Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Ich spiele manchmal mit meinen Tablet (erst vor 2 Monaten gekauft mit Tastatur ) habe versucht den Standalone client drauf zu laden. Meldung Downlad abgeschlossen und kann ihn nicht öffnen. Komme nur mit dem Unity Client rein und dann passiert nichts mehr. Entweder er hängt er sich bei 100% auf oder meine Felder und Ställe spielen auf meinem Acker verrückt. Kann keine Felder wechseln oder auf einen anderen Acker gehen, es geht einfach nichts mehr. Könnte da hilfe gebraucheb .L.G wasselissa

Lila-Pause1 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Download Client geht nicht mir Android oder iOS/Mac... nur mit Windows

3. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Guten Abend,,,eine Nachbarin kam nicht über FF - Unity auf ihre Farm,,Cache und Cookies gelöscht ( wie von Anne beschrieben mehr mals ) Auf meinen Tip hin,im Browser die - Cookis u. Webseite-Daten - mal zu löschen,,kam sie wieder auf die Farm. ( FF auf die 3 Balken gehen,,,Einstellung öffnen,,,Datenschutz u. Sicherheit öffnen,,,,Cookies u. Webseite-Daten suchen - runter scrollen,,,,dann auf Daten entfernen klicken,,,Browser schließen. Bei Google Crome dürfte es änlich sein. Vieleicht hilft das ja jemanden weiter. LG

Lila-Pause1 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da wirst du wohl leider recht haben :( Micky1960. Wir sind schon froh, wenn wir nur einen Bruchteil der User erreichen und helfen können.

Welches Betriebssystem hat dein Tablet denn wasselissa?

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :D supermelker, einen schönen Abend noch und liebe Grüße an die Nachbarin.

supermelker und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wie soll man hier jemandem helfen , der sich in seiner eigenen wohnung nicht aus kennt .
    wo steht der staubsauger .
    wo ist die waschmachine .
    wie fuktioniert die kaffeemaschine .
    usw und sofort .
    mehr ist so ein pc auch nicht .
    ich muß nur wissen ,wo ich was finde .
    im schlimmsten fall , muß ich die bedienungsanleitung lesen .xDxD;)

-Waldsee- und Asananica gefällt dies.
  6. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Ich spiele über tablet mit dem puffin Browser, ist der einzigste der bei mir geht, wahrscheinlich wegen der automatischen dateneinsparung. Es läuft auch ohne größere probs, bin Level 225, da gibt's schon einiges an Daten die geladen werden müssen. Allerdings ist die Schnelligkeit auch sehr vom tablet abhängig. Bei fast gleicher Leistung geht das iPad in die Knie, huawei läuft, aber recht langsam, der burner ist mein Lenovo, das geht ab wie schmitts Katze :D

7. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hallo Ontario Windows 10

Übrigens über den Puffin hab ich gleichen Probleme

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  8. =Ontario=

Windows 10 müsste eigentlich funktionieren, ausser das Tablet ist sonst zu schwach in der Leistung.
    Welchen Browser hattest du denn ausser Puffin versucht?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Noch keinen anderen . Tablet von Medion mit 64 GB Speicher

10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,ich kann auf meinem Smartphone nicht mehr spielen ? Habe immer den Puffinfree Browser gespielt?

11. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Genaue Bezeichnung LIFETAB P10712 Andreoidversion 10

12. =Ontario=

Achso, dann probier doch einfach mal einen Browser aus, der dir sympathisch ist oder mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast.

Dann müsstest du mal einen anderen Browser versuchen, ich kenne mich mit spielen an Tablet&Co nicht wirklich aus, weil ich das selbst nicht nutze.
    Ansonsten mal HIER mitquatschen oder um Rat fragen.

Da ich selbst weder Handy noch Tablet nutze, kenne ich mich da auch nicht gut aus. Die Suchmaschine sagt mir, dass das Tablet 3GB RAM hat und um Unity gut nutzen zu können bräuchte man 4GB Arbeitsspeicher.

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

die Stufen in den Handwerksabteilungen sind leer und haben ein blinkendes Ausrufezeichen. Was muss ich tun?

14. =Ontario=

Mir mal sagen, womit du spielst?
    Mit dem Standalone Client oder der Browswerversion von Unity?

15. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Blaues Geschenk verschwunden
    ich habe das sechste blaue Geschenk in der Mühle gemüllert und wollte dann es einzahlen. Dabei ist das Spiel eingefroren. Als es wieder lief, war mein sechstes blaues Geschenk verschwunden. Wer kann mir helfen? Meine Id: 9631647

16. =Ontario=

Hallo -Mumpel-!

Liebe Grüße vom Support, du mögest dich bitte mal neu einloggen. Dann dürfte dein fehlendes Geschenk wieder da sein.

17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Unity.

alles gut - alles wieder da.

die hängenden - verspäteten - Anzeigen nerven

18. =Ontario=

Daran wird wohl auch noch gearbeitet wie überhaupt an Unity noch viel getan werden muss.
    Aus.- und einloggen ist bei Anzeigefehlern meistens die beste Medizin Schäfchenmäh.
    Hauptsache du siehst jetzt wieder alles ;) einen schönen Abend wünsche ich noch.

19. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat geklappt, blaues Geschenk ist angekommen und eingezahlt. Schönen Abend

20. BigPfote

BigPfote Laufenlerner

Guten Abend,
    egal welche Version ich nehme das Spiel läd nicht ordentlich und bleibt hängen. Bei neu laden kann ich wieder nur 5 Klicks machen. Dann ist wieder schluß mit Lustig.
    LG BigPfote

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.