Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich hatte gestern auch das Einlogg-Problem im Client.
    Im Einloggmodus wurde das Client-Fenster komplett geschlossen. Es wurde ein Update vorher installiert.
    Aktuell läuft die Version 1.3.3. Damit fingen die Probleme an. Hatte ich gestern hier schon geschrieben. Da aber keiner weiter davon betroffen war, hatte ich meinen Beitrag wieder gelöscht.
    Bin dann zum Download-Ordner und habe es über FarmeramaInstaller (Anwendung) versucht.
    Seitdem klappt das Einloggen wieder.

silviabank gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Habt ihr es mal mit little-nicis Tip versucht?

3. Bahamut20

Bahamut20 Foren-Grünschnabel

Mit der Neuinstallation klappt es jetzt bei mir auch wieder über den Client. Danke :)

4. aggi22

aggi22 Routinier

Nee, bei mir geht auch mit Neu-Installation nix

5. -triandafilla-

Das sollte es aber eigentlich. Wie bist du genau vorgegangen?

6. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

Hallo auch bei mir ist das einloggen schwieriger geworden immer beim Namen eingeben zack weg und das bis zu drei mal bis ich dann endlich auf meiner Farm darf...
    falls ihr durchlüftet dann bitte auch bei
    quix99 35924549
    -quix88- 49473206
    danke ....

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -quix88-,
    ich stehe zwar mit deinen ID's schon eine ganze Weile vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Obwohl ich nicht glaube, dass dein Problem mit dem Lüften zu beheben ist.
    Hast du schon versucht, den Client zu entfernen und neu zu installieren?

Edit:
    Gerade wurde mir die Supporttüre geöffnet und ich habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Jetzt bitte ausloggen, solltest du eingeloggt sein, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2025
    silviabank gefällt dies.
  8. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

danke fürs lüften ..hat aber nichts gebracht habe nach wie vor das Problem beim eingeben meines Passwort ...flieg ich raus ...
    -quix88-

silviabank gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo
    schau mal mal bitte, in welchem Ordner bei dir die Datei FarmeramaInstaller (Anwendung) abgelegt wurde.
    Da einmal Doppelklick ausführen, der Client öffnet sich und versuche dich erneut einzuloggen.
    Die Probleme hängen wohl mit dem installierten Client-Update (aktuelle Version 1.3.3.) zusammen.

10. quix99

quix99 Nachwuchs-Autor

ok danke ...neue Version installiert
    mal sehen wie lange das gut geht

11. Posti101

Posti101 Laufenlerner

Moin,
    bei mir läuft fast garnichts mehr, Client neu installieren Fehlanzeige, Installation wird jedes mal abgebrochen. Über Browser dauert alles Ewigkeiten. Weiss keinen Rat mehr. Ich spiele das Spiel seit den Anfangszeiten, würde auch gerne weiter spielen aber so macht das echt keinen Spass mehr
    LG
    User: Posti101 Id: 55908412

12. -triandafilla-

Was den Browser angeht, so habe ich gerade vom Support lüften lassen, viell. bringt es etwas.
    Beim SAC - wird dir etwas angezeigt, wenn die Installation abbricht?

13. Posti101

Posti101 Laufenlerner

Nein, der startet bis ein weisses Fennster kommt und bricht dann ab

silviabank gefällt dies.
  14. -triandafilla-

Und du hast ihn komplett deinstalliert?

15. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

also Vielleicht etwas für euch zum nachdenken ... weil ja nicht nur ich das Problem hab ...
    ich hab meinem Mann das Problem erzählt das ich hier ein Einloggen Problem hab ....der hat mal nachgeschaut und sagte das sich das neue und das alte Update sich vermischen bei der neu Installierung und des halb dieses Problem bei mir gab ... Problem erkannt und beseitigt nu geht`s ...

silviabank gefällt dies.
  16. Posti101

Posti101 Laufenlerner

Und du hast ihn komplett deinstalliert?​
    LG -triandafilla-komplett deinstalliert

17. wirbelwind020

wirbelwind020 Laufenlerner

Hallo, ich kann mich zwar einloggen und die Farm bearbeiten, aber wenn ich ins Edelweißtal gehe, kann ich nur ein mal ernten und dann erstarrt das Bild und nix ist mehr möglich. Nach dem aktualisieren kann ich wieder nur ein mal ernten oder bauen und das Bild erstarrt wieder.
    Vielleicht hilft ja ein mal Lüften , weiß mir keinen Rat.

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Halo wirbelwind020,
    ohne User ID geht das leider nicht.
    Das Lüften der Farm ist kein Allheilmittel.
    Bei manchen Farmern hilft es nur kurz, bei anderen Farmern etwas länger und dann wieder überhaupt nicht.

19. wirbelwind020

wirbelwind020 Laufenlerner

Sorry, vergessen. jetzt geht es etwas besser, aber noch nicht richtig.
    Daher meine Bitte einmal Lüften.
    Id: 7446838
    Vielen Dank

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist nun erledigt