Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Wiedermal hängt sich der Erntehelfer permanent auf :eek:

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch hier wurde eben gelüftet. Nun bitte den Client einmal komplett schliessen.

3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hier ist ebenfalls alles zu ca. 95% unglaublich stockend (manchmal gehts komischerweise flüssig), Einloggen dauert ewig,... Wenn ich auf eine Fläche klicke, scheint der "interne Spielcursor" nicht hinterherzukommen und statt auf dem Sonnenblumenhügel lande ich auf der WW o.ä.

Und seit gestern kann ich auf der Zierwiese manuell nichts ernten - Erst, wenn ich einmal aktualisiert habe und dann zum 2. Mal auf die Zierwiese gehe.

Guckt Ihr bitte mal?

Id: 20050837

Danke und ein schönes Wochenende!

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schauen bringt da eher wenig,zumal wir das nicht können. Auch haben wir bisher noch keine Rückmeldung, dass der gestern gemeldete Fehler( der in 2 Stunden behoben sein sollte) bereits erledigt ist. Hier wurde nun erstmal gelüftet und du müsstest den Client einmal komplett schliessen.

5. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Es wird immer schlimmer...... das "Lüften" etc. hilft auch nur temporär....

6. ameise90

ameise90 Forenprofi

nochmal: testet mal, erst die Farm und nur zum Schluss das Eventfeld abzuernten!

Läuft bei mir dann besser. Andersrum, wenn ich vom Eventfeld komme und dann Farmfelder ernte, friert die Farm sofort ein.

7. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke, triandafilla!

ameise, danke für den Tip, werde ich mal probieren.

Euch ein schönes Wochenende,

theo

8. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Wenn ich über das Gruselfeld gehe ist die sch.. Ladeblume da ,kümmert euch mal bitte darum Danke
    ID 12416780

9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

10. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

die Ladeblume ist bei jeder Ernte da , immer neu einloggen
    Id 18786850

11. Elwetritsch

Hallo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

12. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Moin Elwetritsch,
    wenn du so gut wärst, nochmals für mich loszulaufen :)
    Meine ID lautet 17846169

13. Elwetritsch

chakiwi gefällt dies.
  14. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallo,
    ich kann de Oktopus auf der Eventfläche nicht immer abernten, da die Krakenarme mir nicht immer zum Ernten angezeigt werden. Kann ich da irgendwie eine Änderung vornehmen oder könnte vielleicht mal durchgelüftet werden?

Vielen Dank im Voraus,
    Blue1201

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2025
  15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blue1201,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Bitte vom SAC (Standalone Client) ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Das durchlüften hilft nix, hängt schon wieder alle paar Minuten :(

17. =Ontario=

Dann versuch mal mit dem Browser zu spielen.

18. Lollypopp_GL

Lollypopp_GL Junior Experte

Guten Abend,
    ich brauche auch mal bitte bitte eine durchlüftung...
    habe seid 15 Minuten nur die Ladeblumen trotz runter fahren usw.

Vielen Dank im voraus
    Lollypopp_GL

Meine ID 3781359

19. =Ontario=

Hallo Lollypopp_GL,
    schau bitte nochmal nach, laut Support stimmt deine User ID nicht!

20. Lollypopp_GL

Lollypopp_GL Junior Experte

upps,sorry... mit Brille wäre es nicht passiert :)
    ID 37813459