Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisgruettner1998

dennisgruettner1998 Foren-Grünschnabel

Klar und weil bei uns Spielern irgenwelche Einstellungen , nicht richtig eingestellet sind ,spinnt das Spiel. IstzurZeit wirklich nervtötend.Seit 15 Minuten spinnt dasSpiel, vorherr lief das Spiel einigermaßen,wenn auch langsam undimmer wieder irgendwelche ..Hänger..
    Bei mir ist Bahamarama auf dem Farmfeld .Brauch aber keine Anweisung.ICH gehe jetzt aus dem Spiel .

gabyhase gefällt dies.
  2. MagdKarin66

MagdKarin66 Laufenlerner

Also wenn das nicht besser wird, höre ich auf zu spielen. Das Laden dauert sehr lange, dann hängt sich das Spiel dauernd auf usw usw

gabyhase gefällt dies.
  3. emeliehase

emeliehase Laufenlerner

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ohne deine ID werde ich dir nicht helfen können. Und es bestreitet hier ja keiner, dass das Spiel im Moment Probleme hat, hier geht es darum, euch trotzdem das Spielen möglichst zu erleichtern. Und wenn es nur bei einem eben doch etwaas bringt, auf den eigenen Maschinen zu schauen, dann ist in der Beziehung mein Ziel erreicht.

Welche Version nutzt du, Client oder Browser? Wenn letzteres, um welchen geht es?

Bitte gib auch du deine ID an.

Immer gern. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Auf Deutsch?für was Treiber suchen?

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du nimmst eine Suchmaschine und gibst ein "Treiber aktualisieren". Dann bekommst du jede Menge Vorschläg von gratis Softwares, die dir deine Grafikarten-Treiber automatisch aktualisieren.

7. Manuela310863

Manuela310863 Foren-Grünschnabel

Vielleicht bin ich hier jetzt total falsch...aber ich komme seit Tagen nicht mehr in die Farm rein.Immer sind es 100% aber ausser die Ladeblume oder ein halbes Spielfeld passiert nix.Es nervt schon ganz schön heftig.
    Wenn ich jetzt bei Level 127 aufhören müsste wäre nicht schön.Aber so wie es jetzt ist ist es einfach nicht zu ertragen.
    Kann irgend jemand einem mal helfen mit ein paar Antworten !!
    Vielen Dank Manuela

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Einfacher geht es über den Gerätmanager von Windows... dort die Grafikkarte markieren, rechtsklick und auf Treiber aktualisieren gehen... dort dann automatische Suche auswählen und schon geht der Rest ganz von allein :)

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. =Ontario=

Hallo Manuela!

Spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

10. =Ontario=

Ja stimmt auch wieder. An das Nächstliegende denke ich manchmal zum Schluss erst ;) so nach dem Motto, warum einfach, wenns umständlich auch geht xD

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    gibt auch echt gute programme kostenlos .
    die aktualisieren alle treiber .;)

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

lesco, für jemanden der aber wenig von der Sache versteht... der ist über den Gerätemanager auf der sicheren Seite *denk*

13. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

schnelles Laden und besseres Spielen wurde uns versprochen
    seit monaten klappt nix mehr hier ,,,,
    wollt ihr das langjährige spieler zu anderen Spielen wechseln,
    das kann doch wohl nichtwahr seinhier !
    Wie gehtihr hier mit uns um
    totale Frechheit nur noch Vertröstungen
    stellt endlich mal fähige Leute an ,die mit Veränderungen klar kommen
    in der offenen Wirtschaft hättet ihr sehr viel Zeit jetzt um über eure Unfähigkeit nachzudenken

gabyhase gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wer wenig von der sache versteht , findet den nicht mal .:music:
    da hilft tante google doch mehr .
    wer dann fragen hat , wie mach ich das jetzt ,kann sie doch hier stellen .
    -.-

Katerl500 und Asananica gefällt dies.
  15. =Ontario=

Hallo aquariane1 und alle Andern!

Ich nehme deinen Beitrag jetzt mal stellvertretend für viele solcher oder ähnlicher Beiträge, die eigentlich gar nicht in die TF gehören.
    Wir lassen sie aber dennoch stehen, weil wir den Thread nicht zerstören wollen und nichts von großen Wischaktionen halten.
    Viele verwechseln da etwas Grundlegendes.
    Wir hier im Forum sind Spieler wie ihr alle auch, nur eben mit Sonderrechten für das Forum ausgestattet. Wir haben weder was mit dem Spieleanbieter im Sinne von angestellt sein, noch mit der Entwicklung des Spieles oder der Fehlerbeseitigung zu tun. Wir können da auch keinen großen Einfluss drauf nehmen.
    Alles was wir euch raten und fragen, kommt von uns und nicht von BP, ausser wir sammeln mal Daten für bestimmte Probleme.
    Wir Moderatoren testen mit unseren privaten Computern und versuchen Hilfestellung oder Tips zu geben. Wenn wir bestimmte Dinge raten, dann haben wir das entweder selbst getestet oder es kommt von hilfreichen Usern, die das Eine oder Andere ausprobieren.
    An dieser Stelle auch gleich mal ein riesengroßes Dankeschön an die Spieler die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Auch wenn es eine noch so kleine Erleichterung für euch ist, haben wir unser Ziel schon mal nicht verfehlt.
    Nämlich: Hilfe von Usern für User!

16. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

in der mühle kann ich keine geschenke müllern.
    ansonsten läuft es besser wie gedacht. mal eine kleinigkeit die nicht geht. bald wieder geburtstag von farmerama, das ist nicht schlimmer wie 2010. kann mich noch gut erinnern lol

17. =Ontario=

Hallo erdnuckel13!

Spielst du mit der Browserversion von Unity oder mit dem Standalone Client?

18. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

mit unity, an standalone trau ich mich nicht ran.

geschenke verschicken geht auch nicht,
    id 4431259

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

jetzt geht alles wieder , super
    einen schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  19. =Ontario=

Ich lasse jetzt mal den Support drüber schauen und du leerst trotzdem bitte deinen Browsercache über den gesamten Zeitraum und startest dann den Browser neu.

20. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Ontario,
    ich bewundere eure Geduld, aber ich glaube das die angesprochen Spieler nicht mal dieses TF weiterverfolgen. Hauptsache mo***n und sich nicht helfen lassen.
    Ich nehme eure Hilfe immer gern an, macht weiter so.
    Liebe Grüße Micky1960

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.