo Sternchenwonny,

auch hier kann ich nur um Geduld bitten. Es nützt nun nichts wenn ich nachschauen lasse, da das Script, welches die TG bucht, noch nicht zu Ende durchgelaufen ist.

Die OA besagt, dass es einige Stunden dauern kann. Einige ist ein dehnbarer Begriff, dass können 2 oder auch 10 und mehr Stunden sein.
    Hallo Tulipa.Tarda,

nicht immer gleich so schwarz sehen. Ich kann mich an ein Script erinnern, das lief über 15 Stunden, am Ende hatte jeder das, was er haben sollte.