Event Ein Tag im Museum II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vielen Dank für die Info
     
  2. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Ich habe mich beim Inselevent für die Pflanze Schädelstrauch entschieden und in der Mühle hergestellt. Mir wird angezeigt dass ich im Lager 15 habe, aber ich kann sie nicht anbauen.

    Lg
    Wolfslady1234 Id: 56702545
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wolfslady1234

    wo versuchst du denn sie anzupflanzen?
     
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Auf der Insel
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sie gehen aber nur auf der Plantage, nicht im Regenwald und auch nicht auf den Kristallfällen. Laut Support solltest du sie nämlich anpflanzen können.
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hab die Plantage gerade gefunden.

    Danke
     
  7. Agleh56

    Agleh56 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen. Glaube bin etwas blind . Finde es einfach nicht wie ich die zweite Pflanze anpflanzen kann. Hilfe . Id: 12649717
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Agleh56 :)

    je nachdem mit welcher Pflanze du begonnen hast, so bekommt man in der Aufgabe 8 das Elixier,
    welches man für die Herstellung des Saatgutes der zweiten Pflanze benötigt:

    820x
    Grabungswerkzeug
    1x Sticker "Ein Tag im Museum II" 2
    350 MP x Level
    9.999 rotes Elixier
    426 Saison-Belohnungspunkte
    14
    820x
    Grabungswerkzeug
    1x Sticker "Ein Tag im Museum II" 1
    350 TEP x Bahama-Level
    9.999 grünes Elixier
    426 Saison-Belohnungspunkte
    14
    Mit dem Elixier und Bernstein
    Bernstein
    [​IMG]
    Startbuchung 5 10
    (Premium 10 15)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    müllert man dann in der Mühle das Saatgut.

    Nachdem das Saatgut gemüllert ist, kann man dieses auf der Bahmarama-Plantage anbauen und vermehren -
    (gleiches "Verfahren" wie mit der ersten Pflanzen)
     
  9. Agleh56

    Agleh56 Nachwuchs-Autor

    Danke das hatte ich gesehen. Wollte jetzt mit der kurzen weiter machen . Kann sie im Museum nicht freischalten . Id: 12649717 PS. Bernstein habe ich. Mir fehlt das grüne Färbemittel
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na hast du denn bereits die Aufgabe 8 erfüllt? Erst da bekommt man das grüne Elixier.

    Nachtrag:
    [​IMG]
    (Bild von meinem Account)

    Aufgabe 8 wäre das blaue Geschenk nach dem großen in der Mitte
    und wenn dies erfüllt ist, so sollte dort auch ein grünes Häkchen zu sehen sein.
    Wenn dies bei dir (wie bei mir) nicht der Fall ist, so hast du die Aufgabe noch nicht abgeschlossen und folglich das Elixier auch noch nicht. Das bekommt man, wie oben bereits geschrieben, dort als Belohnung.
     
  11. Agleh56

    Agleh56 Nachwuchs-Autor

    Danke danke Das war mein Fehler. Ich blind Nuss. Lach Ein schönen Sonntag. Lg
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte, bitte :D und super, dass sich das (auf-)geklärt hat.
    Ist ja auch noch früh am Morgen, da kann man auch schon einmal etwas übersehen ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag :)
     
  13. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    ich habe jetzt das Ammonit freigeschaltet´. Bekomme aber in der Mühle keine Startbuchung von 5 Stück ?
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tassilo1105

    hast du eventuell innerhalb der letzten Stunden noch Bernstein in der Mühle verbraucht? Der Bestand wird ja immer nach etwa 5 Stunden aufgestockt wenn er 0 ist.
     
  15. DreeHüsenDörp

    DreeHüsenDörp Forenanwärter

    hallo Tassilo , du hättest dir beim grünen Schädelstrauch immer die 5 neuen
    aufheben müssen , bei der neuen Farbe gibt es nichts , erst wieder nach 5 Stunden
    ging mir bei dem letzten Spiel auch so
     
  16. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    ja, habe ich xD
     
  17. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    wie kommt man an den Schädelstrauch steht doch eine null
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie die andere Pflanze auch,
    in der Mühle herstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2022
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    guten Abend.
    wie sieht es mit Drops aus???
    denn hab gerade Mal 300
    l
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Drops sind übel schlecht gemacht.
    Allerdings sind 300 sehr wenig.
    Hast Du durchgehend TP angebaut ?

    Es gibt die Möglichkeit, mit Tiki-Maske, Wasser, Dünger und SD sowie HWP die Anbauzeit von Baha-Gemüse auf rund 1/8 zu kürzen.
    Die Helmbohne dauert so etwas mehr als zwei Stunden.

    Ich sage aber auch ganz klar dazu: die miese Droprate gehört sich einfach nicht. Schon deswegen ist die Gesamtnote für das Ding: BP setzen - 6. Wenn Events nur mit Hilfsmitteln wie SD zu schaffen sind, dann ist BP auf dem falschen Weg.

    Grüße
     
    mone-vogt und heidoh1012 gefällt dies.