Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ein Post hätte durchaus gereicht;) , jetzt bitte, auch falls bereits gemacht,den Browsercache der betreffenden Farmen leeren und den Browser danach neu starten.

2. Engelebengele

Engelebengele Laufenlerner

Hallo Mrs. Brisby,
    danke für die Info. Jetzt sehe auch ich Blindfisch beim spielen über den Client was da auf dem Bildschirm abgeht :)! Ausloggen funktioniert übrigens auch im Client nicht - das habe ich heute kontrolliert. Danke mal vorab für die Unterstützung!
    LG - Engelebengele

3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Wenn bei mir eine Meldung aufscheint und ich diese schließe, sind dann meine Felder und Ställe verschwunden. Ich sehe nur grün, manchmal hängt das Spiel auch und ich kann nicht ernten. Dasselbe passiert auch wenn ich bei der Landkarte wechsle. Ich spiele mit Google Chrome.
    Meine ID: 56702545

Lg
    Wolfslady

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wolfslady

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht und geguckt ob du dort die selben Probleme hast?
    Hast du schon deinen Browser Cache geleert um zu gucken ob das hilft?

LG

5. Wolfslady1234

Wo finde ich den Cache bei Chrome?
    Jetzt hatte ich dasselbe Problem, das hier schon mal geschildert wurde, meine Abgaben bei Quest wurden nicht gezählt. Und ich kann kein Wasser kaufen. Habe genug Geld.

6. Mrs.Brisby

7. Wolfslady1234

8. Mrs.Brisby

Gerne :)

9. WitchBerlin

WitchBerlin Laufenlerner

Hier mal reingehuscht und ein fröhliches Hallo in den Raum gerufen

und ein großes "Hüüüülfe bitte!" gleich noch reinrufe.

Seit Tagen schon habe ich arge Probleme im Spiel. Egal welcher Browser, es hackt und hängt nach allen möglichen Aktionen. Schon beim Öffnen des Spieles brauche ich eine kleine Ewigkeit, jede Aktion erfordert ein F5 oder Neustart und hilft leider nicht wirklich weiter. Die Farm einmal vollständig zu bearbeiten braucht mittlerweile schon nahezu eine ganze Stunde.

Browserwechsel, Cache leeren und Neustart hatte bisher auch nicht den erhofften Erfolg. Könnte bitte mal jemand bei mir die Farm kräftig durchlüften? Das ist jetzt meine letzte Hoffnung...

Bezaubernde Grüße
    Witchi

10. Mrs.Brisby

Hallo WitchBerlin

Liebe Grüße vom Support.....du sollst dann jetzt bitte aktuell noch mal deinen Browser Cache leeren und auch den Browser neu starten, bevor du dich wieder auf der Farm einloggst.
    Ich drück die Daumen das es geholfen hat.

LG

11. WitchBerlin

WitchBerlin Laufenlerner

Nochmal reingehuscht.

Hallo, liebe @Mrs.Brisby

Ich habe alles geleert, Browser und Farm neu gestartet. Dies war noch nicht so erfolgreich. Nach einem PC-Neustart geht die Farm auf, aber die Landkarte friert immer noch über 1 Minute ein bevor der Event-Layer erscheint. Dies war vorher auch schon so. Aber ein Wechsel der Flächen geht jetzt dafür schon schneller. Wenn es so bleibt, bin ich ja auch schon erleichtert.

Während ich hier schreibe, bekomme ich auch wieder den Hinweis "Seiten reagieren nicht". Ach menno...
    Na ja, vielleicht geht ja morgen noch besser.

Dir und dem Support vielen Dank erst einmal für eure schnelle Hilfe. Ich wünsche eine Gute Nacht und wundervolle Träume. Bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße
    Witchi

12. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Während ich hier schreibe, bekomme ich auch wieder den Hinweis "Seiten reagieren nicht". Ach menno...
    Na ja, vielleicht geht ja morgen noch besser.

Das hatte ich auch den ganzen Tag. Bild friert ein und dann " Bigpoint reagiert nicht". Gefühlt 2-3 Minuten warten dann gehts wieder für 5-10 Minuten. Hoffentlich geht es morgen oder spätestens zum nächsten Event wieder flüssiger. LG Maxl

13. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo .an das schild mir dem schnuller auf jeder seite von zeiz zu zeit hat man sich ,obwohl es nervt ,nun bald gewöhnt. ABER das ich nun auch noch nach dem ernten wenn ich dropse kriege 3 SCHWARZE HÜTE da stehn habe und sie nicht verschwinden ,ausser ich loge mich aus und wieder ein , das ist sooooooo nervig ,bitte unternehmt doch mal endlich was dagegen.

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Spielst Du über Client oder Browser ? Bei Browser mal die erste Hilfe ausgeführt`?

15. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich spiel über browser,aber was heisst erste hilfe ausgeführt?????

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die erste Hilfe beinhaltet das Leeren des Browsercaches. Hast du den Browsercache mal geleert?

17. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

bei mir werden die bäume und ställe nicht richtig geladen immer nur ladeblumen xDxDf5 und aktualisieren
    gibt keine verbesserung erste hilfe auch schon gemacht so dauert das ernten über eine stunde:cry::cry:
    mfilippi Id: 12168634

18. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    auch auf meiner Farm heute wieder massive Probleme..
    bitte durchpusten...
    Avena Id: 9411498

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Führ mal bitte die erste Hilfe Durch auch wenn schon getan und schau dann nochmal bitte.

Erledigt.

20. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ja das mache ich regelmäßig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.