Ein Zuchtevent in Runden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Der Zirkus geht auf Welttournee, einmal bereist er Afrika, einmal China und einmal das Wikingerland.

    Anscheinend bauen wir spezielle Pflanzen an, Wimpel dropped es und evt. müssen wir daraus Wimpelketten müllern für das Zirkuszelt. Hat man nicht den Platz oder Lust auf so viele Terrorpflanzen, so kann man züchten, vielleicht ist es auch manchmal Pflicht?
    Bekommen wir dafür einen Vorgeschmack auf eine Elefantenzucht??
    Puh, wer weiß....
     
    Blümchen373, 1mia, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Die Elefantenzucht war doch schon ;)
    aber es kann sein von jedem bereits züchtbarem Zuchttier von der Insel,
    mal schauen wenn es ein reines Inselevent wird ?
     
    Blümchen373, hexiteufel und justabob gefällt dies.
  3. pdm_tiger63

    pdm_tiger63 Nachwuchs-Autor

    zucht event wird kuh esel und panda sein
     
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Da kann ich mir schon mal die Hände reiben :p in Sachen Markt 8),
    Nur der armen Kuh gibts weniger, aber sollte gehen.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Biber könnte auch noch dabei sein
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zusammenfassung zum Event

    Cirque de Farmerama
    [​IMG]


    laut Kalender spielbar von 18.-24. Juli

    **********

    [​IMG]

    Wieder einmal haben uns Hexenbuch und Glaskugel schon nette Eindrücke zum bevorstehenden Event verraten. Es handelt sich um ein Zuchtevent, in dem bis zu drei Runden erfüllt werden müssen.

    [​IMG]

    Damit der Zirkus auf Reisen gehen kann,

    [​IMG]

    müssen zuerst die Zirkuszelte aufgeschlagen werden.

    [​IMG][​IMG]

    Dazu werden zum einen (Zucht-)Tierabgaben gefordert, zum anderen Zirkusgirlanden.

    [​IMG]

    Diese droppen beim Ernten und sind bei jeder Zucht dabei.
    Außerdem können sie im Shop gekauft werden.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    So erfüllen wir zuerst die erste Runde.

    [​IMG]

    Erreichen dann die zweite Runde.
    [​IMG]

    Und schließlich die dritte Runde.

    [​IMG]


    Wenn ihr fleißig mithelft, gibt es natürlich wieder Hauptpreise zu gewinnen.

    [​IMG]

    Neben dem Sticker

    [​IMG]

    erwarten uns folgende Giver-Items:

    [​IMG]

    Pink Panda Hüpf!
    Rundumadum
    Epischer Axt-Jongleur


    Wer möchte, kann natürlich wieder mit den Akrobatenkörben nachhelfen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Also, bereit für den Zirkus?

    --------------------------
    Dieser Post stellt eine Zusammenfassung der bisher gefunden Gerüchte im Thread "Ein Zuchtevent in Runden" dar. Auch die Grafiken entstammen aus diesem Thread. Obwohl dieser Post von einem Orakel-Account erstellt wurde, fasst er nur zusammen, was die User hier in Gemeinschaftarbeit herausgefunden haben und erhebt absolut keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Sollten weitere Informationen auftauchen, werden diese hier ergänzt.

    Vielen Dank an alle, die durch ihre Postings dazu beigetragen haben, dass dieser Post entstehen konnte!
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hallo Phoebe, erst mal vielen Dank!!!

    Ich glaube aber, dass dir beim obigen Post (26) ein paar Bilder durcheinander geraten sind.
    Dein 1. hier ist eigentlich das 3. (und hast du da auch nochmals genau gleich reingestellt, jedenfalls sehe ich keinen Unterschied)
    Dafür fehlt das eigentlich 1. von den Dreien.

    Wenn ich mir nämlich das Zelt anschaue, dann verändert sich das und wird immer grösser und schöner.

    Die vermutlich richtige Reihenfolge laut Post 20 wäre also:
    Dort zuerst das 2. , dann das 3. und zuletzt das 4.
    Das müsste also auch im Post 26 so sein.

    Auch im Post 20 hast du das 3. Bild zweimal eingestellt, einmal als 1. und einmal als 4.
     
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    wenn man sich die Anzahl an Häkchen an den Geschenken ansieht passt die Reihenfolge von @~Phoebe~
    auf die Größe der Zelte habe ich nicht geachtet, aber da hast du Recht, dann wäre die Reihenfolge anders.
    Warten wir es ab. Die FAQ gibt es ja bald

    edit: das ist ja ein anderes Event
     
  9. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Circus[​IMG] Event Farmerama


    [​IMG]


    Diese Piraten
    werden bald von

    Single Tom
    oder Captain John
    Guys zurückkommen , sie sind gruselig.
    Aber wer Angst haben würde,
    mit ihnen zu spielen, wird mit ihnen weitermachen.

    Schlendern Sie unter dem Sternenhimmel
    um Schätze unter der Palme zu finden.
    Gold, Silber, Edelsteine

    gelegt .... Taschen;)xD


    Erwartet uns das in nächster Zeit .8)

    Edit ~Phoebe~: Post in den richtigen Thread geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2018
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    dieser Cirque heißt aber de Farmerama...;)
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zusammen
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~
     
    crissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.