Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok und danke. Habe nun keine Idee mehr was ich noch machen kann. Werde das Programm edge wieder löschen hat keinen Sinn

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du den Browsercache schon gelöscht und geguckt ob das hilft?

3. Andrea-1-

entschuldigt bitte was ist dies wieder keine Ahnung. steht dies auch unter Einstellungen oder wo, schäm bin wirklich PC blond

4. Mrs.Brisby

5. Andrea-1-

ok werde für heute schluss machen, vielleicht geht es morgen wieder, wenn nicht hau ich edge wieder runter

6. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

also ganz ehrlich, geht das hier so weiter, dass ich "nach" mehrmaligen neu einloggen nur leere felder sehe und nichts funktioniert, dann werde ich dieses spiel beenden, denn so macht das wirklich keinen spaß mehr

7. Mrs.Brisby

Hallo .Alraune.

Welchen Browser benutzt du denn?
    Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht ob es da besser geht?
    Leere bitte sonst auch mal den Browser Cache und starte den Browser neu.

Lg

8. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

habe ich alles schon gemacht, ich benutze opera und hatte noch nie solche probleme

9. Mrs.Brisby

Kannst du vielleicht dann mal hier einen Speedtest machen >>Klick<< und hier deine Werte angeben.

10. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

sorry aber ich kann kein englisch und weiß gar nicht, was ich da machen soll, ist aber auch egal für heute, gute nacht

11. Mrs.Brisby

Dann versuch mal diesen hier: https://www.wieistmeineip.de/speedtest/

12. BauerHeinrich58

BauerHeinrich58 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, das hatte ich vorige Tage geschrieben (mit der Antwort):
    "Hallo, auf den Bahamarama-Äckern sind freie Felder zu sehen, obwohl dort Bäume stehen. Am linken Rand drehen sich Ladeblumen. Ich kann die Bäume nur teilweise abernten. Wollte ich nur mal anmerken; vielleicht hat es ja auch schon jemand gepostet.

Liebe Grüße​
    Kann es sein, dass dort Acaipalmen stehen? Diese würden sichtbar werden, wenn sie ein XL oder XXL Upgrade aufgesetzt bekommen - sofern vorhanden.​
    LG -triandafilla-"

Ja, es stehen dort Acaipalmen. Ich habe auch andere Bäume ohne XL oder XXL Upgrade aufgestellt. Doch die kann ich sehen. Soll der Fehler behoben werden?
    Liebe Grüße

13. -Det1-

-Det1- Laufenlerner

Guten Abend an alle
    Mus das unbedingt sein mit der Unity-Version!
    Kenne das schon von anderen Spielen die genauso bescheiden damit funktionieren wie jetzt Farmerama!
    Gibt es nicht eventuell die Möglichkeit den Flash Player noch weiter parallel laufen zu lassen?
    Mit freundlichen Grüßen
    -Det1-
    Weil einwandfreies funktionieren ist etwas anderes und bei der Funktion mit Unity vergeht einem die Laune wegen zu langen Ladezeiten dann muss man viele Sachen wiederholen weil sie nicht angenommen worden sind u.s.w. Felder erscheinen nur im Aussaht Bild nicht im Reife Bild und immer wieder Wiederholungen!
    Sonst habe ich 15-30 Minuten gebraucht mit Unity 2 Std. und mehr für die gleiche Aufgabe.

Adalbert54 likes this.
  14. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo ich schließe mich den Angaben von -Det1- an. Nur bei mir lassen sich auch die Wiesen kaum betreten und das ernten geht auch nicht. Jedes mal wenn ich eine komplette Wiese ernten will hängt sich das Spiel auf und ich muss wieder von vorne anfangen. So vergehen locker mal 2 Stunden und die Bonis verfliegen ins Nirvana. Also Fehler frei läuft nur die Flash Version.

15. Andrea-1-

guten morgen
    komme noch einmal, habe heute früh den Edge neu installiert und das Spiel installiert leider hat sich das Problem mit den Aussaatlayer nicht erledigt. Am Cache kann es nicht liegen und an Cookies auch nicht
    LG Andrea

Amoxinia likes this.
  16. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Guten Morgen!
    Bei mir sieht das bei Unity mit dem Aussaatlayer genauso aus! Spiele über Chrome!
    ID: 6279904
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Amoxinia
    Guten Morgen!
    Bei mir sieht das bei Unity mit dem Aussaatlayer genauso aus! Spiele über Chrome!
    ID: 6279904
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Amoxinia

17. holo67

holo67 Aktiver Autor

Nach wie vor - Spielfeldwechsel funktioniert nur nach mehrmaligen draufklicken - teilweise hängt sich das Spiel beim Spielfeldwechsel auf: Ladebalken braucht lange Zeit, bis er auf 100% ist und dann geht gar nichts mehr! - und da ist es egal, in welchem Browser ich spiele.
    Heute hat sich das Spiel auch aufgehängt, als ich einen Erntehelfer aktiviert habe - und ärgerlich dabei, dass das eben nicht gleich offensichtlich wird. Möchte nicht wissen was ich im Spiel sonst aktiviere - z.B. Bonus-Items - und Unity nimmt das einfach nicht oder nur sehr verzögert an...
    Erntehelfer reagieren sehr träge! (Animationen habe ich ausgeschaltet)
    Dass Unity nicht richtig läuft, kostet EP, kostet Zeit, kostet Nerven, kostet einen schönen Spielfluss und irgendwann wahrscheinlich Farmara die Existenz. Ich spiele nur noch, weil ich immer wieder auch Echtgeld in dieses Spiel gesteckt habe - nicht mehr, weil es Spaß macht.
    Wie viele Jahre hatten die Entwickler eine Alternative zum Flash zu entwickeln? So wie es gerade aussieht wohl nur Wochen! Alles sehr ärgerlich.

AnnesRanch likes this.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

guten Morgen, wer hat meine Eventuhr geklaut ? Die hätte ich gerne wieder.
    EDGE / Unity

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kein Event - keine Eventuhr

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab auch keine,
    weil grad keine VK-Aktion und kein Event läuft, rein gar nichts...
    um 14 Uhr wird sie wieder überlaufen xD

Thread Status:
Not open for further replies.