Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Trulla1-

-Trulla1- Laufenlerner

Hallo, mein Klient wurde in die Quarantäne vershoben,weil er mit einm Virus infiziert ist. Leider habe ich mir den Namen des Virus nicht gemerkt. Hat das noch jemand? Kann ich das irgendwie beheben?
    Meine ID: 36927000

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Virus ist eine Falschmeldung. Das kommt zumeist aufgrund der hohen Sicherheitseinstellung der Software zustande.

Du kannst den Client über Deine Viren-Software als Ausnahme zulassen. Wie genau Du das machen kannst, solltest Du allerdings vor Ort einen bekannten fragen und machen lassen.

3. -Trulla1-

-Trulla1- Laufenlerner

Danke für die Auskunft., dann bin ich ja beruhigt. Werde mal recherchieren, wie das mit der Ausnahme funktioniert.
    Schönn Tag

4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo,
    seit gestern habe ich am laufenden Meter Freiflüge, auch heute, ich versuche, seit 20 Minuten zu ernten - keine Chance...
    Könnt ihr etwas tun? Cache geleert, Neustart gemacht...?
    Danke schon mal!
    Ich spiele mit Vivaldi.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier können wir max. vom Support durchlüften lassen, zumal Freiflüge auch verschiedene Ursachen haben können. Das Durchlüften ist soeben passiert, nun müsste der Client einmal komplett geschlossen werden.

uwiemy gefällt dies.
  6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Danke, sorry, ich bin im falschen Thread...

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das lasse ich jetzt hier und lösche drüben deine Anfrage. Das nächste Mal bitte wieder im richtigen Thread ;)

uwiemy gefällt dies.
  8. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

das Spiel hängt sich wieder mal bei jedem Abernten auf , die Ladeblume kommt:cry:>:(:wuerg:
    id12416780

9. Brit78

Brit78 Großmeister eines Forums

Bei mir das gleiche Problem. >:( Kaum war ich auf dem Eventfeld, muss ich das Spiel neu laden, weil es sich aufhängt. Und das Laden dauert dann .... >:(

tammy und wildepflaume gefällt dies.
  10. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

die sch..-ladeblume kommt bei jedem Ernten und man muß sich neu einloggen , könnt ihr mal schauen DANKE
    ID 12849026

11. mela12

mela12 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das gleiche Problem. Immer wenn ich auf das Eventfeld gehe, kann ich danach auf keinem Feld etwas abernten. Ich muß mich ausloggen u. wieder neu einloggen.

12. -triandafilla-

Hier hat der Support mal gelüftet, nun müsste der Client einmal komplett geschlossen werden.
    Eure User-ID?

13. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

guten morgen
    bringt doch bitte mal da spiel wieder auf vordermann , als nur ein event nach dem anderen zu präsentieren
    nurnoch ladeblumen und F5 das ist nervig , schonmal im voraus -- neustart , cookis und cache -- alles schon gemacht
    jetzt kann man nichtmal mehr ernten
    id43660939 mfg Siggi57

14. -triandafilla-

Hmmmm, du schreibst im Thread für den Standalone Client, da braucht kein Cache geleert werden. Hier müsste, nachdem der Support gelüftet hat, der Client nur einmal komplett geschlossen werden. Der Support war tätig, nun wärst du dran.
    Solltest du dich allerdings verlaufen haben und über Browser spielen, müsstest du jetzt, auch wenn bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

15. Brit78

Brit78 Großmeister eines Forums

Meine ID ist 9950367. Vielen Dank für's Kümmern, triandafilla :)

16. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo zusammen,

bei uns geht es heute wieder sehr zäh, bitte um Lüftung.

schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

Vielen Dank im voraus

Gruß
    schoberhs

17. mela12

mela12 Nachwuchs-Autor

mela12
    ID 48933241

18. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Bitte auch hier mal durchlüften. Danke.

Id: 55369440

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die Lüftungswünsche sind erledigt

20. Affenschaukelchen

Affenschaukelchen Laufenlerner

Ich kann meine normalen Felder auch nicht händisch ernten.
    Bei meiner Hauptfarm habe ich keine Probleme.
    Das kann doch nicht am Server liegen ?!
    ID : 54772580