Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribrun

ribrun Forenbewohner

Vielen Dank, funktioniert. Geht auch mit Edge
    Dann kann ich ja doch weiter Events spielen.

LG ribrun

2. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Klasse dass es wieder läuft bei dir :D

3. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Meine Eventpflanzen sind weg, hallo! 4x Ich habe super gedüngt gepflanzt und dann wurde glatt gepflanzt. Ich habe so viele Eventpflanzen dafür, dass ich das letzte Mal gepflanzt habe, hallo ooo
    User: donkartacs07 Id: 9741269

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo donkartacs07

Wende dich zur Klärung bitte mal direkt selbst an den Support.

LG

5. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Hat es irgendein Tech-Update gegeben? Ich konnte mich so schnell einloggen wie noch nie (Unity), schneller als ein Wildschwein mit Goldzahn vorbeiflitzen kann. Gefällt mir. :D

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo boese_martha

Nicht das ich wüsste, aber freut mich sehr für dich und ich hoffe die Wildschweine flitzen weiter bei dir xD

LG

7. Rocher78

Rocher78 Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe gerade mal wieder bei der Pflanzenveredlung den ersten Versuch beim Spinat durchgesehen und es hat die Pflanzenveredlung "Frühreif" ausgewählt. Dann steht dort ja die Frage, ob man das behalten oder weitersuchen möchte. Ich hätte es behalten wollen, aber die Option stand mir gar nicht zur Verfügung. Es gab nur das Feld "Weitersuchen" zur Auswahl. Ich bin dann über das X rausgegangen, dadurch ist es natürlich ganz verschwunden bzw. hat es einfach das Weitersuchen übernommen.
    LG Rocher78

8. ulli231010

ulli231010 Junior Experte

Hallo,
    gibt es schon die Auswertung der neulich gestarteten Umfrage betreffs der Probleme seit Januar? Lg

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

>>Hier<< hat Indista eine Beobachtung dazu gepostet:
    versuche dies bitte beim nächsten Mal .
    Was du vermutlich meinst, war eine Umfrage von Farmern für Farmer und auch die Auswertung wird vermutlich dort stattfinden.

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wann kommt endlich die Tastatur ins Spiel?

11. -triandafilla-

Auf die Reihenfolge der Bearbeitung haben wir keinen Einfluss.

12. Tannengruen55

Tannengruen55 Laufenlerner

Guten Morgen , schönen Sonntag allen ,
    also ich bin alle meine Browser durch überall das gleiche ,,bin ich in der Farmhalle bekomm ich diese nicht mehr zu,muß das Spiel immer wieder neu starten.. das mit dem eingeben in die suchliste nervt auch wenn du zigmal das tun mußt, will ich pferdefutter ansetzen kommt Rotkehlchen toll .macht doch echt keinen pass mehr.Werde mir sicher keinen neuen leistungsstarken Rechner extra für ein Spiel anschaffen nur damit alles flutscht.
    lg tannengruen 55

Id: 55547020

quinta45 und stitch gefällt dies.
  13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wenn es noch länger geht, werden noch mehr Spieler sich verabschieden.

quinta45 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

Der größte Teil gehört eher ins Feedback, denke ich mal und zurückscrollende Leisten sind weitergegeben *seufz*, warum du allerdings nicht aus der Farmhalle kommst, erklärt sich nicht, über welche Version spielst du, Browser oder Standalone Client?

15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

noch immer das gleiche problem wie am ende der letzten saison. in der farmhalle nachdem man herrn lehmann bedient hat, friert alles ein, man kann nicht schliessen, muss neu laden. bei allen anderen kunden kann man schliessen. nur eben beim lehmann nicht. das nervt.
    flash, unity,Id: 2782902

quinta45 gefällt dies.
  16. moni5059

moni5059 Nachwuchs-Autor

Hallo guten Morgen , das gleiche Problem hab ich auch ...

ID: 6977575

17. -sofia545-

-sofia545- Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich spiele diese Farm, und auch noch eine weitere, auf Fire Fox.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Spiel zwar lädt und mir dann auch das 'Fenster mit den Mitteilungen' anzeigt (hmm, wie heisst das wohl. Sieht aus wie ein Anschlagbrett, mit einem Dach wie ein Häuschen, also das, was gleich als Erstes auftaucht und wo man auch das tägl. Geschenk abholen kan ...
    jedenfalls: Das ist leer. Es ist gar nichts angezeigt, und ich kann auch das tägl. Geschenk nicht abholen.
    Versuch mich mal an einem Bild.

Neu einloggen hilft nicht, ebenso wenig aktualisieren. Und es ist auch auf anderen Farmen nicht anders.

Ernten und so ist möglich, wenn auch oft stockend und langsam und immer wieder aktualisieren.

Fire Fox ist aktuell, sieht aus wie auf dem Bild bei dir. Wo wäre allenfalls das Häkchen, von dem du sprichst? Ich bin ein bisschen unbedarft, was Technik angeht ...

Danke schon mal für deine Bemühungen und habe einen entspannten Tag

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

Denke die meisten, wie auch ich selber bezeichnen es als Newsseite.

Hast Du schonmal die erste Hilfe durchgeführt? Also Cookies und Cache mal gelöscht?

19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Einen wunderschönen[​IMG] Guten Morgen und Start in die neue Woche :D

Ich habe weiterhin an diesem Spiel zu knabbern - mit viel zu viel Zeit die ich jetzt verbringe - die ich auch nicht im Lotto gewonnen habe... >:(

Browserverlauf wird vor jedem einloggen gelöscht - denn beim schließen macht er das automatisch
    - ich denke ich bei der Unity Version - brauche ich keinen Browser - denn ich logge mich über das Item ein...

Denn über Farmerama.com - läuft das Spiel bei mir nicht;) bei mir kommt: Keine nicht sicher Seite

Warum kommt bei mir laufend öfters die FEHLERMELDUNG:

Keine Rückmeldung von Farmerama - alles fängt zu blinken an

Ich kann keine Rezepte herstellen - Boxen mal wider nicht öffnen und die Ladeblume beim ernten läuft und läuft und läuft..

Ställe und Werkstuben werden nicht angezeigt - wie lange soll dass noch so weiter gehen BP >:(

Da seit Ihr dran, diese Probleme - zu lösen BP...
    8)

Ihr bekommt alleine HILFESTELLUNGEN von den FARMERN gratis und die Programmierer - müssen selber nicht mehr suchen.

Wie lange geht die Testphase denn noch - für mich ist es zur Stressphase gewordeno_O

Das ist Zeit - die wir FARMER - den BP Programmieren ersparen - für die Fehersuche ;)

Hier Euer gute Laune Kaffee für alle Farmer und an BP

rstille und quinta45 gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Werden wir weiter geben.

@Diabolo-Bln lese dich einfach mal in der TD ein und schau ob Dir der ein oder andere Tip abhilfe schaffen kann. Auch wenn sie nicht optimal sind, gibt es Tipps und Ratschläge, die bei manchen Problemen eine abhilfe schaffen können, wenn man möchte.

Bilder in der TD. Da wir hier vor allem versuchen technische Hilfe zu geben, sind Kaffeebilder und bunt gestaltete Beiträge eher weniger Optimal.

Da ansonsten der Beitrag mehr auf eine Diksussionesbasis hinaus läuft ,werde ich da auch nicht weiter gehen. Denn hier ist die TD und nicht L&K

]Panda[ und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.