Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, seit Samstag habe ich auch beim Ernten und switch zur Gruselwelt bzw. zu Bahami mehrmals
    das Problem gehabt, dass mir die Vogelscheuche angezeigt und das Programm einfach geschlossen
    wurde.
    Jetzt wollte ich wieder über den Client rein: Nach der PW-Eingabe laufen die Schafe für 5 sec los
    und das Spiel wird grundlos geschlossen. Nach dem 3. Anlauf hatte ich jetzt keine Lust mehr und
    bin über chrome rein. Hier läuft es jetzt (hoffentlich) reibungslos weiter.

Danke schon mal an die Mods für's drum Kümmern :)
    Nette Grüße
    Sheha

2. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

es lahmt mal wieder, bitte einmal durchlüften:)

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sheha-,
    der SAC wurde einfach geschlossen?
    Mehr als den Support zu bitten, deine Farm zu lüften kann ich in diesem Fall leider nicht machen.
    Was auch geschehen ist.

Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen wollen.
    Versuch dich dann mal mit dem SAC einzuloggen.

Du selbst könntest den SAC deinstallieren und neu installieren.

Wenn dein Spiel mit Chrome ohne Probleme läuft, bleib doch beim Chrome.......
    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. -Sheha-

-Sheha- Routinier

@=Ontario= :
    Danke für den Hinweis - heute komme ich nicht mehr zum durchpusten.
    Wenn ich mit meiner "Aufräumaktion" durch bin, komme ich ggf. nochmals auf
    Euch/den Support zu.
    Lieben Dank und allen noch einen schönen Abend.
    -Sheha-

5. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

danke Ontario,hat geholfen^^

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken -Sheha-, ich habe deine Farm doch bereits lüften lassen, du müsstest nur noch den Browsercache leeren.
    Dir auch noch einen schönen Abend ;)

Supi, das freut mich und recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung Leberbleampl, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend ;)

7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo und guten Tag,
    bitte, bitte meine Farm auch einmal "durchlüften" , stolpert und der arme Wollebom läuft sich die Klauen blutig!!!!
    Vielen,vielen Dank im Voraus
    lg kiki191161
    6462892

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

9. Trixi2310

Trixi2310 Admiral des Forums

Hallo zusammen,
    es hängt mal wieder, trotz üblichen Procederes. Es laufen mehre Boni, leider mal wieder ins Leere.
    Es ärgert mich gerade gewaltig.
    Ich suche jetzt mal Nervenfutter.
    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Trixi

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun sollte der Client einmal komplett geschlossen werden.

11. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Dankeschön :))))) ich wünsche allen ( vorallen dingen den Mod's) ein schönes WE!!!!
    lg kiki191161

12. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

heute ist es wieder mal zum ko..... ständig die Ladeblume, es ist nicht möglich die komplette Farm zu ernten. Ist aber nur hier, Elvenar läuft ohne Probleme

13. Trixi2310

Trixi2310 Admiral des Forums

Vielen Dank für die frische Luft :p
    Hat eine ganze Weile gedauert bis ich wieder reingekommen bin. Danach lief es wieder ,stockend aber immerhin.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Trixi

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

hier ein Screenshot vor dem inzwischen obligaten Absturz (ca. 8:30 Uhr):

Die nächste Aktion (Klick auf Landkarte, Wassertank, Scheune oder anderes) bringt den Absturz. Bitte gebt das mal weiter. Die Abstürze werden häufiger, wie auch vermehrt im Forum zu lesen ist. Bisher keine Reaktion. Keine Reaktion, das es angekommen ist und erst Recht keine, das man sich der Sache angenommen hat. Die Motivation zum Helfen, (melden, dokumentieren, Screenshots, o.ä.) bei Null Rückmeldung, sinkt stetig.

Vorgestern kam der Absturz während der ABE. Es gibt schöneres im Spiel, als das ...

:sleepy:

15. FarmersWeisheit

Na an die Entwickler ist das schon gemeldet. Es ist halt schwer das nachzuvollziehen, weil das auch nicht jeden betrifft.

Ich z.b. hab noch nie rigendwelche Abstürze beim Client gehabt.

16. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Ich komme bei dem Client nicht rein kann mich anmelden und dann ist das fenster weg.

17. FarmersWeisheit

Besteht das Problem noch?

18. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ja besteht immernoch locke mich ein und dann schliesst das fenster wieder. Zum Glück komme ich noch über Browser rein.

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon einmal damit versucht, den Client komplett zu deinstallieren? Danach dann wieder neu laden.

20. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

noch nicht aber ich mache es
    edit
    erledigt ruckelt noch ein wenig aber es funzt.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2025