Ein weiteres Stück Nostalgie verschwindet von der Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mensch ike, wenn´s hier um die form geht, dann hätte ich gern Taille und auch ruhig etwas kräftigere backen von den moderatorinnen :D

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich schlage das wiedereinführen eines
    schokopfannkuchen-überfütterten sid mit
    weißen leggins vor !

:D
    motteratorinnen hat `s hier zur genüge. xD

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove:

Um zum Thema was zu sagen...mir fehlt der pummelige Zeppelin mitnichten....und den Flieger können sie auch gleich einsacken, der ist auch ewig im Weg-.-

wisky2170 gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich weiß garnicht, warum hier nonstop über persönliche Internas diskutiert wird, die nicht nur nicht zum Thema gehören, sondern auch nicht öffentlich diskutiert werden sollten !

Limette

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du wirst wohl wissen, was Du hier anmahnst...ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen und rede/schreibe
    logischerweise darüber auch nicht!

Bezüglich Thema: Nostalgie wird immer auch vergänglich sein... man nennt dies glaube ich Weiter-Entwicklung.
    Man mag es bedauern... ist aber wohl nicht zu ändern.
    Ich habe allerdings diesen hier[​IMG]...nie benötigt...in so fern, ist mir sein Fehlen egal.

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

das Thema hier ist der abgeschaffte Zeppelin, bzw. das ein weiteres Stück Nostalgie verschwunden ist. Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tabaluga hat es auf den Punkt gebracht :) Nostalgie ist das Thema hier.

Apros pos: könnt Ihr Euch noch an den alten Tank erinnern :D

BlackLady1609, narzisschen, Wittel und 5 anderen gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

der hatte grünstich ? o_O

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

aber er war net verschimmelt :D

Wittel und cooley gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

kaufe ein t. xD

SvenBömwöllen gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Den Zusatztank habe ich noch immer auf der Farm stehen :D

cooley gefällt dies.
  12. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Das der alte Tank abgeschafft wurde ist bestimmt dem Naturschutz geschuldet - das kann nicht gesund sein, wenn es grün aus der Leitung kommt und in der Wanne türkis leuchtet:wuerg:

Ich suche mich tatsächlich dumm & dämlich nach diesem Wassertank. Ist der etwa auch abgeschafft??? Den gabs doch mMn mal zu kaufen???

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Den findeste immer noch im Shop - Items - Nützliches. 1 Wassertank für 250 MP (meine stehen alle auf ner WL xD).

14. mufop

Daanke - jetzt hab ich ihn gefunden. (Dachte schon, der hätte jetzt nen Riesenwert für GT, weils den nicht mehr gibt) Ich schwör, der war vorhin weg:oops: Nein im Ernst, bin von der Insel aus in den Shop und da wurde unter Nützliches gar nix angezeigt. Dafür habe ich aber von der Farm aus angezeigt unter Service: "Tropenwasser" und "Farmwasser" (ist jetzt bei mir ausverkauft) - ist das etwa für TG zu haben??? Ist mir ganz neu.o_O

15. TeufelineMarjorie

Das wird dir immer angezeigt, wenn der Tank voll is - unverständlich und unlogisch, dass das überhaupt dort auftaucht. Aber iwie typisch für BP... xD

mufop gefällt dies.
  16. mufop

Und wenn der leer ist, kauf ich Wasser für TG??? Genauso bescheuert, wie MPs für TG zu kaufen... tztztzzzz...

17. TeufelineMarjorie

Neee, das bleibt bei MP - also nix für TG. ;)

mufop gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Grad erst gesehen...
    gab es da nicht mal im Ideenpool 'ne Anregung für ein 'Event-Zeppelin abschiessen'?
    Ich kann mich erinnern, dass ich dafür war... jooo

Des is abba nich nett, den jetzt einfach so 'abstürzen' zu lassen ...
    hätte doch was von Spielspass gehabt - wenn dat Dingen fliegt, gibt es X Schüsse pro Flugphase, um ihn runter zu holen. Wer es vergeigt, darf beim nächsten Mal wieder von vorne anfangen.
    Weia... is mir des Teil auf die Zwiebel gegangen-.-