Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

Bei mir das gleiche Spiel. ID: 36818054
    Mit dem Browser von Avira komme ich zwar auf die Farm, aber da ist die Performance grottenschlecht.
    Ausgerechnet immer dann wenn bei mir i-ein Bonus läuft.
    lg Ritchy

2. biene588

biene588 Laufenlerner

Bei mir das gleiche, habe auch Avira und wird gleich in Quarantäne geschickt mit Hinweis, es ist ein Trojaner-
    ID: 3298283
    lg biene588

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mir gehts genau so ... wie den lieben Farmis vor mir ... danke schon mal für eure Hilfe ... ID: 8919937 Gruß von Sweety-Gerdi

4. Tetsche61

Tetsche61 Foren-Grünschnabel

Moin,
    auch bei mir funktioniert´s nicht...
    LG
    Tetsche61, Id: 16031105

5. Tante_Tine

Tante_Tine Laufenlerner

Client funktioniert nicht, lässt sich auch nicht neu installieren. Nutze nicht Avira.

Tante_Tine, ID: 8004062

6. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Client erst komplett verschwunden, nach Neuinstallierung wahnsinnig langsam. Das ist immer eine Rumbastelei.

7. drbauerbaer

drbauerbaer Foren-Grünschnabel

Also man muss das file aus der Quarantäne wiederherstellen. Dann klappt es. Avira scheint der einzige Scanner zu sein der meckert.
    Es sollte eigentlich nicht meckern, die Files sind alle signiert wie ich sehe.
    Das File das Avira stört liegt hier:
    C:\Users\DeinNutzer\AppData\Local\Farmerama

Mann kann auch mal durch putzen und alle Ordner löschen:

C:\Users\DeinNutzer\AppData\Roaming\Farmerama
    C:\Users\DeinNutzer\AppData\LocalLow\Bigpoint\Farmerama

Dann dauert das neu Durchladen etwas, aber mir hat es geholfen, als ich mal die Installation kaputt bekommen hatte.

8. schlupf1

schlupf1 Laufenlerner

nabend
    warum öffnet sich der browser mit werbung, wenn ich client hab und diesen extra deshalb instaliert ohne geöffneten browser zu spielen?
    dann öffnet browser die farm zu gleich aber och client - wo ich dann bei beiden automatisch wieder abgemeldet werde?
    was ist da los?
    es grüßt verschnupft der schlupf ... Id: 53336453

p.s hab och avira

9. HexHex

HexHex Foren-Grünschnabel

Seit heute Abend (nach Deinstallation, neu Herunterladen, Ordner löschen, PC neu starten): Wenn ich den SAC starte, öffnet sich zunächst ein Tab im Browser. Hier muss ich mir erst die Werbung anschauen, bevor sich nach etwas Warten das Fenster mit dem Spiel öffnet. Wird der Tab im Browser geschlossen, bevor die Werbung durchgelaufen ist, öffnet sich das Spielefenster gar nicht.

10. silviabank

silviabank Forenanwärter

Ich kann auch nicht mit dem Clienten spielen . Es wird immer Error angezeigt . Morzilla blockiert sogar . Angeblich nicht sicher .Da ist wieder etwas im Argen .Die Farm ist auch nur sehr langsam über chrom zu spielen .

11. RitchyHunter

Scheint so als wäre jetzt hier alles in Urlaub oder stehen in der Schlange vorm Freibad. Gestern mal ausnahmsweise Glück am wheel gehabt, und jetzt läuft der fast ungenutzt ins leere. Wenn BP schon ständig was am Spiel ändern muss, warum machen die dann nicht mal eine Woche Eventpause, in der dann Neuerungen, Verschlimmbesserungen oder Fehler behoben werden.
    Mann Mann Mann

(NewYork) likes this.
  12. Rhotenbusch

Rhotenbusch Laufenlerner

Bei mir geht auch nichts mit dem Clienten
    macht kein Spaß so
    ID : 57567451

13. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo, bei mir funktioniert es jetzt (nach etlichen Versuchen) wieder einwandfrei. Habe mich absichtlich mehrfach aus und wieder eingeloggt.
    Alles Gut (endlich)
    Hoffentlich bleibt es so

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das hoffe ich auch, danke für deine Rückmeldung dazu.

LaTernchen likes this.
  15. friday57

friday57 Laufenlerner

Hallöchen in die Runde
    Mir geht es sicherlich wie vielen hier. Nach den Problemen rund um den Login beim SAC, habe ich versucht den Clienten neu zu installieren. Die Betonung liegt auf Versuch... nach Deinstallierung und natürlich allen anderen Vorkehrungen, habe ich keinen Erfolg beim Download des SAC. Folgend der Nachricht, "Installation failed". Nach einem Blick in den Set-up Log.... kommt :
    2020-12-10 16:52:39> Program: Starting Squirrel Updater: --install .
    2020-12-10 16:52:39> Program: Starting install, writing to C:\Users\rvdd\AppData\Local\SquirrelTemp
    2020-12-10 16:52:39> Program: About to install to: C:\Users\rvdd\AppData\Local\Farmerama
    2020-12-10 16:52:39> CheckForUpdateImpl: Couldn't write out staging user ID, this user probably shouldn't get beta anything: System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\rvdd\AppData\Local\Farmerama\packages\.betaId" konnte nicht gefunden werden.
    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean us......

Leider sind meine Kenntnisse in diesem Bereich "lückenhaft".
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

friday57 Id: 24752040

(NewYork) likes this.
  16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal an den Support und schicke dort das komplette Log mit.

17. friday57

friday57 Laufenlerner

Herzlichen Dank -triandafilla- für den Hinweis, dem ich gerne folge.

Beste Grüße
    Friday

18. RitchyHunter

Seit etwa 1 Std. läuft der Client bei mir auch wieder. Hatte den mehrfach downgeloadet und wieder gelöscht weil jedes mal ein ERROR auftrat. Hab dann den Sup angeschrieben und siehe da, fast Zeitgleich lief die Kiste wieder. Keine Ahnung ob die die Mail direkt bearbeitet haben oder das Problem eh gefixt wurde. Allerdings sind meine erdrehten Boni fast gänzlich ins leere gelaufen. :mad:
    ohne Gruß, Ritchy

19. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

genau das problem habe ich auch, aber nur bei farmen, wo noch kein echtgeld ausgegeben wurde. wenn das jetzt der standard sein soll, ist es vorbei mit droppsgeschenken von kleinen farmen. so ein mumpitz.

20. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Ich habe 4 Farmen Bei der einen komm ich mit dem Client ganz normal rein so wie immer Bei der zweiten öffnet sich mit dem Client Chrome, und bei den anderen 2 öffnet sich auch Chrome aber ich komm nicht ins Spiel, da muss ich über FF gehen und mir jedes mal Filme ansehen, die angeblich im Kino nicht vorhanden sind. Weiß BP eigentlich was sie tun Das Spiel ist einfach nur noch nervig