Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

guten Abend
    da muß einer auf der handbremse stehen , sehr langsames laden , selbst das hochfahren nach dem neustart

ID 43660939
    LG Siggi57

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet, nun bitte den Client einmal komplett schliessen.

3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

danke , läuft

4. fullerhe

fullerhe Laufenlerner

kann bei mir auch mal jemand lüften läuft lahm id 25593146

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch ein freundliches Hallo fullerhe,
    so viel ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe, wurde bei dir noch nie (erfolgrteich) gelüftet.
    Du weißt aber, dass das Lüften der Farm kein Allheilmittel ist?
    Bei manchen Farmern hilft es nur kurz, bei anderen Farmern etwas länger und dann wieder überhaupt nicht.
    Es kommt auch immer auf das eigen System an.

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Da du ja in beiden Threads geschrieben hast:
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

6. Erika130871

Erika130871 Aktiver Autor

ID 20172194

Hallo,

ich habe schon seit mehrern Tagen/Wochen das Problem das Famerama einfach nicht flüssig funktioniert. Es ist kaum möglich überhaupt nur 1 Wiese abzuernten ganz angesehen vom neu ansäen. Unter den aktuellen Umständen kann man das Spiel einfach nicht mehr unterstützen.

Zu meinen Daten:
    Ich nutze ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11.
    Als Browser habe ich sowohl Chrome als auch Firefox getestet beides jedoch ohne irgend eine Veränderung.
    Andere Anwendungen funktionieren Probelmlos und auch die CPU und die Datenträger sind bei weitem nicht ausgelastet. Auch die WLAN Verbindung ist stetig gewährleitste. Der Fehler liegt also klar wie auch von unzähligen anderen Nutzern des Spieles geschildert beim Entwickler, auch wenn dieser es antscheinend nicht wahr haben möchte.

Ich bitte um Verbesserung der Leistung des Spieles.

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir können das Spiel nicht verbessern, wir Mods sind Spieler wie alle anderen User auch, nur mit ein paar Sonderrechten ausgestattet.

Hast du dich jetzt festgelegt, dass du mit dem Standalone Client spielst?

Die WLan Verbindung ist gewährleistet und was sagt sie?
    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.