Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holo67

holo67 Aktiver Autor

Hallo.
    Verstärkt Abstürze im Client:- nach Öffnen von Boxen, nach Durchblättern in den Wolkenreihen - und Anzeigefehler beim Feldwechsel. Schön, wenn es beim Mod hier keine Abstürze gibt. Übrigens: mein "alter Computer" ist ziemlich up to date - nix "älteres Modell". Und demnach was es hier zu lesen gibt, ist das Problem nicht auf meiner/unserer Seite, sondern auf Programmseite. Ist halt einfach uns Usern den schwarzen Peter zuzuschieben. Das ärgert mich!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich muss leider wie meine Kollegen, die den SAC nutzen ,berichten dass ich keine Probleme dieser Art habe :oops:. Dieses "keine Probleme haben" ist also nicht nur eine Eintagsfliege und die Fehlersuche sollte sich, falls da wirklich gesucht werden sollte, schwierig gestalten. Ich gebe deinen Post weiter.

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

naja.... das Probs kann wohl auf seitens der Spieler liegen.... wenn ich mal mein Ersatz-Läppi
    in Betrieb nehmen - mit nur 8 GB Ram - dann hab ich auch Probleme mit dem SAC ....
    dagegen mit meinem "normalen", der 32 GB Ram hat, dann flutscht alles... wenn ich den
    von meinem Mann mit 16 GB Ram ausprobiere, dann funktioniert auch alles... aber schon
    etwas langsamer als bei meinem .... also kann die Hardware, aber auch das I-Net ( lähmt
    hier zwar selten, kann aber vorkommen und macht sich auch bemerkbar) eine Rolle spielen ...

ich hab extra das "kann" hervorgehoben - ist halt nur eine Möglichkeit ...

4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten Morgen,
    also ist ja schön wenn ihr euch einen Aprilscherz mit uns erlaubt, aber ich finde es absolut daneben wenn ich dadurch meine Farm nicht mehr beackern kann. Was soll der Mist mit den Cyberpilzen? Meine Bonis laufen ins leere und dann soll ich die Pilze auch noch kaufen????? :cry:

Das ist der schlechteste Aprilscherz ever. Also macht meine Farm bitte wieder bespielbar....

-Muschelschubser-, Boetown und Kerstin1957 gefällt dies.
  5. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Was hast du für ein Problem, deine Farm zu bespielen?
    Warum laufen deine Boni ins leere?
    Und wer sagt, dass du Cyberpilze kaufen sollst?
    Du kannst deine Farm ganz normal bearbeiten!
    Hauptsache, mal wieder gemeckert...

-Waldsee- gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Was ist das für Mist laufend mit der Anzeige? Laufend muss ich wieder das Farm Design einstellen und abspeichern, trotzdem kommt der Quatsch mit dem "Aprilscherz" immer wieder. Junge, Junge für solchen Mist haben die in Hamburg Zeit, aber mal Anzeigenfehler beheben ist nicht drin und davon gibt es reichlich. :wuerg:

anita19591959 gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Morgen ist es eh wieder vorbei............
    Nach einem neuen Login ist das 1. April Design wieder da oder?

8. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Nein war nie ausgelogt.
    Ja, gut das es wieder vorbei ist morgen. :D

9. =Ontario=

Ah okay, wenn du nicht ausgeloggt warst, habe ich auch keine Erklärung warum die Einstellung immer wieder verschwunden ist :( einen schönen Abend noch ;)

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    meine Nachbarin hat Einlogg-Probleme. Der SAC öffnet sich zwar, aber dann nur weiße Seite.

Edit: Sehe gerade OA. Gebe das mal an Nachbarin weiter. Ich bin noch eingeloggt.

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich auch...
    komme momentan auch nicht ins Spiel...

jetzt kommt 502 Bad Gateway...

habe 1. Hilfe schon durchgeführt...

gerade auch die OA gelesen...-.-

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme beim Login. Das betrifft derzeit alle Spiele von Bigpoint. Die Technik ist bereits informiert.

Euer Farmerama - Team !

AnnesRanch und krummbein gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was ist denn nun wieder los?

Eben die neue QA gesehen, danke @mogli52

mogli52 gefällt dies.
  13. =Ontario=

AnnesRanch gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bin wieder drin...

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geht wieder.

16. =Ontario=

Vielen Dank :inlove:

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Kann auch wieder ackern

18. =Ontario=

Na dann, rein in die Stiefel und rauf auf den Traktor ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  19. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

löuft wieder, zum Glück diesmal ein vergleichsweiser überschaubarer Schreckmoment
    hatte schon Angst, dass da am Sonntag nichts mehr repariert wird

Kamillentee für Alle auf den kurzen Bluthochdruck-Schusss

VG
    blu

sweetyeva gefällt dies.
  20. =Ontario=

Kamillentee :sleepy: hab mich auch gewundert, dass das am Sonntag so schnell ging xD es geschehen halt noch........, nein, das Wort schreibe ich jetzt nicht 8) schönen Abend euch noch ;)

AnnesRanch gefällt dies.