Ein Dankeschön und ein Lob kurz vor Weihnachten an die Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UNTERGANG gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön sagen an die lieben Mods und Admins des Forums.
    Ihr leistet eine sehr gute Arbeit, seit stehts für Fragen da und beantwortet sie stehts wo Ihr nur könnt. Ihr seit nicht nur an Wochentagen sondern auch am Wochenende und Feiertage für uns da. Wenn man bedenkt das die meisten das Ehrenamtlich machen dann ist das schon eine Tolle Leistung. Natürlich darf man hier auch die Spieler nicht vergessen die auch stehts helfen wo sie können. Aber zurück zu unseren Lieben Mods und Admins.
    Ich finde ihr macht das gut so wie ihr es im Moment macht. Auch wenn es mal holpert (happert/hängt etc.) das ist menschlich und man sieht auch das ihr in den verschiedenen Themen Bereiche Unterwegs seit und Euch der Umgang mit uns den Forenbenutzern und Spielern wichtig ist. Die Forenevents sind auch immer super gestaltet dafür auch mal ein ganz großes Dankeschön.
    Macht einfach weiter so Ihr macht eine Klasse Arbeit.
    Jeder darf hier seine Meinung Äussern auch wenn er es nicht so sieht das die Mods und Admins eine gute Arbeit leisten. Ich möchte Euch aber bitten die Meinung anderer zu respektieren und zu akzeptieren und Euch nicht gegenseitig zu beleidigen.

Und zum Abschluss möchte ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen lasst euch reichlich Beschenken.

Liebe Grüße
    UNTERGANG

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke für die lieben Worte @UNTERGANG :)

Ich schließe mich gerne und mit Freude an... :):)

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich gerne an.

So entspannt über den Wassern schweben wie dieses Mod-Team, das muss man erst mal schaffen.

Ich könnte es nicht. *Hut zieh* :)

4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

Denkt Euch ich hab das Christkind gesehen

Denkt Euch ich hab das Christkind gesehen,
    ich hab’s überfahren, es war ein Versehen -
    Ich hatte gerade die Äugelein zu
    und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
    Das Christkind hatte in dieser Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich dann den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad sein Rentier an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich grad noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumsen - er klebte am Manta.

Am Ende sah ich noch den Nikolaus,
    er stürmte von rechts aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen
    um sich am Automaten neue Präser zu kaufen.
    Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von dem Gedicht:
    Fahr zu schnell dein Auto nicht!!!
    Denn als ich zu Haus war, da musste ich heulen:
    Mein schöner Wagen, der hatte 3 Beulen,
    Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Weihnachtsmann -
    nächstes Jahr fahr ich mit der Strassenbahn!​

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Es ist Zeit um danke zu sagen

Danke an die Mods für die viele Arbeit hier im Forum.

Danke an die vielen User mit ihren unzähligen Meinungen, Analysen und Berechnungen, den Gerüchtlern, Mathematikern, Forumskenner,
    Helfern und Kritikern.

Danke den vielen verrückten virtuellen Farmerinnen und Farmern die sich gelegentlich beflegeln, umarmen, gemeinsam lachen, weinen und mit ihrem Farmerschicksal hadern, am Schluß jedoch feststellen, dass es doch eine gute Zeit ist.
    Danke auch an die zahlreichen Mitarbeiter von BP denen es immer wieder gelingt uns in Spannung zu versetzen;)

Danke für den Spass den wir alle miteinander haben.

Ich wünsche euch allen da draussen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit.

lg Chiaradie

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke für diese schönen Worte.

Ich schliesse mich deinen Post mal an, hoffe das geht ok. Schöne Weihnachten liebe Farmersleut [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.