Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

Ich danke dir,
    werd ich wohl damit leben müssen...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Zenzerl, helfen konnte ich dir ja nicht wirklich. Einen schönen Abend kann ich dir aber wünschen ;) Du könntest aber doch in der Update.- und Ideensammlung mal anregen, dass es für doppelte Schilder auch den doppelten Ertrag aus dem Stall gibt xD vielleicht wird der Fehler dann schneller behoben :oops:

Omama00 und Zenzerl gefällt dies.
  3. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

oh ja, das wäre es natürlich,
    dann könnten gerne mehr Schilder pro Stall stehen xD

4. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

hi zusammen, ich habe dieses Zeichen auf jedem Feld mittig, aus- und einloggen haben leider nicht geholfen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Alraune. :)

solltest du mit der Browserversion spielen, so bitte einmal den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Sollte dies nicht helfen, so könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.
    Aktuell kann ich dir leider keine andere Hilfe anbieten :oops: Es ist aber bekannt und auch bereits weitergeleitet.
    In welcher Reihenfolge die Fehler/Probleme allerdings bearbeitet werden, sorry, aber darüber haben wir keine Informationen.

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

und schon wieder das marktproblem, verkauft und man muss neu einloggen. ich kann nicht verstehen, das fehler die schon weg waren, wieder kommen. sowas ist nicht normal.>:(

gabyhase gefällt dies.
  7. =Ontario=

Lass mal bitte deine User Id da.

8. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Huhuuuu :inlove:ich bin Schokomuffin und ich habe in der Mitte von meinem Spiel .. egal welches Spielfeld ich anklicke und aufmache
    ein Schild mit Ausrufezeichen... das dies irgendwie nicht weg geht ... und auch dort nicht hingehört . Ich mag die Schilder sehr gerne wenn die Ställe oder Items fertig sind :D
    ID 18429049

Wäre mir ein Freude ... wenn es dort nicht mehr stehen würde ... :music: düdeldü ....... Dankeschöööööön

-Castra- gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist ein, schon länger, bekannter und weitergeleiteter Anzeigenfehler

-Castra- und Schokomuffin gefällt dies.
  10. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Immer wenn ich auf dem Markt etwas kaufen will, drehen sich die Blumen ohne Ende und auch die Maus reagiert nicht mehr. Erst wenn ich entweder aktualisiere oder mich ganz neu einlogge, kann ich einkaufen. Das nervt unheimlich, da meist die günstigen Angebote dann auch weg sind. Das geht schon seit dem Start von Uniti so. Hat jemand einen Trick, wie man das umgehen kann? Mit F5 funktioniert es auch nicht.

11. =Ontario=

Hallo Burgunderhof, spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

12. Burgunderhof

mit Unity
    Edit: Erste Hilfe mache ich regelmäßig, aber das scheint keinen Einfluss zu haben

13. =Ontario=

Das ist schon klar, was Anderes als Unity gibt es nicht mehr Burgunderhof.
    Öffnest du einen Browser so wie früher und loggst dich ins Spiel ein oder hast du etwas auf deinen Computer geladen und klickst jetzt ein Bildchen auf deinem Bildschirm an?
    upload_2021-3-24_16-46-25.png So würde das Bildchen aussehen.

14. Burgunderhof

nein, ich logge mich ganz normal über Firefox ein

15. =Ontario=

Ich war jetzt mal mit deiner User Id beim Support. Einen lieben Gruß von da, du mögest jetzt bitte den Browsercache vom Firefox über den gesamten Zeitraum leeren und auch gleich die Cookies.
    Dann den Browser neu starten und schauen ob es besser läuft auf dem Markt.
    Solltest du nicht wissen wie man den Browsercache leeret, HIER wäre eine genaue Anleitung zu finden.

16. Burgunderhof

So, hab alles erledigt, lieben Gruß an den Support zurück und Dir lieben Dank für Deine Hilfe. Da ich jetzt ja wieder neu eingeloggt bin, funktioniert es auch. Sollte es wieder haken, melde ich mich nochmals. Cappuccino hierlass.

17. =Ontario=

Ja bitte Burgunderhof, melde dich nochmal solltest du wieder Probleme haben, dann müssen wir uns was Anderes überlegen.
    *CappuschnappundmitmSupportteil*

18. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo. ich bin bestimmt nicht der Einzige der immer wieder das Spiel neu laden muss ? Ständig bei jeden Spielfeld Wechsel muss ich das Spiel neu laden da die Ladeblume immer wieder kommt und dann geht nichts mehr ! Das Nervt allmählig . Wann hat das mal ein Ende ? Seitdem neuen Webbrowser klappt es gar nicht mehr und auch bei dem Clientbrowser ist es auch so. Nicht nur das bei den Bonussen am Dreh diese gekürzt wurden sondern das Spielen nicht Allgemein nicht Gut läuft.
    Ich hoffe nur das sich dies bald Ändert und man wieder Spaß im Spiel hat.

-pickbube- Id: 47749814

19. =Ontario=

Hallo -pickbube-!

Welchen neuen Browser verwendest du denn, bei dem jetzt nichts mehr klappt?

20. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Chrom und Edge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.