Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist die Lösung, bei diesem Event brauchst du LV. 100 um das Event spielen und Drop verschenken zu können

aus der FAQ

das Event kann ab Level 100 gespielt werden

2. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Meine Hardware ist nicht veraltet und immer auf dem neusten Stand. Ich habe mitlerweile einen Fachmann hier dran gehabt und nein der findet keinProblem von meiner Seite.
    Ich habe das Speil zugemacht weil ich etwas erledigen musste und als ich mich neu einloggen wollte da ging der nicht mehr . Und es läuft auch niergendwo ein UP date . Es ist von meiner Seite alles in Ordnung.
    Es kommt einfach keine Verbindung zum Server der anderen Seite auf und das bekomme ich immer wieder als Antwort .
    Nein das Problem hat sich nicht gelöst.
    Und bitte ich war und bin nicht die Einzige die mit dem Problem konfrontiert ist . Mein Letzter Versuch ist der Suport morgen und dann gebe ich es auf

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen silviabank :)

also ich habe hier jetzt ein bissel in dem Thread zurück gelesen und ja, da gab es noch eine Meldung und zwar
    allerdings
    hat dieses sich hier (auf-)geklärt.

Dann hoffe ich, dass dir @silviabank der Support weiterhelfen kann und drücke einmal ganz feste die Daumen.

4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Guten Nachmittag,

ist es möglich, dass meine Farm bitte einmal durchgelüftet wird, danke im voraus! :sleepy:

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zonkx,
    ich hab dich nicht vergessen sondern steh mit deiner ID vor der Supporttüre. Sobald ich Erfolg hatte, melde ich mich wieder.

Doppelpost schiebe ich dann zusammen

Ich wurde eingelassen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
    zonkx gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt über den Client Einlogg-Probleme. 502 oder 504

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Leider nicht nur beim Client, auch über Browser kommt: BAD GATEWAY (502)

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  8. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

habe, seitdem ich wieder Spiele, immer wieder das Problem, das sich das Spiel aufhängt.
    Dann geht nichts mehr, oder das Spiel wird geschlossen, ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Meine Id: 15300486

LG

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53,
    ich nehme an, dass du mit dem Standalone Client spielst, da du schreibst, das Spiel wird einfach geschlossen.
    Stimmt das?

10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ja das stimmt

11. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

8)bis gerade eben hieß es wieder 503 und 502.....
    beim versuch sich einzuloggen...
    tztzt
    MfG

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Das war bei mir auch schon ein paar Mal

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

So, ich habe uns mal in den richtigen Sammelthread geschoben.
    Hast du mal geschaut, ob im Hintergrund noch ein Update "herumhängt", was bremsen könnte?

14. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

NAbend,
    bei mir geht das Würfeln aktuell nicht, schon aus und eingeloggt, f5 mehrfach versucht, es tut sich nix !!

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal gelüftet, nun müsste der Client einmal komplett geschlossen werden.

16. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Kann mal jemand bitte meine Farm durchlüften ? Die ist durch den vielen Regen wohl abgesoffen. Danke

User: .maxi06. Id: 23325330

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, geht nicht ohne deine ID

18. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Das hat sich komischer Weise , oh Wunder von ganz alleine Gelöst . Nicht zu verstehen ist aber so. Ohne mein Zutun .

19. märrykess99

märrykess99 Laufenlerner

guten morgen ich habe das gleiche Problem kann auch nicht mehr würfeln - kann bitte mal jemand helfen ? meine id 27043020
    lieben dank schon mal im voraus

20. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

User: .maxi06. Id: 23325330