EIN "NORMALER" BABY BOOM DAY BITTE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babylina gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babylina

    babylina Forenprofi

    hallo ich würde mir einen normalen bbd wünschen ohne neues zuchttier so wie es früher war

    vorallem mit gelockerter "sprungschraube"

    so wie es früher mal war das auch mal höhere sprünge möglich sind

    und vorallem das man mal bei den zuchten wieder hinterher kommt immer nur die neuen tiere züchten führt nie bis zur achten zuchtstufe

    die quest stapeln sich mittlerweile im farmhaus

    ich glaube das ich garrantiern nicht der einzige bin der nicht mehr hinterher kommt !
     
  2. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Glaub mir, das wünschen sich denke ich mal alle SpielerInnen. Leider hat es BP aber mittlerweile vermutlich nur noch auf unser Bestes abgesehen, das sieht man leider an der Verkaufstaktik ... Aber wer will es ihnen verübeln, es läuft ja ...
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    dafür bin ich auch. Hab zwar schon Einiges abgearbeitet, aber es macht so keinen Spaß mehr. Die Pandazucht habe ich aus diesem Grund und der fehlenden Bananen wegen nicht freigeschaltet. Nicht noch eine unerledigte Sache, die mich ärgert, wenn ich in die Farmhalle gehe.
     
  4. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Ach ja die guten alten Zeiten, als die Zuchtsprünge noch Zuchtsprünge waren, jedesmal wenn ich meinen allerersten selbst erzüchteten pinken Pferdestall anschaue - fange ich anzugrübeln wieso mir der BBD immer weniger Spaß bereitet ...

    Irgendwie ist zumindest bei mir die Luft beim Züchten raus, trotz freigeschalteter Rune bekomme ich in gefühlt 89 % der Sprünge am BBD die Grundtiere dazu ... zugegeben oft in mehrfacher Ausführung...

    Aber zumindest mir persönlich fehlt da der Reiz des unerwarteten Zuchtsprungs ... diese Spannung wenn die Zuchtergebnisse angezeigt werden & der ungläubige Blick auf den Bildschirm wenn man feststellt, ja es ist das ersehnte Tier....

    Ganz ehrlich die Zuchtquests stehen bei mir sehr weit hinten auf meiner To-Do-Liste & werden noch sehr sehr lange unerfüllt in meiner Farmhalle sein .... aber ärgern werde ich mich deshalb nicht.

    Euch allen einen schönen Abend :)
     
    anita19591959 und Mathilda161 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die Pferdezucht war die erste Zuchtquest , die ich fertig hatte ... nicht , weil ich noch tolle Sprünge hatte , sondern weil ich mir die ganzen Feuerpferde auf dem Markt abgegriffen habe , die durch den damaligen Eventgewinn von vielen Spielern verschleudert wurden.

    Ich züchte auch nur noch selten ... viele BBDs lasse ich aus