Eine Lanze brechen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Biggi69 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Biggi69

    _Biggi69 Fortgeschrittener

    ....für die Mods, die den ganzen Frust hier abbekommen.

    Ihr seid seit Wochen der Prellbock für Sachen, die bei weitem nicht in Eurer Hand liegen und schon gar nicht in Eurer Verantwortung.

    Ich hoffe, das Fell ist noch dick genug und wünsche mir, dass manche User sich ihre Wortwahl vor dem Senden-Button nochmal überdenken.

    Viel Kraft Euch allen, Bigpoint weiterhin hier im Forum zu vertreten.

    VG
    Biggi
     
    vincentB, ProfMausi, wisky2170 und 37 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Danke im Namen des Mod-Teams, wir wissen, dass es aktuell für viele ziemlich frustrierend ist. Aber auch für uns ist es aktuell immer ein Schritt vorwärts und 3 wieder zurück. Für jeden Fehler, jedes Problem was wir melden, kommen gefühlte 10 neue dazu. Aktuell haben wir seit heute Mittag diverse Probleme, die uns gemeldet werden. Wir leiten alles weiter, aber mit der Abarbeitung bei den einzelnen Usern kann es etwas dauern, weil es einfach ein Ansturm ist, der da auf uns zugerollt ist.

    Unser Fell hat zwar schon an einigen Stellen etwas gelitten und ist ausgedünnt, aber ich hoffe, dass wir das alle gemeinsam durchstehen werden.
     
    iwalam70, vincentB, ProfMausi und 29 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Falls es all zu schlimm kommt, liebe Mods.
    Bitte scheut Euch nicht in meiner Notapotheke
    rein zu schauen und Euch zu bedienen:

    Selbst für die schlimmsten Notfälle ist alles dabei wie ihr seht :D;)

    Edit*Tabaluga*: Bilder entfernt wegen Copyright

    edit sagt: Danke, habe ich gar nicht dran gedacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.