Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo W.hiteEagle!

Ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte bei deinem Spielbrowser den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Hoffentlich kannst du dann wieder spielen, ich drück dir die Daumen.

2. =Ontario=

Hallo eagle1958!

Schön zu wissen wäre, ob du mit dem Standalone Client spielst oder mit einem Browser?

3. W.hiteEagle

W.hiteEagle Laufenlerner

Hallo Ontario
    DenBrowsercache habe ich für die gesamte Zeit gelöscht
    Der Wiesenwechsel geht nun wesentlich schneller.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem.
    Ich habe ein paar runden Kresse auf 3 Wiesen ausgesäht.
    Der Wiesenwechsel geht nun flüssiger, das Abernten geht auch schnell, aber immer beim Aussähen friert das Bild für ein paar Sekunden ein.

Liebe grüße W.hiteEagle

4. =Ontario=

Du machst das sicher so wie ich, abernten....zack.....aussäen. Versuch mal eine "Gedenksekunde" zwischen den beiden Vorgängen einzulegen. Vielleicht ist es einfach aufeinmal zu viel für das System alles so schnell zu verarbeiten. Ich kann bei mir im Moment nicht testen, hab was Langes drauf :(

5. W.hiteEagle

W.hiteEagle Laufenlerner

Hallo Ontario
    Sorry bin erst jetzt wieder da, bei der nächsten Ernte achte ich da mal drauf.
    Danke Dir für diesen Tipp.
    LG W.hiteEagle

6. =Ontario=

Nichts zu danken W.hiteEagle, dafür bin ich ja eigentlich da ;) ich hab am Vormittag auch vergessen meine Antwort an dich abzuschicken :oops:. Was glaubst wie ich erschrocken bin, als der Beitrag am Nachmittag noch im Anwortfeld erschienen ist xD Frau sollte halt nie kochen und das Forum machen zur gleichen Zeit..........

W.hiteEagle gefällt dies.
  7. W.hiteEagle

W.hiteEagle Laufenlerner

Ach alles gut, mach dir keinen Kopf.
    Es ist ein Spiel und sollte auch als solches gesehen werden

Aber die Gedenksekunde hilft etwas auch wenn es schwer ist nicht sofort zu klicken.:music:

LG W.hiteEagle

8. Andrea1506

Andrea1506 Laufenlerner

und wieder ist der Mähdrescher und Co futsch, da ich wieder nicht in Spiel gekommen bin. 30 Versuche haben 20 Minuten gebraucht. Dann war die Zeit halt rum
    Das macht keinen Spaß mehr.

9. =Ontario=

Ohne User ID würdest du besser in die Diskussionsrunde zu diesem Thema passen. Wir hier in den TF sind da um nach Möglichkeit zu helfen, das Spielen erträglicher zu machen......

10. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

seit ca 30 min bin ich am kämpfen um ins game zu kommen hab avira durchlaufen lassen c cleaner gemacht cookies usw gelöscht.. anderen browser nix hilft .. spiele über browser firefox und edge.. es lädt immer bis 80% und dann ist schluss bitte um hilfe Id: 40866135

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du den PC einmal neu gestartet?

12. Ruhrpott-Tante

alles gemacht.. bitte es weiter zu leiten das mal drüber geschaut wird

13. -triandafilla-

Der Support konnte sich eben ohne Probleme bei dir einloggen Ruhrpott-Tante.PNG Vielleicht hat das schon gereicht, aber vor einem neuen Login-Versuch bitte nochmals den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

14. Ruhrpott-Tante

danke nun bin ich im spiel aaaber eigentlich wenn man mit der maus auf ein abzuerntendes feld zeigt wird einem angezeigt ob 2 oder 4 pflanzen man bekommt beim ernten dieses wird nicht angezeigt

15. -triandafilla-

Hast du in deinen Spieleinstellungen nachgeschaut, ob sich dort etwas verstellt hat?

Und bitte festhalten, ich verschiebe uns beide gleich in den passenden Sammelthread.

16. Ruhrpott-Tante

hab nochmal c cleaner gemacht nun klappt alles

17. -triandafilla-

Dann hoffen wir, das es so bleibt, einen schönen Sonntag noch Ruhrpott-Tante :)

18. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, heute ist das Einloggen wieder extrem schwierig. Beim Einloggen bleiben die Schubkarre-Schäfchen bei 80% hängen. Wenn es mal funktioniert, dann kommen Ladeblumen auf dem Feld.
    Beim 10. x Einloggen habe ich aufgehört zu zählen. Jetzt habe ich endlich auf der Vollmondwelt farmen können. Ist das Problem bekannt ? Ich farme mit Chrome.

Katze58 Id: 55027960

19. -triandafilla-

Ich habe dich gleich mal in den passenden Sammelthread geschoben und nein, es ist nichts bekannt von Einlogproblemen.
    Was hast du selber bereits versucht, um dein Problem zu beheben?

20. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, nur mal so zur Info, ich habe grade gelesen das über mir die gleichen Probleme waren. Ich habe mehrmals neu gestartet usw. und jetzt werde ich noch mal versuchen mit leeren usw.

Das ist faszinierend, oft funktioniert das Spiel wieder eine Zeitlang, wenn man hier mal nachfragt. Ich bedanke mich herzlich und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.