Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

na ja ich hab zwischen 50 und 100 MBits
    2 Söhne zocken nebenbei online
    das höre ich wenn da was nicht stimmt :)
    und Farmerama ist ein simples Browser Spiel
    wenn es nicht geht
    ( ich schreib den Support nicht mehr an )
    gehts halt nicht
    nach Tagen geht es ja dann
    für so neben bei zu spielen reicht mir das
    Meine Anzeige Fehler die ich gemeldet hatte
    damit muss ich wohl leben?
    Egal bleibt gesund
    LG

2. moppel171264

moppel171264 Foren-Grünschnabel

Moin,hat noch jemand das Problem über FF her rein zu kommen? Seit einer Stunde bleibt das Spiel bei 80 Prozent hängen.
    vg

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Komme auch nicht mehr rein ,...

FF , Chrome, Edge, CCleaner Browser ,.. nix geht ,...

:(

HALLO kann jemand HELFEN ???

geht immer noch nicht !!!!

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2021
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ladeblumen hatte meine Tochter gestern trotz Cache leeren. Aber bei mir klappt hier im südlichen NRW noch alles. Kommst Du denn sonst ins Netz?

Apronia

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?
    Was genau wird dir angezeigt, falls das Problem noch bestehen sollte?

6. moppel171264

Hallo
    Mittlerweile komme ich ab und an auf meine Farm,leider sind nun auch noch fast alle Beschriftungen falsch..
    Beispiel: Spinnenstall wird als Gecko angezeigt ,da läuft Grad mächtig was schief...
    Nun loggt der sich ständig aus...wer sitzt den da grad und versucht zu programmieren *fg

7. -triandafilla-

Hast du denn mal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?

8. hündchen4

hündchen4 Foren-Grünschnabel

hallo bei mir läuft es auch nicht rund.
    wenn ich auf der anfangs wiese bin und will in eine andere wiese gehen dann lade es auf 100% dann standbild.
    Tagesponi geht auch nicht
    Lg hündchen Id55880050

9. -triandafilla-

Mit was spielst du, Browser oder Standalone Client? Wenn mit Browser, hast du den Tipp direkt über deinem Post versucht?

Und Edit merkt an, bitte gut festhalten, es geht jetzt in den Sammelthread für Login-Probleme.

10. hündchen4

hündchen4 Foren-Grünschnabel

Browser ich habe es auch schon über Post versucht

11. moppel171264

hab ich alles gemacht,nun häng das spiel schon wieder... das macht wirklich kein spaß mehr

12. -triandafilla-

Schönen Gruß vom Support, jetzt bitte nochmals den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
    Deine User-ID?

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Mal geht mal geht nicht,.... aber meistens nicht.

kommt immer Meldung Seite Reagiert nicht.

Bin jetzt auf der Farm,... Melde mich wieder.

Edit sagt:

wieder ist die Meldung da
    Mitten im Spiel jetzt ,....

wollte von eine Wiese auf die andere und dann passierte es.

Das ganze ausgerechnet jetzt wo wir G&T haben :wuerg:

Bringt nix,.... bin wieder weg, bzw. OFF -.-

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
  14. asmodeus20

asmodeus20 Foren-Grünschnabel

es wird immer schlimmer,kein zugriff über den ff und wenn der das mal schafft die Seite zu laden kommt mann nicht auf die Spielfelder....man was für tolle Programmierer BP doch hat...nicht zu glauben rausschmeißen sollte man die Bande. das geht schon seit Jahren so das es ständig Probleme im spiel gibt.ich kenne nicht ein online Game das so schlecht supportet wird. ständig die gleichen vorgefertigten sätze....es ist einfach nur zum ko.....
    vieleicht sollten die mal ihren CACHE LEEREN

15. -triandafilla-

Falls es sich hier nur um Luft ablassen handeln sollte- von hier wird in den seltesten Fällen Feedback weitergegeben, da bist du >hier< besser aufgehoben.
    Ansonsten - es gab vor ein paar Tagen ein Update für FF, hat sich dabei evtl. etwas verstellt, was du anders eingestellt hattest?

16. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Gibt es aktuell Probleme mit dem Spiel?
    Ich kann bei meinen Farmen nur laden und laden und laden und komme nicht wirklich ins Spiel, obwohl ich regelmäßig alle paar Tage den CCleaner verwende, um alles auf dem laufenden zu halten.
    Auf die Wolkenreihen bekomme ich zur Zeit gar keinen Zugriff, um sie abernten zu können und alles andere braucht auch ewig, ehe man mal was machen kann. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte jetzt gerade meine Stachelbeeren erntereif als ich deinen Beitrag gelesen habe. Keine Probleme und beim Support habe ich auch eine Anfrage diesbezüglich gestellt.
    Mach doch bitte, bis ich Antwort vom Support habe, mal HIER einen Geschwindigkeitstest. Die 3 Werte bringst du mir dann mit.

18. Nebenb-ei-farm

Hallo Ontario,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Hier sind die drei Ergebnisse vom Test: Download 61 Mbit/s, Upload 12 Mbit/s und Ping 15 ms.
    Ich selbst kann nix damit anfangen, weil ich mich mit Technik nicht auskenne, aber Du weißt bestimmt, was das heißt.
    Bin gespannt was die Werte bedeuten! o_O

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Am Internet liegt es nicht und die Anfrage beim Support ergab, dass es keinerlei Tickets diesbezüglich gibt.
    Lass mal bitte die User ID der betroffenen Farm da.

20. Nebenb-ei-farm

Meine ID lautet 38769667.
    Aber bei meiner Farm Honig-Kuchen-Pferd ist es auch so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.