Eigene Sterne & Werkzeuge verschenken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich bin für das verschenken, aus eigenem Bestand bei...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2015
  1. ....Sternen

6 Stimme(n)
    40,0%
  2. ....Werkzeug

6 Stimme(n)
    40,0%
  3. Ich bin dagegen.

7 Stimme(n)
    46,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Es gibt Spieler, die haben tausende von Sternen - ich fände es cool, wenn sie diese verschenken könnten! Ich bin auch sicher, dass sie das gerne tun würden.
    Das gleiche mit Werkzeug - ich habe sehr wenig Sägen, aber voll viel Sonderwerkzeug - ich bin mir sicher, dass so mancher gerne mir Sägen schicken für 'nen Holzhammer oder so...
    Das Sterneproblem könnte damit gelöst werden! Die Werkzeuge sind nur so ein Wunsch von mir... ;)

bella100476 und Gripman7 gefällt dies.
  2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ich glaube, dass ab der änderung, dass es keine sterne mehr bei events gibt, wohl eher keiner seine sterne verschenken würde.

und das mit dem werkzeug wird nicht umsetzbar sein. bp möchte doch sicher weiterhin seine wzk verkaufen.

du hast recht gute ideen - weiter so.
    und manchmal sind sachen einfach nicht umsetzbar. heisst aber noch lange nicht, dass man sie nicht ansprechen darf.
    lg baumelfe;)

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@TE,
    wurde schon mehr wie einmal vorgeschlagen und ebenso oft seitens BP abgelehnt.
    Und wegen deinem "Sägenproblem", da bietet das Spiel Abhilfe, nennt sich Pflanzenveredelung, dann droppen die wie doll.
    Passende PV wären:
    Himbeere, Dinkel, Winterjasmin, Pfefferminze, Spinat, Wassermelone
    Und "tausende" Sterne nach mittlerweile 5 Jahren Farm habe ich auch nicht "übrig", das ist eher Wunschdenken statt Realität, nur mal so erwähnt...

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also muss auch sagen ,wenn ich keine sterne mehr bekommen ,würde ich auch keine verschenke
    denn im schnitt braucht man für jede neue zucht 150 sterne somit ist das polster was man hat sehr schnell weg

baumelfe, 96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da fehlt mir die Antwort: Ist mir egal. Wer möchte kann ja von mir aus verschenken was er will denn dagegen bin ich nicht. Ich muss es ja nicht machen.

GatyundTimi gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da keiner weiß, wohin die "Sternenreise" mit BP geht, würde ich mich hüten meine Sterne zu verschenken.

Und wie Hondutel schon schrieb, fehlendes Werkzeug kann man sich prima über die Pflanzenveredelung besorgen. Das klappt gut.

Für mich ist es keine Option Sterne zu verschenken. Egal, wie viele ich momentan übrig habe, heißt das nicht, das das auch so bleibt.

GatyundTimi, baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Hallo
    Über das Sterne-Problem denkt die Geschäftsleitung bereits nach, wie du hier lesen kannst
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sterne-und-misthaufen-kapazität.20918/
    Die Möglichkeit, Werkzeug zu handeln, zu tauschen oder zu verschenken wird nicht eingeführt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.