Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hugo127

Hugo127 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, es lag wohl an meinem Virenschutz. Ich habe es über einen anderen Browser probiert und da kam der Hinweis, dass der Virenschutz das Spiel in die Quarantäne legen wollte. Dem habe ich widersprochen und nun funktioniert es wieder. Danke für deine Mühe.
    Liebe Grüße

2. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Habe mir für das Event den Korb zugelegt, welcher +1 für die Eventpflanze verspricht. Schade, war wohl nichts. Kein Plus 1. Jedoch bekam ich von meinem Viren-Schutzprogramm die Meldung, das die Farmarama.exe für den Client mit einem Virus infiziert ist. Nun denn, Client weg aber dafür keinen +1 auf die Eventpflanze, ein Pilgerschritt Event, was will der User mehr...

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu.
    Ohne User-ID kann ich nicht mal beim Support nachfragen .

4. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Zu der Meldung von mir, michael1704 möchte ich nachträglich meine ID Nr. 50652270 hinzufügen.

und nochmals zu meiner Meldung von dem Verkaufsangebot für 9.99 Euro. 100 Bitterklingen und für Scharlachwisteria +1 für 48 Std. so steht es geschrieben.

Ich habe mich schon nochmals vertan. Es steht geschrieben "Scharchlachschilde +1 für 48 Stunden".

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2025 um 12:52
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaue bitte einmal ob dir hier die OA : https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-bitterklinge-korb.128827/ weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2025 um 13:38