Event Ein Tag im Museum II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du nur bis zur Wolkenreihe spielen möchtest - also die 2. Eventpflanze nicht anbauen möchtest - ja.
     
  2. Wittel

    Wittel Junior Experte

    Hallo
    rosi1209 Id: 30558223
    Ich habe mal eine Frage
    spiele mit 2 Farmen mit Premium und bekam 2 unterschiedliche Anzahl an Startbuchungen an TP
    einmal 15 und mit rosi1209 nur 10
    das Premium läuft bei beiden noch 11 Tage
    woran kann das liegen?
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wittel, kannst du mir bitte die ID des anderen Accounts auch noch posten?
     
  4. Wittel

    Wittel Junior Experte

    Natürlich
    User: röschenbeet Id: 40054131
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke :) Dann schnappe ich mir beide und frage mal nach *flitz*

    Nachtrag: und schon bin ich wieder zurück (schnellste Kröte von Welt halt ^^) Der Support hat einmal geschaut und beide Accounts haben 10 Bernstein als Startbuchung erhalten und konnten somit 10x die gewählte Eventpflanze müllern.
     
    Monerl gefällt dies.
  6. Wittel

    Wittel Junior Experte

    Danke für die Info
    ich bin davon ausgegangen das Premium meist 15 bekam
    lg rosi
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe keinen Bernstein mehr. Muß ich jetzt erst wieder 5Std. warten, bis ich 5 x Bernstein
    gebucht bekomme oder wie komme ich an Bernstein dran.
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID31768395
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476, ich habe deinen Post einmal aus dem anderen Event-Thread hier her verschoben - mit dem Geburtstags-Event hat deine Frage ja nichts zu tun ^^

    Nun zu deiner Frage: Ja, du musst 5 Stunden warten um nochmals 5 Bernstein zu bekommen ->

    [​IMG]
     
  9. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo engelchen, ja du musst 5 Std. warten

    Hallo Kylwalda,
    dies kann aber nicht ganz sein mit der Startbuchung, habe kein Premium und habe 10 Bernsteine bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  10. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Das verstehe ich nicht, habe noch 60 Schädelstrauch und kann nichts damit tun. Habe auch schon
    wieder neue Schädelstrauch gesetzt, aber das nutzt ja nichts, komme ja nicht weiter, weil ich keinen
    Bernstein Habe.
    Bitte dringend um Hilfel Danke im voraus.
    engelchen476 ID 31768395
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo engelchen476

    Du kannst doch ganz normal die Schädelsträucher wieder anpflanzen und weiter vermehren....
    Bedenke aber, dass du die Schädelsträucher nur auf der Bahama Plantage anpflanzen und so vermehren kannst.
     
  12. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Hallo zusammen,
    bei den Schädelsträuchern gibt es die Wolke "Ein Tag im Museum".
    Ist das die gleiche , die es im Sep. 2020 schon gab?
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
    Und wenn ja, was bekommt man dann, wenn man die schon hat?
     
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo
    noch einmal meine Frage zu den Startbuchungen, welche ich in meinen letzten Pos gestellt habe

    Hallo Kylwalda,
    dies kann aber nicht ganz sein mit der Startbuchung, habe kein Premium und habe 10 Bernsteine bekommen[/QUOTE]
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sei froh und spiele einfach weiter ;)
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [/QUOTE]
    möchtest du das dir 5 wieder abgezogen werden o_O
     
    thobest gefällt dies.
  16. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    möchtest du das dir 5 wieder abgezogen werden o_O[/QUOTE]
    nein natürlich nicht, möchte schon behalten. aber es ist bestimmt ungerecht den anderen gegenüber. wenn sie mir diese abziehen würde ich dies bestimmt nicht merken;)
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Julia2346

    Die Wolkenreihe aus diesem Event nennt sich "Ein Tag im Museum II".

    FAQ:
    [​IMG]
    Diese war in der Liste nur noch nicht freigeschalten, dies wurde aber direkt erledigt und die WL ist nun sichtbar.
    --->KLICK

    nein natürlich nicht, möchte schon behalten. aber es ist bestimmt ungerecht den anderen gegenüber. wenn sie mir diese abziehen würde ich dies bestimmt nicht merken;)[/QUOTE]

    Hallo Andrea-1

    Ich frag mal nach.....
     
  18. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    ähm - nein.
    bei den Schädelsträuchern gibt es die Wolke "Ein Tag im Museum"
    bei den Ammoniten die Wolke "Ein Tag im Museum II"
    FAQ - Ein Tag im Museum II | Farmerama DE
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ach du :eek: ... ok, jetzt weiss ich was du meinst und flitze gleich los um nachzufragen ... [​IMG]

    ...........breeems... du meinst das hier?
    [​IMG]

    Ich denke da fehlt nur die II. Ich frage aber trotzdem nach....
     
  20. -tami001-

    -tami001- Junior Experte

    ich habe keinen bernstein