Ein Kessel buntes ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Das hatte ich auch bemerkt und es kam mir auch so vor als ich das gelesen hatte, also auf Englisch, dann auf Deutsch,
    aber als Todo wird es wohl noch was weicher ausgedrückt werden :p
     
    mama260866, Mariandel65 und hexiteufel gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zusammenfassung der Gerüchte zu einem Vollmond-Event im August.
    [​IMG]

    Dieses Event soll laut Kalender vom 10.08.2017 bis 15.08.2017 stattfinden.


    Verhexte Vollmondnacht

    Im fahlen Vollmondlichte quaken die Wölfe im Chor;
    Bleiche Gerippe zwitschern und flattern wie Vögel empor.

    Denn Baba Mau von der Hexenzunft
    Erprobt sich in neuer Verwandlungskunst.

    Doch kann dieser Zauber dann recht nur gelingen,
    Wenn wir mit Fleiß ihr die Zutaten bringen.

    Hirnkaktus und Hexenkessel führ’n sie zum Ziele,

    Daraus wird Hirnschmalz hernach in der Mühle.

    Nun frisch an’s Werk, die Hexenkatze erwartet uns schon
    Und hält uns bereit manch schauerlich Schönes zum Lohn.



    [​IMG]

    Im kommenden Vollmond-Event dürfen wir anscheinend wieder, ähnlich wie im Halloween-Event 2014, die Helfer in und für Baba Maus Hexenküche spielen. Es scheint so zu sein, dass die Hexenkatze einen besonderen Verwandlungszauber ausüben möchte, in dem sich ein Frosch in verschiedene verhexte Dinge verwandeln wird, die wir zum Lohn für unsere Hilfe wohl erhalten sollen.


    [​IMG]

    • Zunächst einmal gilt es wohl, eine spezielle Event-Pflanze, den Hirnkaktus (1), zu pflanzen und zu vermehren.
    • Daneben sollen wir offenbar einen Event-Drop, den Hexenkessel (2), sammeln.
    • Aus Event-Pflanze und Event-Drop soll anscheinend in der Mühle das Mühlenprodukt Hirnschmalz (3) hergestellt werden.
    • Die bisher gesehenen Bilder lassen vermuten, dass auch Hirnkohl (4) und Purpur-Hirnling (5) als weitere Zutaten für den Hirnschmalz vonnöten sein werden.
    • Es könnte sein, dass sich das Event nur auf dem Vollmondacker abspielen wird, sprich nur dort werden wir die Event-Pflanze anbauen können und nur dort wird es dann droppen. Diese Annahme stützt sich auf die bsherigen Informationen, kann aber nicht als gesichert angesehen werden.
    [​IMG]

    • Den Hirnschmalz werden wir dann wohl in einem speziellen Event-Fenster, in der Hexenküche von Baba Mau abgeben müssen.
    • Ob auch die anderen vorgenannten Pflanzen von der Hexenkatze verlangt werden, ist nicht bekannt.
    • Dem bisher gesehenen Statutsbalken nach können wir anscheinend acht Geschenke abholen, darunter sicherlich ein Event-Sticker, verschiedene Items, von denen wir bisher einen geflügelten Schädel gesehen haben, und eine Event-Wolkenreihe.
    [​IMG]

    • Beim Halloween-Event 2014 verwandelte sich der Kürbis auf dem Schemel nicht immer, aber regelmäßig in einen verzauberten Gegenstand, der gleichbedeutend für ein entsprechendes Item stand. Anscheinend wird dieses Mal der Frosch im Glas die Rolle des damaligen Kürbis' einnehmen.


    [​IMG]

    • Zum Verkauf werden zu diesem Event wohl vier verschieden große Event-Kaufkörbe stehen.
    • Auch der Event-Drop wird offensichtlich in verschiedenen Paketgrößen angeboten werden.
    • Der Event-Drop dürfte außerdem verschenkbar sein und müsste für die Dauer des Events vom Zauberbaum abgegeben werden.

    Wie und wo das Event ablaufen wird, werden uns erst die OA und die FAQ verraten, deren Erscheinen wir abwarten müssen. Alles, was vorstehend geschrieben worden ist, sind lediglich reine Spekulationen!

    Diese Zusammenfassung beruht auf den zusammengetragenen Gerüchten bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages, ergänzt durch eigene Vermutungen. Vielen Dank an jene, die sich beim Zusammentragen der Gerüchte und Bilder beteiligt haben! Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind eigene Bearbeitungen, das dafür verwendete Bildmaterial wurde bereits belegt!
    Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer können deshalb nicht ausschlossen werden!


    ------------------

    Dieser Beitrag wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten folgendes Threads:
    Ein Kessel buntes ....
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    Bauer-Ronny, -Kafra-, itti3733 und 24 anderen gefällt dies.
  3. FarmerHugo11

    FarmerHugo11 Ausnahmetalent

    die dauer ist bisschen lange

    Dieses Event soll laut Kalender vom 10.08.2017 bis 15.10.2017 stattfinden.
     
    Magitta7070, rosi1055, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Gestern ist >>hier<< eine elektrische Gitarre [​IMG] (>>Quelle<<) aufgetaucht, die vielleicht auch hierher gehört...


    [​IMG]
    Hintergrungrafik wurde bereits >>hier<< belegt!
    .
     
    _Carol., justabob, populos und 6 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das wäre gut möglich, denn hier [​IMG] ist ja "Strom" vorhanden. Da könnte sie funktionieren und der
    [​IMG] Frosch singt uns was vor... :D
     
    _Carol., justabob, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Hoffentlich kommt die FAQ bald, weiß gar nicht, ob ich normal weiter wirtschafte oder Event vorbereite......
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    hexiteufel, biyaban, veverka8686 und 7 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!

    Dann ist mir also @kielius252 wieder einmal zuvorgekommen.:pWas bleibt mir noch groß zu sagen außer: gruselt euch schön. :D Ich geb dann mal den Decke drauf.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    biyaban, _Carol., Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Noch nicht ganz... ;)

    Ich hoffe, Du nimmst mir dies nicht übel...
    Dir übrigens auch viel Spaß und Erfolg und viele wohlige Gruselschauer ab morgen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
    mama260866, biyaban, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ist das, wenn das Internet einen früher ins Bett schickt, als man es selber wollte. -.-

    Aaaaber jetzt.:p Und nein, natürlich nehme ich es dir nicht übel.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.