Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gehört eigentlich hierher, wenn ihr alle hier genannten Tipps bereits probiert habt Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

2. holo67

holo67 Aktiver Autor

Dass die Erntehelfer Probleme haben, denke ich, ist doch ein Problem? Ich geb zu - was ich sonst noch geschrieben habe, ist eher emotional - aber ich bin traurig darüber, was aus dem schönen Spiel geworden ist und wütend darüber, dass sich einfach nichts zu tun scheint...

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich farme ebenfalls mit Eh - ohne Probleme:(, da du aber gepostet hattest, als es Probleme gab - ohne zu hauen, aber den Browsercache hattest du danach mal geleert?

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo, habe gerade eine neue Farm eröffnet, müsste jetzt den zweiten Hühnerstall aufstellen, der allerdings vom Flickenflax überdeckt wird. Egal wie ich den Zoom einstelle, es funktioniert nicht.
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte?

User-Name: Karneval951
    ID: 56621932

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo supernova64, leider gibt es da keinen Trick oder Tip aber der Support kann helfen. Allerdings müsstest du dich mit der betroffenen Farm selbst beim Support melden.

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Okay, dann versuche ich mal mein Glück beim Support.

Wünsche Dir einen schönen Abend, allen anderen natürlich auch.

LG supernova64

7. =Ontario=

Dankeschön Supernova64 :D dir natürlich auch einen schönen Abend, der Support wirds schon richten;)

supernova64 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei mir geht nichts mehr. Konnte drei Flächen erledigen, dann auf der Vollmondfläche 100% und nichts geht mehr. Also F5, 24% und nichts geht mehr. Also Cache geleert... lange Rede kurzer Sinn, mittlerweile 4 Mal den Cache geleert, 100% und es geht nicht mehr weiter. :(

Asananica und zonkx gefällt dies.
  9. =Ontario=

Du meinst das Spukhaus, nehme ich an. Hast du die Animation auf an?
    Wenn ja, stell mal bitte auf "aus" und speichern nicht vergessen.

FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

Die Animationen sind aus, schon seit Monaten. Allerdings ist es dem Spiel sche.iß egal, die Animationen laufen trotzdem. Mal mehr, mal weniger. Auch so ein Fehler der seit Wochen bekannt ist und anscheinend niemals abgestellt wird. :( Jetzt aktuell komme ich auch nicht mehr auf die Insel, es hängt, alles voller Ladeblumen...

11. =Ontario=

Auch wenn du mich jetzt steinigst, ich war beim Support und du solltest auch wenn schon 4 Mal gemacht, jetzt nochmal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten.
    Gib bitte bescheid dann, obs eine Veränderung gab.

12. FarmerRalf68

Ich hab den Cache heute Abend schon 6 Mal geleert und auch den PC schon neu gestartet und es ändert sich nichts. Aber ok, dir zuliebe probiere ich es nochmal...

Asananica gefällt dies.
  13. =Ontario=

14. FarmerRalf68

So, erledigt. Bin ins Spiel reingekommen, Mühle angeklickt, und die Schafe tanzen bei 100% und es geht immer noch nichts. :( Sorry, aber ich kann nicht mehr. Mich macht dieses "es geht, es geht nicht"-Spielchen hier fertig. Ich will spielen zu Entspannung, statt dessen hat man hier mehr Stress als im RL. :(

Edit sagt: Wieder F5, reingekommen, versucht auf die Insel zu kommen, alles Ladeblumen. :(

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    Asananica gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu FarmerRalf68

Welchen Browser benutzt du denn?

LG

16. FarmerRalf68

Aha, Modwechsel. Das macht mir jetzt Angst. :oops: Ich komme rein, Hauptacker, und ich kann auf die WW und die Waldlichtung wechseln, alles andere einschließlich Mühle geht nicht. :( Ich spiele mit dem Firefox. Und ich lass mir jetzt nicht einreden, dass der Browser Schuld ist oder mein PC. Heute morgen konnte ich spielen, etwas langsam zwar (ist seit vorgestern so und wurde auch von vielen bemängelt), aber ich konnte heute morgen spielen. Und heute Abend ist jetzt der Browser Schuld? :eek:

Mittlerweile kann ich den Bereich Vollmondwelt nicht mal mehr anklicken...

Edit sagt: Ziergarten geht auch. HA, WW, WL und ZG. Sonst geht nichts.

17. Mrs.Brisby

Ok.....vielleicht magst du trotzdem mal für mich bei dir gucken ob die Hardwarebeschleunigung im Firefox bei dir aktiviert ist.
    Wo du die Einstellung findest ist in diesem Beitrag erklärt: https://board-de.farmerama.com/thre...rebeschleunigung-bei-anzeigeproblemen.101180/

Und da wäre es eben gut wenn die aktiviert ist.

18. FarmerRalf68

19. Mrs.Brisby

Ok danke dir das du geguckt hast :)
    Mein Latein ist dann aber auch so ziemlich am Ende angelangt...wüsste nicht was ich dir noch für einen Ratschlag geben könnte.
    Ich kann nur noch glaub ich die Daumen drücken, das es morgen wieder besser läuft :(

20. FarmerRalf68

Toll! :( Trotzdem danke für deine/eure Hilfeversuche. Ihr könnt ja nichts dafür. Erst das Desaster gestern morgen und jetzt heute Abend. Und ich lese gerade, dass es noch mindestens zwei weitere Spieler gibt, bei denen aktuell auch nichts mehr geht. Mal sehen, wie viele noch kommen. Na ja, ich werde ne Nacht drüber schlafen, aber aktuell gibt es für mich bei Farmerama kein "morgen" mehr. EH-Paket läuft eh aus, Geld werde ich hier keines mehr reinstecken. Fast 10,5 Jahre. Alles hat einmal ein Ende... :( Andere Anbieter bieten Spiele an, die laufen. ;) Vielleicht könnt ihr das den Hamburgern mal sagen. So als Anreiz. ;)

zonkx und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.