Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke mrs. brisby hab nochmal alles gelöscht und neu gestartet jetzt ist alles da, sorry für die unannehmlichkeiten:oops:

Monerl gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem....Hauptsache ist alles wieder ok :)

Monerl gefällt dies.
  3. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Wenn schon bekannt - dann gut - naja gut?? aber ok *lach*

deine vorschläge habe ich alle schon durch - habe schon soviel ausprobiert.......

vorhin ging tatsächlich das rezept einmal auf. aber alle zutatan standen auf leer........

dann warten wir also noch 1,2 monate.

Danke für s kümmern

4. Pommesgti

Pommesgti Foren-Grünschnabel

Hallo Weiß nicht ob ich richtig bin Sorry schon mal. Habe auf der WW ein Honigdorn Baum stehen , es ist aber nur eine Ladeblume. Habe ich schon öfters abgerissen und woanders hingesetzt. Klar auch schon sehr oft neu eingelogt. Alles andere auch versucht. Vielleicht kann mal jemand schaun . Danke schon mal Id: 12269403 O sehe gerade ich bin falsch hier

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  5. Pommesgti

Hallo Weiß nicht ob ich richtig bin Sorry schon mal. Habe auf der WW ein Honigdorn Baum stehen , es ist aber nur eine Ladeblume. Habe ich schon öfters abgerissen und woanders hingesetzt. Klar auch schon sehr oft neu eingelogt. Alles andere auch versucht. Vielleicht kann mal jemand schaun . Danke schon mal Id: 12269403

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Das haste doch schon in nem anderen Thread gefragt...warte doch einfach mal die Antwort ab, bevor Du in mehreren Threads danach fragst...

7. Pommesgti

Toll da habe ich es aber entfernt

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pommesgti!
    Ich hab auch bemerkt, dass du nicht ganz richtig warst im andern Thread ;) und dir gleich einen Eigenen gebaut :D weil du deine ID schon mitgebracht hast, bin ich sofort zum Support geflitzt aber die Kollegin kann leider keine Ladeblume sehen.
    upload_2021-2-17_18-44-55.png

Spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

9. =Ontario=

Du hast deine Anfrage nicht entfernt ;) sondern ich habe sie verschoben, nämlich HIER hin.

10. Pommesgti

Spiele mit Unity Habe gerade noch mal geschaut . Bei mir ist die Ladeblume.

11. =Ontario=

Du solltest dann mal deinen Browsercache über den gesamten Zeitraum inklusive Cookies leeren.
    Den Browser neu starten nicht vergessen.

12. Pommesgti

ok . Habe ich gemacht. Baum ist da. Ganz lieben Dank . lg

13. =Ontario=

Das freu mich zu lesen Pommesgti :D Dir noch einen schönen Abend und nichts zu danken, machen wir doch gerne ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  14. marble45

marble45 Foren-Graf

Wäre es möglich nicht weiß auf weiß zu informieren, das kann keiner lesen

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Hallo marble45

Spielst du im Browser oder mit dem Standalone Client?
    Wie ist die Einstellung bei deinem Rechner, hell oder dunkel?
    Ich meine bei den Farben die man unter Windows anpassen kann, hat man wie ich dunklen Hintergrund mit weißer Schrift aktiv, kann das die Anzeige im Spiel so beeinflussen wie es bei dir ist.
    upload_2021-2-17_19-59-37.png
    LG

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Also ich spiel Client und es ist ein Client Problem, weil im Windows und als Browser Version tritt das Problem nicht auf.

17. Mrs.Brisby

Ja wenn dann tritt dieses Problem im Client auf und kann eben mit dem Zusammenhängen, was ich eben geschildert habe, wenn die Farbeinstellung auf dunkel gestellt ist.

18. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Ich habe das gleiche Problem mit der Schrift, spiele mit FF und ich habe nichts an den Grundeinstellungen meines Rechners geändert.

PS: Sachen wie "Willst du wirklich für 450 Ömmen Wasser kaufen?" ploppen weiterhin in schwarz auf.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Es wurde am Rechner nichts verändert, die Farbeinstellung ist nicht auf dunkel und heute funktioniert es wieder. Gestern hab ich 3x neu gestartet und es war immer der Fehler da.

20. Lady1180

Lady1180 Laufenlerner

Hallo Triandafilla,

Über welchen Browser spielst du? Das bei der Auswahl von Futter,Bäumen,Ställen ect. immer wieder auf Anfang gescrollt wird, ist bekannt und weitergegeben.

Um auf deine Frage zu Antworten, ich spiele über den runtergeladenen Client und vorher spielte ich über Edge.

Gruß Lady1180

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.