Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du nach der Deinstallation des SAC den Rechner neu gestartet, bevor du es mit neuem herunterladen versucht hattest? Falls nein - bittte mal versuchen.
    *Eis schnapp und in den Froster stelle, damit Kollegin auch etwas davon hat*

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

war ein versuch aber hat nicht gefunzt, nun ja, ist eben so, danke trotzdem

ohhhh nach ein paar tagen pause funzt alles wieder so als wäre nie was passiert - ich versteh es nicht aber das muß ich auch nicht, alles läuft prima über den client. schönes wochenende all denen die anteil an meinem problem hatten und auch den helfern. glg elfi

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2025 um 13:52
  3. TheBigBEE

TheBigBEE Fortgeschrittener

Hallo miteinander.
    Folgendes Problem: Wenn ich auf ein Item klicke, dann zeigt es mir für eine Mini-Sekunde an was das Item gibt, aber dann kommt sofort das Erntezeichen.
    Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Ist das neu? Hat das noch wer?
    Ich möchte schon wissen was das Item gibt bevor ich es ernte.

Edit meint, dass es bei Pflanzen auch so ist.

4. -triandafilla-

Und >>hier<< ist die Erklärung dazu.

Durch Zufall gesehen, super, dass es wieder klappt.

5. TheBigBEE

TheBigBEE Fortgeschrittener

Hallo triandafilla.
    :oops: gerade eben auch entdeckt.

Danke dir.

Schönen Sonntag dir.

6. -triandafilla-

Dir ebenfalls TheBigBEE :)