Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mini2504

mini2504 Meister eines Forums

Hallo

Reihe mich auch mal ein. Bekomme keine Meldung beim Client, er öffnet sich nicht. Hab auch versucht, zu deinstallieren, und neu zu laden. Dann kommt eine Meldung auf englisch. Wortlaut: "There was an error while installing the application......." und noch etwas mehr. Und ja, ich habe AVIRA. Im Browser läuft es immerhin, wenn auch langsamer.

Grüße

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schönen Abend.

Mein Client ist auch in Quarantäne. Hab auch Avira.

Lässt sich jetzt nicht mehr öffnen. Benutze ihn zwar nicht oft, aber schonmal wenn ich beide Farmen offen haben möchte.

3. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Habe eben nochmal versucht den Client neu herunterzuladen - es hat wieder nicht geklappt.
    Ich erhalte die gleiche Meldung, die auch mini2504 geschildert hat.

4. annitext

annitext Fortgeschrittener

da kann ich mich anschließen... auch bei mir keine Funktion und Quarantäne...schwierig ein event zu spielen wenn ich normal nur den Client nutzen kann:(

5. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

Bei mir das gleiche Spiel. ID: 36818054
    Mit dem Browser von Avira komme ich zwar auf die Farm, aber da ist die Performance grottenschlecht.
    Ausgerechnet immer dann wenn bei mir i-ein Bonus läuft.
    lg Ritchy

6. biene588

biene588 Laufenlerner

Bei mir das gleiche, habe auch Avira und wird gleich in Quarantäne geschickt mit Hinweis, es ist ein Trojaner-
    ID: 3298283
    lg biene588

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mir gehts genau so ... wie den lieben Farmis vor mir ... danke schon mal für eure Hilfe ... ID: 8919937 Gruß von Sweety-Gerdi

8. Tetsche61

Tetsche61 Foren-Grünschnabel

Moin,
    auch bei mir funktioniert´s nicht...
    LG
    Tetsche61, Id: 16031105

9. Tante_Tine

Tante_Tine Laufenlerner

Client funktioniert nicht, lässt sich auch nicht neu installieren. Nutze nicht Avira.

Tante_Tine, ID: 8004062